Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ._. Wie magst du deinen Kaffee am liebsten? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Gar nicht, ich trinke keinen Kaffee ^^ Was hast du als letztes geschenkt bekommen? |
|
![]() |
||||||
| Ein Agent P(erry) Standtuch von meiner Mami ♥ Was wäre dir lieber ein Teddy Hamster oder ein dschungarischer Zwerghamster? Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~ Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal Dschungarische Zwerghamster, sind auch echt süß, aber ich bin leider allgemein nicht mehr so der Hamstertyp, mal ganz abgesehen davon, dass ich momentan überhaupt keine Zeit für Tiere jeglicher Art hätte. Wenn, würde ich jetzt trotzdem den Teddy Hamster wählen, weil ich den noch nicht hatte und die auch wirklich sehr süß sind. Aber wenn ich mir nochmal ein Tier hole, dann wird es zu 99% kein Hamster sein. Warst du schonmal auf einem Junggesellenabschied und wenn ja, wie war es? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein *hin und her schau ob mein freund auch nicht schaut* DOCH ;) Das gehört irgendwie dazu und dann haben immerhin meine Freundinnen was zu schauen :) Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Nein, das war bisher noch kein Gedanke, ich wüsste auch nicht wo man denn hinziehen könnte, da es wohl kaum ein Land gibt wo du trotz ohne Arbeit nur so halbwegs über die Runden kommen kannst. Wenn die Sprachbarriere nicht wäre und die Arbeit im Land schon sicher wäre, dann könnte es vielleicht eine Überlegung wert sein ;) Gehst du nachts gerne spazieren? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn ich nicht alleine bin. Dann aber schon ja. Sternenhimmel und meistens einfach eine schöne ruhige Atmosphäre :) Wofür gibst du die meisten Karotaler aus? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für meine Sammelitems. Sammelst du Karotaler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja irgendwie schon, weil ich nichts habe wofür ich sie im Augenblick ausgeben möchte Magst du Käsekuchen? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:48:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein zum Glück nicht :) Hast du schon mal einen fiesen Streich gespielt? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf, was man unter 'fies' versteht. ;P Aber ich denke nicht, dass meine Streiche irgendwie schlimm waren. Ich würde sie eher in die harmlose Sparte wie Telefon- bzw. Klingelstreich stecken. Wie ist das Wetter, heute zu Sommeranfang, bei dir? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja "Sommer" würde ich es mal nennen. Es ist bewölkt und anscheinend wird es auch später wieder regnen. Aber es ist verhältnismäßig warm. So an die 20° denke ich, aber leider irgendwie schwül... Was machst du heute noch so? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja "Sommer" würde ich es mal nennen. Es ist bewölkt und anscheinend wird es auch später wieder regnen. Aber es ist verhältnismäßig warm. So an die 20° denke ich, aber leider irgendwie schwül... ja richtig, Sommerfeeling kommt bei mir nicht wirklich auf :/ > Was machst du heute noch so? nichts außer 9 Stunden zu arbeiten bis 22:30 wieder daheim einzufinden etwas zu mümmeln und PC/Xbox an schmeißen ;) Warst du schon auf meinem Streckbrief? Warum? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja war ich schon, da wir hier ja schon viele Fragen uns gegenseitig gestellt haben und ich einfach neugierig war :D Was war die verrückteste Haarfarbe die du je hattest? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| ehm.. wirklich gefärbt oder getönt hab ich mir meine haare noch nie (werde ich aber, und zwar grün^^) aber ich spray mir gerne meine haare farbig an und wenn ich die gold anspray wirken die als hätt ich nen grünen schimmer drauf, das war crazy xD magst du tee? |
|
![]() |
||||||
| Aber ja mag ich Tee :) Wie viele Bartman*s braucht man, um eine Wand zu streichen? Kommt Spoilerdrauf an, wie hart man mich wirft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2012 22:55:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da die Frage nun nicht wirklich eine Frage ist, werde ich jetzt einfach nochmal auf den Tee zu sprechen kommen. Ja ich mag Tee ab und an, aber ich brauche ihn auch nicht täglich. Welches sind deine Lieblings-Kellogs? :D Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches sind deine Lieblings-Kellogs? :D ohje, wenn ich denn mal welche kaufe dann ist es entweder Clusters oder der Karton mit den Affen drauf XD Bist jemand der Medikamente eher verschmäht oder greifst du sofort zum Chemieschrank wenn du Beschwerden hast? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher verschmäht, außer es ist was wirklich ernstes/schlimmes Kommt vielleicht auch daher, weil ich sie herstellen kann :D Was macht dich zur Zeit glücklich? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was macht dich zur Zeit glücklich? ehrlich gesagt macht mich zur Zeit nichts sonderlich glücklich, da momentan Alltag und Routine eingezogen sind und es steht nichts tolles an in nächster Zeit es sei denn es geht nächste Woche zum Heidepark ;) Wie magst du dein Frühstücksei am liebsten? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiße fest und das gelbe noch ein bisschen weich, aber nicht flüssig :) Magst du Wein? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < Magst du Wein? naja, ich habe bisher nicht viel Wein getrunken und das Bisschen hat mir auch nicht zugesagt ^^" Welchen Comedian/Komiker findest du lustig und welchen absolut kein Stück? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Trinkst du Sekt lieber pur oder mit Orangensaft? kommt auf den Sekt an, ich trinke wenn denn eigentlich nur den Cenzano Asti pur ;) Welchen Beruf würdest du niemals ausüben wollen? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die Frage is gut, ich geb sie mal weiter :) *lach* das sind wirklich nachvollziehbare Top 5 der No-go Jobs XD ich für meinen Teil hege eine gewisse Abneigung zu nicht Handwerklichen Jobs, wie jegliche Bürojobs. obwohl Schaffner wäre auch nicht so mein Ding trotz das ich dadurch viel mit der Eisenbahn fahren würde. da gäbe es da noch die Jobs welche in großen Höhen sich abspielen, wie Fensterputzer und so was, gut als Callboy würde ich mich auch nicht bereitstellen wollen XD mehr Fällt mir jetzt nicht ein ;) Bist du eher jemand der viele Nahrungsmittel nicht mag, oder isst du einfach fast alles? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag einiges nicht, aber das hat sich auch schon gebessert, als Kind mochte ich fast nichts :D Hattest du ein Abschluss-Shirt? Wie sah es aus? (Schulabschluss/Abi etc.) Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||