Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nee, aber irgendwann werd ich sie mir grün tönen. und eigentlich sind sie rot-blond^^ magst du yuki nagato aus haruhi suzumiya? "Scott, if your life had a face, I would punch it" ~ Kim Pine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich leider nicht. Weder die Person(?) noch die Serie (?) aus der es kommen soll ._. Magst du das Wetter? (Warm, schwül) Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du das Wetter? (Warm, schwül) die Wärme macht mir nichts aus, doch mit der Schwüle habe ich schon zu kämpfen. zugegeben nehme ich jedes Wetter hin wie es eben kommt, dafür gibt es ja für jedes Wetter die passende Kleidung/Örtlichkeiten ^^ Worüber musst du neuerdings immer lachen ? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur neuerdings, sondern immer über meinen Neffen :) Der ist einfach so niedlich :D Und natürlich über Witze mit meinen Freundinnen und meinem Freund :) Bist du zufrieden mit dir? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Es gibt noch vieles, das besser sein könnte, aber momentan finde ich eigentlich, dass sich mein Leben zum Guten wendet o-o Magst du One Piece? Spirit-Crew! Nakama desu! ----------------------------------------------------- Heaven and Hell + Destiny... Death won't reach us...! |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, aber es stört mich total, dass es so viele Folgen gibt, in denen nichts wirklich passiert und Skypia und Alabastia waren viel zu lang -.- Würdest du dir einen Anime auf Dvd kaufen? (Welchen?) Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dir einen Anime auf Dvd kaufen? (Welchen?) nein, solange ich sie nicht selbst aus dem Fernsehen her aufnehmen kann ;) und mich stört es ungemein das pro DVD gerade mal 5 Folgen enthalten sind. was hast du heute so alles unternommen? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es noch recht früh ist, habe ich es bisher nur aufs Aufstehen und Frühstücken gebracht. Werde aber noch auf ein Open-Air Festival fahren und da den Tag genießen mit 10 unbekannten Bands, dafür aber umsonst :) Was machst du heute noch? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was machst du heute noch? meiner einer wird in meiner Nähe mal die Badeseen erkunden ^^ hört du noch Songs die du zB vor 5 Jahren gehört hast? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Na tueerlich, sogar welche, wo ich noch nich geboren war ^^ gehst du auf die animagiC? |
|
![]() |
||||||
| Nö. Geh ich nie, weil ich finde, dass es zu teuer ist und es sich für mich auch kaum lohnt. Rasierte Männerbeine ja oder nein? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Warum auch, ist für mich kein Muss. Bei beiden Geschlechtern. Hast du heute Milch getrunken? (Egal, ob nun Kuh, Ziege, Soja oder was auch immer für eine) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich mag Milch :) Und es war Kuh-Milch nur mal so nebenbei Schaust du gerne Anime-Filme? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gerne, aber leide verpasse ich sie so oft... :-( Wie denkst Du darüber, dass erschreckend viele US-Schauspieler Mitglied bei Scientology sind (bspw. Tom Cruise, Leah Remini, John Travolta) ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das schrecklich, vor allem da sie für einige Leute ja doch Vorbilder darstellen. Da ich ein wenig zu viel negatives zu sagen habe, lass ich das jetzt mal so stehen... Findest du man sollte in der Schule mehr über Sekten lernen? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Traut sich keiner zu antworten?? :D Okay ich finde auf jeden Fall, dass man ganz sachlich mal über Sekte reden sollte. Zum einen, damit die Leute gewarnt sind und zum anderen auch, damit man keine Vorurteile hat. (Z.Bsp. Über die Zeugen Jehovas oder so) Bist du zufrieden mit deinem Leben? Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon oft, leider kommt ein Unglück selten allein. Würdest du sagen, dass du allgemein Glück im Spiel hast?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm nein ich denke nicht. Bei Brettspielen und Poker war ich recht gut, aber ob man das schon als Glück bezeichnen sollte :D Bist du abergläubisch? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du abergläubisch? hmmm, eigentlich nicht, allerdings gehe ich nicht unter Leitern entlang, aber ob ich das jetzt aus Aberglauben mache weil es Unglück bringen würde kann ich nicht sagen, vielleicht zu 30% aus Aberglauben XD der Freitag der 13. ist für mich ein ganz normaler Tag und auch bei schwarzen Mietzekatzen schrecke ich nicht zusammen wenn die einen vor die Füße laufen ;) Bist du mit den Verlauf vom Wetter in diesem Sommer zufrieden? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, auch wenn es gerne weniger regneen dürfte ;) Aber das etwas kältere Wetter macht mir eher wniger aus. Finde ich sogar besser als alles über 25° :D Wenn du einen Gutschein hast, gehst du dann mit mehr Wahrscheinlichkeit in den Laden um ihn einzulösen? :) Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du einen Gutschein hast, gehst du dann mit mehr Wahrscheinlichkeit in den Laden um ihn einzulösen? :) kommt eben auf den Laden an wo ich ihn einlösen muss, und ob ich daraus etwas brauche für das ich ihn einlösen würde. sprich wenn es ein Gutschein für ein Krimskramsladen wie Nanunana oder Depot wäre weiss ich nicht ob ich den sofort oder in naher zukunft einlösen würde XD da ich sehr wenig Geld bisher für Dekoration ausgegeben hab und so auch selten in solch Laden gehe, bei solch Süßigkeitenläden würde ich da schon eher hingehen XD ofder auch bei Elektroläden ebenso ^^ Wie sollte ein Mensch sein, damit er auf Anhieb sympathisch auf dich wirkt? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunliche und höfliche Menschen sind mir auf Anhieb sympathisch.:D Gefällt dir deine Handschrift? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2012 23:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gefällt dir deine Handschrift? zugeben es ist lang lang her das ich mehr als 5 Sätze per Hand geschrieben hab, wenn es nicht sogar in der Bundeswehr zuletzt gewesen war XD und nein, mir gefällt sie nicht, ich habe ohne zu übertreiben zu wollen, eine Sauklaue. allerdings sind große Verbesserungen zu erziehen wenn meiner einer einen Füller benutzt ;) in sofern kann man zumindest meine Schrift lesen. Bist/Warst du in einem Sportverein? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, Schwimmen, Fußball, Karate und Handball war ich. Jetzt mache ich nur noch Kraftsport und nen bissel laufen. Jedoch nur aus zeitlichen und Beruflichen gründen. ------------- Frage: Bist du unglücklich verliebt oder warst du dies schon einmal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit bin ich glücklich vergeben und hatte bisher das Glück noch nicht unglücklich verliebt zu sein. Aber öfter das Pech, dass Leute in mich verliebt sind... Ist nicht angenehm... Musstest du schon mal jemanden einen Korbe geben? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dass ist ab und zu schon vorgekommen. Fährst du viel Fahrrad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fährst du viel Fahrrad? als ich noch Single war bin ich jeden Tag Fahrrad gefahren, nun ist das was anderes da meine Freundin das Fahrradfahren hasste, so alleine macht es mir dann nicht sonderlich viel Spaß. von daher bedaure ich es förmlich im Keller verrotten zu sehen :( Was hältst du von der Bundeswehr? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nants ingonyama bagithi baba > >sithi uhm ingonyama > > Kennst du diese Textzeilen? Nein ^^", Nachforschungen ergaben das dies wohl Zeilen aus einem Lied zum König der Löwen zu sein scheint, zumindest heißt die erste Zeile "dort kommt ein Löwe" Erkannt hätte ich das, ohne Suchmaschinen des Internets, nicht in 100 Jahren XD wie fühlst du dich momentan? ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||