Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Brühe als Vorspeise, dann Salat mit Pfirsichen und Nüssen drin, dann Garnelen Tempura mit Reis, zum Nachtisch Schokocreme Allerdings würde ich, wenn ich das wirklich bekäme, schon beim Salat versagen- ein vier Gänge Menü schaff ich nie und nimmer xP Das dickste Buch, welches du gelesen hast? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brühe als Vorspeise, dann Salat mit Pfirsichen und Nüssen drin, dann Garnelen Tempura mit Reis, zum Nachtisch Schokocreme > Allerdings würde ich, wenn ich das wirklich bekäme, schon beim Salat versagen- ein vier Gänge Menü schaff ich nie und nimmer xP > > Das dickste Buch, welches du gelesen hast? oh die waren alle relativ gleich dick.... hmm.. ich glaub herr der ringe, wenn das nicht als einzelbände zählt ^^ Was hast du zuletzt im fernsehen gesehen? Tausche: 200 KAROTALER gegen Dschins !! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32388/390130/ Dschini: http://www.dshini.net/de/spage/9908214d-ca6d-46f4-2171-21c87f8cc7cd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich sehe so selten fern Die anderen in meiner Familie haben das Teil ständig an, aber ich achte dann nie darauf xD Hm... das letzte was ich mir wirklich angesehen hab war wohl das Halbfinale vom Dschungelcamp^^ Dein Lieblingswetter? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
||||||
| wenn schnee liegt und die sonne scheint xD was gehört für dich auf den frühstückstisch? wenn du denkst gedacht zu haben, ist das denken der gedanken nur gedankenloses denken. wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst aber du tust es nicht. |
|
![]() |
||||||
| Schokomüsli Is eh mein Hauptnahrungsmittel, wird auch gerne zu Mittag oder Abend verputzt xD Und um Mitternacht oo Lieblingsschokosorte? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
||||||
| weise Schokolade Freust du dich auf Früling? (wan ihmer er auch kompt ^^") |
|
![]() |
||||||
| Nein , ich verabscheue den Frühling . Was den Grund hat, das ich meine Sonnenbrille teilweise schon aufsetzen muss, und ich weiß das es nicht mehr lang dauert, daß ich mir Sonnenschutzcreme besorgen muss. Hinzukommend findet mein allergisches Asthma im Frühling seinen Anfang. Was hälst du von der Nacht ? ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ **Horae quidem cedunt et dies et menses et anni; nec praeteritum tempus umquam revertitur; nec quid sequatur sciri potest!** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2011 20:18:22 | |||||||
|
||||||
| Ich liebe die Nacht ♥ Vor allem wenn man die Sterne sehen kann... Das find ich immer noch am schönsten ^^ Ich kann dan stunden lang in den Himmel schauen und an bessere Zeiten zurückdenken oder an die shcönen die vor mir liegen =) Was ist deine Lieblingsjahreszeit?? "So ist das Leben," sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. |
|
||||||
| Herbst ^^ Nicht zu kalt und nicht so fiel Pollen wie ihm Sommer Hörst du gerne musik? |
|
![]() |
||||||
| Ja , ich liebe Musik . Ich höre immer und überall Musik . Musik fördert meine Kreativität,muntert mich auf, bestärkt mich oft in meinem Tun außerdem liebe ich es Song Texte zu interpretieren. Welche Musikrichtung bevorzugst du ? ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ **Horae quidem cedunt et dies et menses et anni; nec praeteritum tempus umquam revertitur; nec quid sequatur sciri potest!** |
|||||||
|
||||||
| oh ich hör nicht fiel aber wen dan ruige Musik und was für Art Filme siest du an libsten |
|
![]() |
||||||
| Ich sehe am liebsten historische Filme . Mag aber auch Horror und Slasher Filme . Welches sind deine Lieblingsbücher, und weshalb ? ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ **Horae quidem cedunt et dies et menses et anni; nec praeteritum tempus umquam revertitur; nec quid sequatur sciri potest!** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube zur zeit wohl die reihe von pierrre grimbert (also 'die magier', 'die krieger' und 'die götter') ich find sie einfach großartig, sie ziehen mich echt in den bann *_* Aus neugierde geb ich mal die frage weiter :D |
|||||||
|
||||||
| Die Scheibenwelt-Romane von Meistermagier Terry Pratchett, weil sie einfach eine göttliche Mischung von genialem Quatsch und Fantasy sind. Was ist dein Lieblingstier und warum? |
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingstier ist der Hund . Hunde sind ja bekanntlich der beste Freund des Menschen. Ich liebe Hunde einfach, schon von klein an . Welche ist momentan dein Lieblingslied, und weshalb ? ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ **Horae quidem cedunt et dies et menses et anni; nec praeteritum tempus umquam revertitur; nec quid sequatur sciri potest!** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche ist momentan dein Lieblingslied, und weshalb ? Uff, Gott... es hieß... okay, waren mehrere: > Am I Evil? – Diamond Head > Die For Metal – Manowar > Hall of the Mountain King – Savatage > Witches – Candlemass Geboren aus meiner aktuellen Brütal Legend - Manie. Sehr empfehlenswertes Spiel. Wie muss das perfekte Spiel für dich beschaffen sein? Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, es soll einfach Spaß machen. Nicht zu leicht und nicht zu schwer sein. Wobei es niemals ein perfektes Spiel für mich geben wird. Dazu sind meine Interessen zu ausschweifend. Magst du Horrorfilme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schwer zu sagen. Einerseits finde ich es witzig Horrorfilme zu schauen, solange ich nicht alleine bin. Dann ist es einfach lustig, weil ich total schreckhaft bin und meine Nerven Horrorfilme nicht aushalten. Ich mag sie, weil ich einfach oft hysterisch dabei lache und ich gerne mti Freunden schaue, aber allgemein mag ich sie nicht, weil ich schlichtweg Panik kriege. Wenn du weißt, dass du etwas tun musst, zB Lernen, Rechnungen bezahlen, anstrengende Bekannte/Familienmitglieder besuchen... bringst du es lieber schnell hinter dich oder bereitest du dich gegebenenfalls länger darauf vor, oder schiebst du viel vor dich hin und startest knapp davor voll durch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzteres, definitiv Ich schiebe alles herum, echt Hab zB nen Essay wofür wir über ne Woche hatten am Abgabemorgen um 5.00 geschrieben Wann hattest du ein wirklich schlechtes Gewissen? I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff~ daran kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich selten Sachen mache für die ich ein schlechtes Gewissen haben muss. Schaust/Liest du täglich Nachichten? Naruto~RPG Die andere Seite... Es sind noch maßig Rollen frei, immer her mit euch fleißigen Spielern ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Ich würd sagen dass ich das wichtigste so mitkriege, aber ich schaue oder lese da nicht regelmäßig nach... Würde mich an meine alte Politiklehrerin, diese Hexe erinnern >.< Wie lange telefonierst du im Schnitt? I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierig, die <1 Minute-Gespräche ziehen das ganze ziemlich nach unten. Am häufigsten telefoniere ich so ca. 1 Stunde. Wie oft bist du durchschnittlich in einer Woche länger als 60 Minuten an der frischen Luft? Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] 2 mal, wuerde ich sagen. Magst du Jugendstilarchitektur? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 11:42:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Ja, mag ich . Ich finde die Bauten in diesem Stil sehr ansehnlich. Und um einiges schöner, als Neubauten.~ - Zeichnest du gerne ? - -> Jeg kommen fra asken til ilden <- -> Satse alt på ett kort! Det er hasardiøs. <- ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Zeichnest du gerne ? - Nein. Ich mache generell ungern Dinge, die ich nicht beherrsche. Was würdest du als 'wertvollste Tugend' bezeichnen? Und warum? Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
||||||
| Bescheidenheit, weil sie Menschen hilft gut miteinander auszukommen und Streit zu vermeinden. Was hast du lange nicht mehr getan, würdest es aber gerne mal wieder tun? |
|
![]() |
||||||
| Zeichnen, passend zur obigen Frage XD Ich kann es nicht wirklich gut, tue es aber gerne Und in letzter Zeit bin ich leider überhaupt nicht mehr dazu gekommen >.< Welche Farbe steht dir am besten? I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Ich trage immer schwarz. Und finde das schwarz mir steht . Da das aber keine Farbe ist ... geht das als Antwort durch oder ehr nicht °o° ? ~ - Welche Sprache magst du vom Klang her am liebsten ? - -> Jeg kommen fra asken til ilden <- -> Satse alt på ett kort! Det er hasardiøs. <- ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hawaiisch/Hawaiianisch(?) klingt sehr angenehm. Und Englisch. Welchen Monatsnamen findest du am schoensten? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Monatsnamen findest du am schoensten? März Was brauchst du zum einschlafen? (Musik, Nachtlicht etc.) Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||