Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr. >x Wird dir beim langen Busfahren schlecht? |
|||||||
|
||||||
| Nur wenn ich was lese und/oder niemand ein Fenster aufmachen will (ich brauche frische Luft x__X), sonst nicht. Womit kann man dich richtig gut erschrecken? |
|
![]() |
||||||
| Nein, in der Regel nicht. EDIT: Puh, da fällt mir momentan nichts spezielles ein. Ich bin aber durchaus relativ schreckhaft. Also wenn jemand irgendwo plötzlich hervorspringt, kann es schon gut sein, dass ich mich sehr erschrecke ^^° Hast du mal irgendwo den ersten Platz belegt? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 23:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dies wäre vermutlich die Stelle,wo man von seinen triumphalen Erfolgen berichtet...bei mir ist jedoch nur mal das lokale Magic-Tunier..also nicht das größte Ereignis der Welt.. Hängst du mit deinen Gedanken oft in der Vergangenheit? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hängst du mit deinen Gedanken oft in der Vergangenheit? Manchmal da verliere ich mich in Melancholie vergangener süßer Freuden. Dann hält die Welt selbst den Atem an und über alles legt sich ein träger, wärmender, grauer Schleier ... öhm ... wo war ich? Ach ja! Meine Frage: Kommst du Morgens auch so schlecht aus dem Bett? ^^ Morgenmuffel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, ich tu mich schwer. Außer, ich will unbeingt wo hin, wofür ich früher aufstehen muss, oder ich bin davor lange wach gewesen und einfach liegen geblieben. Was machst du alles, wenn du Halsschmerzen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du alles, wenn du Halsschmerzen hast? Salbeibonbons lutschen und Tee trinken! Lieblingsbonbonsorte? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zitrone! :> Magst du künstliche Fingernägel und trägst / würdest du selbst welche tragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du künstliche Fingernägel und trägst / würdest du selbst welche tragen? Nein, mir gefällt das nicht, hab auch noch nie an jemand anderen gesehen, dass sie mir gefallen óo Und außerdem kann ich damit nicht arbeitun und jeden Monat dafür geld rausschmeißen wäre mir auch zu blöd... Was sagst du zu Schönheitsoperationen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke .... ich finde sowas total unnötig, für sowas auch noch geld hinzublättern andererseits gäbs da die "wirklich nötigen", zB wenn (hab ich mal gesehen) die eltern (auf wunsch des jungen) entscheiden , dass sie ihm die ohren irgendwie so....zurückklemmen, da er immer gehänselt worden ist @.@ ....ähm ja Kannst du mit den Fingern (im Mund) pfeifen? (egal ob du es eklig findet oder nicht xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 19:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kannst du mit den Fingern (im Mund) pfeifen? (egal ob du es eklig findet oder nicht xD) Nein. Ich brauche dafür keine Finger. ^^ Frage: Kennst du Chad Vader? XD dumdumdudumdumdumdumdumdudum ... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du Chad Vader? XD Nope, musste jetzt erst mal googeln? Siehst du gerne Reality-TV (egal ob deutsch o. englisch o.a.)= Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope >Nein. Ich brauche dafür keine Finger. ^^ ich ja auch nicht, aber mit finger is ja schwerer °o° Dein momentaner Lieblings-song? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein momentaner Lieblings-song? Into Your Arms von The Maine! :3 Wann warst du das erste Mal richtig verliebt? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wann warst du das erste Mal richtig verliebt? ...noch gar nicht. ._________.' Bist du eher ein Tages- oder ein Nachtmensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher ein Nachtmensch. Manchmal werde ich erst aktiver, sobald es dunkel draußen wird. Aber nicht immer. Wie sieht dein perfektes Frühstück aus? Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sieht dein perfektes Frühstück aus? Brötchen mit Nutella! :> Brötchen sind für mich ein Highlight! Wie viele Lampen hast du in deinem Zimmer? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 deckenleuchte mit 4 glühbirnen, wo aber nur 2 funktionieren ne standleuchte beim sofa und ne tischlampe *gerade mal anknibbst* Hast du öfters Tagträume? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hast du öfters Tagträume? Ich stelle mir beim Wandern gerne vor, ich wäre ein Superheld, der die Welt rettet. Das ist kein Witz. So sind ganze Geschichten entstanden. Wichtig dabei ist der richtige Soundtrack. Deswegen habe ich eine gewaltige Datenbank an Filmmusik auf meinem Rechner. Natürlich alles ganz legal erworben. ^^"" Frage: Oh mein Gott, wir werden alle sterben! Oder wie stehst du zu der neuesten Panikmache des Terronetzwerkes der Nachrichtenberichterstattung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: > > Oh mein Gott, wir werden alle sterben! Oder wie stehst du zu der neuesten Panikmache des Terronetzwerkes der Nachrichtenberichterstattung? Wenn ich tot bin, bin ich tot. Wäre eigentlich schade, mit 16 zu sterben, wo ich doch nächsten Monat Geburtstag hab... x'D Und außerdem hatt ich noch einiges auf meiner ultimativen Wunschliste zu stehen... naja, was soll's. Kann man eben nicht beeinflussen. :P Frage: Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Frühling. Da ist der Winter endlich wieder vorbei, es ist warm und schönes Wetter hat man da auch meistens. Wobei ich den Frühling, mit leichter Tendenz zum Sommer, am besten finde. Sommer mag ich auch. Liest du morgens irgendeine Zeitung? Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, keine Zeit --> Schule -___- Hast du ein Gesangstalent? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Neiiin! Ich habe ein heiseres Piepsestimmchen und treff keinen Ton, leider. Wie bist du zu animexx gekommen? |
|
![]() |
||||||
| Durch die Koneko-Zeitschrift, wenn ich´s richtig in erinnerung habe. Spielst du Sims 3? |
|||||||
|
||||||
| Nein o.O Bin absolut kein Freund dieser Simulation. ... Du steigst in einen Bus und hörst aus hinteren Reihen Gelächter. LAchen sie (gefühltermaßen) über dich oder über etwas anderes? |
|
![]() |
||||||
> > Du steigst in einen Bus und hörst aus hinteren Reihen Gelächter. LAchen sie (gefühltermaßen) über dich oder über etwas anderes? Über was anderes. :> Hast du jemals darüber nachgedacht, deinen Namen zu ändern? ( Nicht der mexx-nick, den richtigen Namen! O: ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Meine Name bedeutet übersetzt "Die Beschützerin" Ich bin der Meinung ,dass das sehr gut passt ^^ Was bedeutet dein Name(dein Echter!) ? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Die Erhabene, passt so gar nicht zu mir.... Magst du deinen Nachnamen? |
|
![]() |
||||||
| nope.... ist ein allerweltsname xp Von welchen Sammelkarten hast du die größte Sammlung? (wenn du nie welche gesammt hast, welche hättest du doch mal gerne gekauft) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2010 22:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Yu-Gi-OH!-Karten, sind atm noch knapp 800 Karten ( sind aber auch doppelte dabei :> ). Kaufst du oft Merchandise zu bestimmten Serien? O: |
|||||||