Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie wünschst du dir deinen Lebensabend? Ruhig mit meinem Mann, einer Katze in einem Mini-Häuschen auf dem Land... ^^° Berlin ist nichts für ältere Menschen. Was wäre die erste Sache die du tun würdest, könntest du für einen Tag dein Geschlecht tauschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm keine Ahnung in stehen pinkeln, am sack kratzen XD im Sexshop gehen ohne angestarrt zu werden, wieso werden Frauen immer so komisch angeschaut wenn sie rein gehen XD ich glaub ich werde ein Sportauto kaufen Würdest du eine Woche ohne PC zurecht kommen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee würd ich nicht denn dann könnte ich garnicht arbeiten und müsste alles im köppi rechnen... hast du früher heimlich die bravo gelesen um dir die nackschen anzugucken??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du früher heimlich die bravo gelesen um dir die nackschen anzugucken??? Ich hab noch nie BRAVO gelesen XD Bin ich jetzt kein richtiger Jugendlicher, Dr. Sommer? Hast du dich jemals an eine Kummerkasten-Hotline o.ä. gewendet? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du dich jemals an eine Kummerkasten-Hotline o.ä. gewendet? Ich wüsste nicht, wozu das taugen sollte. Wo ist für dich die Grenze, an der du sagst "das ist kein schwarzer Humor mehr, das geht zu weit!"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist für dich die Grenze, an der du sagst "das ist kein schwarzer Humor mehr, das geht zu weit!"? Wenn es zu schmerzen kommt, verbal oder körperlich! Hast du jemals an einer Demo teilgenommen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Kannst du viele Lieder auswendig mitsingen? Ja, ich kann so ziemlich viele songs auswendig mitsingen ! Hattest du schon mal einen schwerwiegenden Unfall ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 19:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hatte noch nie einen Unfall Warst du schon mal Zeuge eines Unfalles? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur beinahe. Die einzigen Unfälle, die ich live erlebt habe, waren meine eigenen. Und das waren doch mehr als genug. Wann musst du morgen aufstehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 8:00 :D Hast du morgen einen stressigen tag? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee- keine Uni & Zu TV TOTAL :D Isst du oft Fleisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit nicht. Hast du eine Sehschwäche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, Brille Tragen muss ich noch nicht, aber ich merke, dass meine Augen in der Ferne immer schlechter werden -__- Also leicht kurzsichtig :P hast du ein Talent? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was ist dein Lieblingshaustier? Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was ist dein Lieblingshaustier? Die Kaffeemaschine. Sie ist stubenrein, sehr genügsam und jedes Mal wenn ich sie füttere, bekomme ich als Gegenleistung eine schöne, heiße, schwarze Brühe, die mich wach hält. Es ist ein gegenseitiges Nehmen und Geben. *.* Frage: Du hast dich verbrannt. Lernst du daraus oder wird es wieder passieren? ^^ Ila rätselhaft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2010 16:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verbrenne mich wieder -.- Welches Lied spiegelt dich am ehesten wider? Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welches Lied spiegelt dich am ehesten wider? Mir wurde einmal gesagt, zu mir würde 'Ame no Orchestra' von Mucc wie die Faust aufs Auge passen. Einerseits freuts mich, weil's einer meiner Lieblingsbands ist, andererseits machts mich traurig, weil das Lied selbst auch sehr depressiv auf mich wirkt. =_____=' Ich würde jetzt nicht von mir aus sagen, was zu mir passen würde, weil ich mich anders beurteile als meine Umwelt. (: Demnach würden manche mich wohl geschockt angucken, wenn ich sage, dass ich mit 'Obscure' von Dir en Grey besser leben könnte als mit so nem Ich-heul-gleich-Song. X: > Hast du eine schlechte Angewohnheit, die dir das Leben schon lange schwer macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast du eine schlechte Angewohnheit, die dir das Leben schon lange schwer macht? Ich entschuldige mich für Dinge die ich garnicht getan habe... Für was gibst du monatlich am meisten Geld aus? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das ist immer recht unterschiedlich. Die letzten paar Wochen habe ich das meiste Geld beim Tätowierer gelassen und für Aktivitäten mit Freunden ausgegeben. Ansonsten aber wohl für Zug-Tickets. Würdest du dich selbst als ordentlich bezeichnen? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich.... es gibt zwar sachen wo ich pinglichst drauf achte das alles schön ordentlich ist, andere wo ich es gerne ordentlich HÄTTE und vieles wo es mir wurst ist.... *im zimmer umseh* naja unordnung nervt mich zwar schon aber ich leb in meinem chaos :DD Mal ehrlich? Wäscht du dir immer die Hände nach dem Klo, oder "vergisst" du es doch ein paar mal? (warum auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Klo wasche ich mir immer die Hände, aber manchmal wenn ich nach Hause komme, verpeil ich das >___< Pinkeln im stehen, finsest du das eklig? x) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pinkeln im stehen, finsest du das eklig? x) Ist mir eigentlich Jacke wie Hose, ich bin nur neidisch das Frauen das nicht können XD Aber ich hasse es wenn der Klodeckel danach nicht wieder runter gemacht wird! ûu Musstest du jemals ein technisches Gerät von dir umtauschen wegen defekten o.ä.? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 20:00:32 | |||||||
|
||||||
| Ja, einen Föhn, der beim Einstecken immer gleich die Sicherung rausgehaun hat. Was ist deine lieblings Salatsauce? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 20:24:35 |
|
![]() |
||||||
Was ist deine lieblings Salatsauce? Salat? Sowas ekliges. :( Frage: Bist du nur du, oder jemand der du tatsächlich sein möchtest? ^^ Ila hypothetisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, ich bin ich und möchte auch tatsächlich ich sein. Ich wüsste nicht, mit wem ich tauschen wollte. Wie findest du deinen Vornamen? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie findest du deinen Vornamen? Auf alle Fälle viel zu lang. Spielst du ein Instrument? Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
||||||
| Grässlich ._. ich hasse Namen, die man im Schwimmbad einmal rufen muss und 50 Leute drehen sich pauschal erstmal zu einem um, btw. der Person die nach mir ruft oder auch nach irgendeiner anderen x-Beliebigen Person, fals ich mich dann fälschlicherweise angesporchen fühle O.o Gibt da wahrscheinlich, was das angeht, noch häufigere Namen, aber ich hätte dann wenigstens gern einen gehabt, den ich vom Klang mag btw. es gibt einfach zu viele ekelhafte Personen, die ich kenne und die auch noch "Nicole" heißen. Man kann es sich ja kaum aussuchen und meine Mama hätte es auch fast noch schlimmer hinbekommen, alá "Vanessa" oder "Kimberly" - davon konnte Vaddan sie zum Glück abhalten ._. EDIT: Ich wurde geploppt o.o Nein, ich spiele kein Instrument, aber ich wünschte, ich hätte mal eines gelernt. Soll ja sehr förderlich für Synapsenbildung sein und bei jungen Menschen das Lernen an sich erleichtern. Abgesehen davon, dass es Freude macht und man Andere damit unterhalten kann. Querflöte oder Gitarre xD aber in diesem Leben wohl nicht mehr ._. .... Denkst du auch ständig, dass Leute im Bus/in der Bahn etc. (Orte, an denen man gezwungenerweise für eine kurze Zeit dicht zu Fremden steht/sitzt) deine Gedanken lesen können? Nicht von der Logik her, dass es nicht möglich ist, sondern vom Gefühl her. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 14:45:33 |
|
![]() |
||||||
| *Lach* Nein, wobei der Gedanke irgendwie gruselig ist. Ich denke immer nur, dass viel zu viele Leute unhöflich sind, wenn ich sehe, wie man selbst in einem gerammelt vollen Bus nichtmal seine Tasche vom Sitz nehmen kann, damit sich ne ältere Frau hinsetzen kann. Und wenn man dann fragt, ob sie Platz machen können, werden sie grantig und bewegen ihre Tasche einen cm, damit man sich da mit einer Pobacke hinquetschen kann x__x Könnten die Gedanken lesen, würden sie vermutlich schneller Platz machen. Welches Lied hast du zuletzt gehört? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rick Springfield - Jessie's Girl Ist irgendwo eigentlich total schnulzig, aber ich mag die Musik aus den 80ern einfach... <3 Welches Buch liest du gerade und wie gefällt es dir? Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 Avatar von http://adrianalimafan.net/ |
|||||||