Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Deine Lieblingscomedyserie? (Kram wie King of Queens, Full House etc) Ich gucke eher sowas richtung How I Met Your Mother, Scrubs etc. Gibt es eine Serie die du täglich/wöchentlich verfolgst? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eine Serie die du täglich/wöchentlich verfolgst? Nicht wirklich, ich bin nicht so der Fern-seher. Aber ich gucke regelmäßig mit meiner Freundin America's Next Topmodel. Und South Park, wenn ich durchschalte und es läuft xD Was hälst du von Casting-Shows? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind nicht mehr das, was sie mal waren... wenn man zB die erste staffel von popstars hernimmt.... no angels haben sich ja schon "lange" gehalten jetzt castet und castet man... und was man von den gewinnern hört ist meist nur 1 song und dann ...tja also bei einer staffel sag ich nix... aber das ganze wiederholt sich x-mal tztztztz Wieviele Schuhe besitzt du? (+ Hausschuhe und so....) ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so gar nicht der Schuhmensch xD Zwei Paar Puma, ein Paar Stiefeletten und Sportschuhe Und iwo noch ein Paar Sandalen, Flipflops fliegen auch noch rum... Hausschuhe oder so kann ich gar nicht ab XP Meine Inliner zählen nicht, oder? xD Welche Sprache klingt in deinen Ohren am schönsten? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2011 16:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Sprache klingt in deinen Ohren am schönsten? Insgesamt finde ich das schwer zu beurteilen, weil ich sicher noch nicht jede gehört habe. Aber mir gefällt italienisch sehr gut. Und russisch (wesgwen ich das grade lerne) :D Mir gefällt aber auch deutsch. Hast du schon mal einen Cocktail gemixt? :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal einen Cocktail gemixt? :D Ja, schon einige male, ich steh aug Cocktails! |D Trinkst du alkoholische Getränke? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! ich find sie eklig... Was war die höchste Summe die du mal gespendet hast? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2011 19:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war die höchste Summe die du mal gespendet hast? Uff. Ein Zehn-Euro-Schein an einen Straßenmusikanten, glaube ich. Ich lief zweimal vorbei und beim zweiten Mal blieb ich stehen. Seine Musik war schön - ich bin sowieso für Streichinstrumente zu haben. Nachdem ich eine Weile gelauscht hatte, befand ich, hätte er was dafür verdient, meine Aufmerksamkeit so lange gefesselt zu haben. Dummerweise hatte ich kein Kleingeld, also gab ich ihm den kleinsten Schein, den ich hatte. Er war völlig aus dem Häusschen und ich befürchtete schon einen Moment, er würde in Tränen ausbrechen. Da... bin ich dann doch lieber rasch weiter. Vereinen und Organisationen traue ich nicht über den Weg. Glaubst du zu wissen, was Hass ist? Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du zu wissen, was Hass ist? Ja, und ich bin alles andere als froh darüber. Bist du ein Gefühlsmensch? Also handelst du eher unüberlegt und nach Gefühl, triffst du auch Entscheidungen eher nach Gefühl? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du ein Gefühlsmensch? Also handelst du eher unüberlegt und nach Gefühl, triffst du auch Entscheidungen eher nach Gefühl? Nein, ich handle eher nach dem Kopf, auch wenn sich danach so gut wie immer rausstellt, dass wenn ich auf mein Gefühl gehört hätte, alles besser gelaufen wäre... Würdest du dich bei einer Internet-Singlebörse anmelden, oder bist du es gar schon? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Ich bin gerne single und sollte ich es mal nicht mehr sein dann weil es sich so ergeben hat, nicht weil ich gezielt nach jemandem suche Wie bist du dazu gekommen dich auf Mexx anzumelden? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
||||||
| naja.....durch freunde und den dran rpg zu schreiben :3 in wie vielen RPG´s bist du tätig? |
|
![]() |
||||||
| Die Zahl nennt sich wohl Null. Denkst du manchmal in absoluten Definitionen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| sobald ich in der schule sitze und sowas durchnehme, ja. welches sind deine absoluten liblingsfächer und warum? |
|
![]() |
||||||
| Englisch, weil ich den Klang dieser Sprache sehr mag (aber nur amerikanisches, ich hasse Britisch) Außerdem Japanisch weil mein Kurs genial ist, von den Leuten her Und meine Lehrerin ist auch super, eben ne typische Japanerin xD Auch Japanisch an sich mag ich, ist klar, ne? xD Und Philosophie... Einfach weil ich die Themen da sehr interessant finde und mich gerne mit philosophischen Texten befasse Was war dein Traumberuf als du noch Kind warst? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war dein Traumberuf als du noch Kind warst? Detektiv...hab ich als Kindergartenkind schon immer gespielt! |D Findest du es gut oder schlecht dass MTV zum Privat-Sender geworden ist? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Findest du PC besser als ein Buch zu lesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du PC besser als ein Buch zu lesen? Sagen wir mal so, ich bin mehr am PC, als dass ich Bücher lese, und lese auch vieles online. Ob es notwendigerweise besser ist, wage ich aber zu bezweifeln. Was ist deine Lieblingsfarbe? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz Geb mal die Frage weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geb mal die Frage weiter Blau. Glaubst du die 'Definition' von Farben ist berechtigt? (Blau=gelassenheit; Gelb=Freude; Grün=Hoffnung ...etc.?) Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du die 'Definition' von Farben ist berechtigt?(Blau=gelassenheit; Gelb=Freude; Grün=Hoffnung ...etc.?) Menschen benötigen Definitionen in einer unbeständigen Welt damit sie sich an etwas klammern können, bei der starren Hilflosigkeit in der sie manchmal sind. Ob das nun bei Farben so wichtig ist sei dahingestellt, allerdings können z.B. Farb-Nuancen von Blumen jemanden viel über den Schenker sagen, wenn er sich denn auch mit dieser Thematik vorher befasste. Ich schweife mal wieder ab...und finde zu allen Definitionen Pro und Kontra, weil jeder Mensch einfach andere Sichtweisen hat und evtl. möchte ich ja das Schwarz die Hoffnung symbolisiert, jedoch muss man sich in Gesellschaften/Zivilisationen mit vorhandenen Definitionen abfinden da es sonst zur Verwunderung des Gegenübers kommen kann und man dann wieder viel erläutern muss, soweit man möchte etc. blabla Von welcher Band war das letzte Album das du dir gekauft hast und hat es deinen Erwartungen entsprochen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von welcher Band war das letzte Album das du dir gekauft hast und hat es deinen Erwartungen entsprochen? 'Only By The Night' von Kings Of Leon. Ich hatte ziemlich hohe erwartungen, da sich auf dem Album die zwei absolut tollen Singles 'Sex On Fire' und 'Use Somebody' befinden. Und es hat definitiv meinen Erwartungen entprochen. Die anderen Songs sind genau so spitze! <3 Wenn du einen Monat lang nur ein Almbum hören dürftest, welches würdest du wählen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, wie schwer xD Ich schwanke zwischen "The Offspring" von The Offspring und "Phoenix" von Zebrahead... ich liebe sie beide so oo Hm... ich glaube ich tendiere zu letzterem, aber nur weil da mehr Songs drauf sind^^° Übersetzt du die (fremdsprachigen) Songs die du hörst gerne oder ist es dir egal was gesungen wird solange die Melodie stimmt? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an. einige je, andere wieder nein.... manchmal ist es sogar angenehm wen man den text nicht versteht^^ welche musikrichtung hörst du am liebsten? |
|
![]() |
||||||
| Rock (Punk, Nu Metal...) Eigentlich höre ich nur selten was aus anderen Richtungen^^ Was für Poster/Bilder/etc hast du an den Wänden? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für Poster/Bilder/etc hast du an den Wänden? Ein Poster mit dem Bandlogo von Auletta, eine Wand voll mit Konzertkarten und Fylern etc., ein Bild eines Schattens einer Sängerin, Postkarten Sind deine Wände typisch Weiß oder sind sie Farbig? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in unserem Haus sind sie alle weiß, in meinem zimmer ist eine gelb und auf 2 anderen ist quer ein oranger balken (ich wollte eigentlich ein dunkles rot aber da hatte meine mom schon die farbe gekauft u.u) Folgendes: Du gestehst deinem Schatz deine Liebe, sie/er darauf: Ich liebe Kuchen. xD Wie ist deine Reaktion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Folgendes: Du gestehst deinem Schatz deine Liebe, sie/er darauf: Ich liebe Kuchen. xD > Wie ist deine Reaktion? Wenn ich von meiner Freundin, mit der ich zusammen bin, ausgehe - dann lache ich und haue sie xD Wenn es jetzt allerdings so ein erstes Liebesgeständnis gewesen wäre, auf das so eine Antwort kommt...ehm...dann wär ich wohl am Boden zerstört und ziemlich irritiert o__Ö;; Fällt es dir leicht, mit anderen über deine Gefühle zu sprechen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fällt es dir leicht, mit anderen über deine Gefühle zu sprechen? nicht wirklich. Ich muss dem Mensch erst richtig vertrauen können... öö Wenn du ein Problem hast, gehst du damit zu einer bestimmten Person oder sprichst du mit mehreren Menschen darüber? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du ein Problem hast, gehst du damit zu einer bestimmten Person oder sprichst du mit mehreren Menschen darüber? Je nach Art und Schwere des Problems; entweder, ich handel es mit mir selbst aus oder ich rede hauptsächlich mit meiner Freundin darüber. Lässt du Ärger eher direkt raus oder frisst du viel in dich rein? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||