Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:   abgemeldet 11.10.2010 00:58
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
geile frage oO !!! ernsthaft jetzt
Und die antwort:
Ja xD ! und es hängt auch von der/den Person/en ab.

Schonmal wegen schönheitswahn gehungert?

Von:   abgemeldet 11.10.2010 10:09

Hm, würde ich so nicht sagen. Ich hab' mal ein paar Tage lang ziemlich wenig gegessen, um an einem wichtigen Tag schlanker auszusehen. Aber ich habe nicht gehungert, das bringt nämlich sowieso nichts, gerade, wenn man eh schlank ist.
Ne, hungern ist wirklich die schlechteste Methode um schnell schlank zu werden...(außer, man will absichtlich seine Organe schrumpfen, anstatt das Fett an Bauch und Hintern...)

Was hältst du von dem Spruch "ich bitte lieber um Verzeihung, als um Erlaubnis"?
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Gitah 11.10.2010 13:31
Ich habe den Spruch nie zuvor gehört, aber ich wüsste jetzt auch beim Lesen nicht, was mir lieber wäre.

Bist du oft philosophisch?

Von:    BlueBerryMuffin 11.10.2010 20:50

Nja, nein. XD

Was hälst du von der Frage, ob der Rand eines Loches, das durch die Umgebung definiert wird, zum Loch oder zur Umgebung gehörig ist?
Und wie würdest du sie beantworten?
Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''

Von:    Gitah 11.10.2010 21:57
X_X Willst du mich hier umbringen? xD
Also ich denke mal eher zum Loch, weil der Rand das Loch mehr oder weniger darstellt und definiert. Es braucht etwas, das ihn bezeichnet, denn ein Loch ist ja praktisch nichts ^^

Worüber hattest du das letztemal weinen müssen?

Von:    BlueBerryMuffin 11.10.2010 21:59

Über einen Mange "Die Wolke" von Anike Hagen.Diese Manga ist der traurigste überhaupt....

Und du?
Zuletzt geändert: 13.10.2010 20:19:37

Von:    Gitah 11.10.2010 22:05
Weil man mich als unkreativ bezeichnet hat xD
Nein ... ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.

Hast du bis heute den Verlust einer Person nicht verkraften können?

Von:    BlueBerryMuffin 11.10.2010 22:08

nja, verkraften tu ich es schon, aber ich vermiss mein Opa sehr, er hat einem immer geholfen und war ein herzensguter Mensch :(

Hast du eine geliebte person verloren?

Von:    Gitah 11.10.2010 22:24
Höchstens Verwandte die nicht in Deutschland leben. Aber viel zu tun hatte ich auch nicht mit denen. Sonst war niemand geliebtes gestorben.

Wie gehst du mit Trauer allgemein um?

Von:    BlueBerryMuffin 11.10.2010 22:26

ich heule wie ein Schlosshund, und dann gehts mir besser :)

Und du?

Von:    Gitah 13.10.2010 00:07
Ich werde eher nachdenklich und abweisend.

Wie ist deine Meinung zu Blind Dates?

Von:    BlueBerryMuffin 13.10.2010 17:24

Hmm.... °~°
ich bin nicht unbedingt ein fan davon.
Ich mein es ist bestimmt auch interessant jemanden kennenzulernen, den du überhaupt nicht kennstund mit dem du dich nie hättest getroffen. Das kann dir schon Tore öffnen.
Aber persönlich für mich ist das nix, am schlimmsten ein "echtes" Blind date mit verbundenen Augen, nein,nein, das ist nichts für mich.Ich brauch eine gewisse Basis um mich mit jemanden zu treffen.

One Night Stands, was denkst du drüber?

Von:    Cheezu 13.10.2010 20:13

FInde ich extrem scheiße, aber wers braucht :D

Wie viele Stunden waren die längste Zeit, die du am PC/Laptop verbracht hast

Von:    BlueBerryMuffin 13.10.2010 20:21

ach, höchstens 4 h oder so, ich bin nie lange permanent am Computer.

Was ist die unangenehmste Frage, die dir mal gestellt wurde?

Von:    Cheezu 13.10.2010 20:31

es hat mich zwar nicht wirklich selbst betroffen, aber die Situation war wirklich richtig kacke
und war sollten wir in unserem Schwerpunkt: menschen mit Behinderung- ein Musikstück anhören von einem schwerst-Behinderten, der eigentlich... außer Musik gar nichts konnte :(
und wir sollten unsere Gefühle dazu in der Gruppe (und wir waren nur 5!) offenbaren.
aber ich hab einfach nix dabei gefühlt....
...man nun kling ich voll herzlos... xD

Ich gebe die Frage zurück oO

Von:   Evidenz 19.10.2010 00:41

> Was ist die unangenehmste Frage, die dir mal gestellt wurde?

Bei mir würde eher passen: Was ist die unangenehmste Antwort, die du mal gegeben hast? Da könnte ich ganze Bücher mit füllen, aber eine Frage war mir noch nie im direkten Sinne unangenehm...lieber sollen die Menschen überhaupt fragen, als stumm zu bleiben. Man kann ja immer sagen das möchte man nicht jetzt beantworten etc.

Gibt es Dinge in deinem Leben, die du auf keinen Fall verändern möchtest und warum denkst du ist das so?
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!

Von:   abgemeldet 22.10.2010 20:24

Eine Frage, die ich irgendwie nicht so richtig zu beantworten weiß.
Natürlich gibt es Dinge, die ich nicht ändern möchte. Zum Beispiel die Liebe, die ich für gewisse Menschen empfinde und die sie für mich empfinden. Warum das so ist, sollte ja relativ klar auf der Hand liegen ^^

Würdest du sagen, dass du dich "typisch" für dein Geschlecht verhältst? Also "typisch Frau" bzw. "typisch Mann"?

Von:    Mondnebel 22.10.2010 20:35

Typisch Frau

ich nein, XDDDD

Ich mag nicht

- Shoppen gehen ( Klamotten, Schuhe usw.)
- Tratschen
- Stöckelschuhe
- Minikleider

und so vieles was eigentlich für Frauen typisch ist,
ist für mich ein Grauen

Da die Frage gut war gebe ich die an den nächsten weiter !

Von:   abgemeldet 22.10.2010 20:42

Dann bin ich typisch weiblich, denn ich liebe all das, was du nicht magst xD

Ist dein bester Freund / deine beste Freundin dir sehr ähnlich oder eher das genaue Gegenteil von dir?

Von:    Bastet 22.10.2010 21:01

>Ist dein bester Freund / deine beste Freundin dir sehr ähnlich >oder eher das genaue Gegenteil von dir?

In meinem Fall handelt es sich um einen besten Freund. Ich würde schon sagen, dass wir ziemlich unterschiedlich sind. Sogar SEHR unterschiedlich... ^^° Ich bin eher brav, sehr reserviert, devot, spießig und langweilig, während er...okay, darauf geh ich öffentlich jetzt lieber nicht genauer ein. xD Jedenfalls das exakte Gegenteil! Es gibt zwar schon Dinge, die uns verbinden - so lieben wir z.B. beide Literatur, Filme und Kunst (obwohl bei Letzterem unser Geschmack ab und zu nicht übereinstimmt, während wir uns bei Literatur und Film fast immer einig sind) - doch von unserem Wesen, unserer Art und Persönlichkeit her kann man uns mit Tag und Nacht vergleichen.

Ich gebe die Frage weiter, finde sie interessant. ^^
Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3

Avatar von http://adrianalimafan.net/

Von:    Siddhartha 22.10.2010 22:03

SEHR aehnlich. Nur ist sie etwas extremer, behaupte ich mal. Und diese Aehnlichkeit hat in der Vergangenheit schon mehrmals zu Streit und auch zu einer langen Phase ohne Kontakt gefuehrt. Aber wir sind nicht nachtragend und haben uns wieder gefunden. :)
Es geht nicht reibungslos mit, aber auch nicht ohne.

Deine Meinung zur Traumdeutung?
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

Khalil Gibran

Von:   abgemeldet 22.10.2010 22:06

An sich ist das ne interessante Sache und ich kann mir gut vorstellen, dass uns unser Unterbewusstsein gewisse Dinge in Träumen mitteilen möchte. Bei mir war das jedenfalls schon öter so.
Andererseits glaube ich nicht, dass jeder Traum etwas zu bedeuten hat. Manchmal sind Träume auch nur Schäume ^^

Hattest du mal einen so realistischen Traum, dass du selbst nach dem Erwachen nicht sicher warst, ob das nun Traum oder Realität war?

Von:    saltcaramel 22.10.2010 22:15

schon einige male ja...aber öfters ist es so dass ich es erst viel später nen moment gibt wo ich lange überlegen muss ob es nun traum oder realität war... also direkt nach dem aufstehen (und am gleichen tag) passiert das nicht so oft.....(dauert also xD)

Über welches Thema kannst und willst du eigentlich nie sprechen?

Von:    BoesesEichhoernchen 22.10.2010 22:20

Öhm ... Gefühle ... ich flippe fast immer aus, wenn meine Mum danach fragt. Schwestern wissen mitlerweile, dass sie nicht fragen solten. Wenn irgendwas ist, werde ich schon selbst ankommen. Wobei es eigentlich doof ist, denn man sollte schon mit seinen Liebsten darüber reden können, wenn einem etwas nicht passt ... aber da bin ich wohl zu vorsichtig geworden.

Jugendsünden ... welche begangen und bereuen oder gutheißen?
Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay.

Ich bin nicht zickig!
Ich bin nur emotionsflexibel!

Von:    Voidwalker 24.10.2010 13:58

> Jugendsünden ... welche begangen und bereuen oder gutheißen?

Kommt ganz darauf an, was man unter 'Jugendsünden' versteht.
Ich für meinen Teil hatte eine ziemlich verlogene Phase. Ob ich sie bereuen sollte, weiß ich nicht genau - einerseits führte das zu vielen Spannungen und sozialen Brüchen, andererseits hat es mir ermöglicht, zu werden, wer ich heute bin. Daher die Unschlüssigkeit.

Legst du dir noch Wunschzettel für Weihnachten an?
Was steht dieses Jahr darauf?

Von:    Vize 24.10.2010 18:10

> Legst du dir noch Wunschzettel für Weihnachten an?
> Was steht dieses Jahr darauf?

Hm, nein ich wünsche mir nichts, bin wunschlos glücklich! öö

Fängst du schon an mit Weihnachtsgeschenke kaufen/basteln etc.?
Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen.

Von:    BoesesEichhoernchen 24.10.2010 18:30

Halb und halb ... bei manchen weiss ich schon, was sie bekommen, daher werden sie schon geholt.
Bei anderen wird's erst kurz vorher was.
Also so am 23ten ist dann großes Shoppen angesagt.

Wie gehst Du mit nicht gewollten Geschenken um?
Also man bekommt etwas, dass man partout hässlich findet oder so gar nicht brauchen kann.
Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay.

Ich bin nicht zickig!
Ich bin nur emotionsflexibel!

Von:    Bastet 24.10.2010 19:29

>Wie gehst Du mit nicht gewollten Geschenken um?
>Also man bekommt etwas, dass man partout hässlich findet oder so >gar nicht brauchen kann.

Sie versauern bei mir im Schrank und nehmen dabei Platz weg.
Ich habe früher öfters Bücher geschenkt bekommen, die absolut nicht meinem Geschmack entsprachen. Ich würde sie gerne wegschmeißen, da ich den Platz WIRKLICH bräuchte, aber das lässt mein Gewissen nicht zu... Also bleiben sie dort und stauben weiter zu...

Gibt es etwas, was man dir auf keinen Fall überraschend schenken sollte? Zum Beispiel Kleidung, weil du da sehr wählerisch bist oder Angst hast, dass sie nicht passt/richtig sitzt.
Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3

Avatar von http://adrianalimafan.net/

Von:    Mondnebel 24.10.2010 19:44

ja
ich mag keine Blumensträusse
dann lieber eine Blumenpflanze da habe ich mehr von.

War dieses Jahr ein gutes Jahr für dich, auch wenn das Jahr noch nicht vorbei ist ?

Von:   Evidenz 24.10.2010 21:00

> War dieses Jahr ein gutes Jahr für dich, auch wenn das Jahr noch nicht vorbei ist?

Mal überlegen, nach den ganzen Todesfällen und div. anderen prägenden Momenten wohl eher nicht, wobei ich schon eine Definition von "gut" benötigen würde um konkret mit "ja" oder "nein" antworten zu können. Denn auch negative Ereignisse können einen reifen lassen und auch ab und an zur Weiterentwicklung bringen (und manchmal sogar "zwingen").
Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass das Jahr (wie auch schon die letzten Jahre) unglaublich schnell vergangen ist.
Bzw. meine Wahrnehmung es so dahin fliegen sieht. Erschreckend.

Wenn du dir genau jetzt, wenn du diese Zeilen liest, etwas wünschen könntest, das wirklich in Erfüllung gehen würde, was würdest du dir wünschen?
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!

Zurück