Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Reispfannen(westlich) & Nigiri (japanisch)<3 und du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reispfannen(westlich) & Nigiri (japanisch)<3 > > und du Pizza und Pfannenkuchen, alles mit Teig zu tun hat kann ich sehr gut XD wovon wird dir richtig schlecht? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laktose, hab ne Unverträglichkeit ... :/ Oder gehts nun nicht um essen? Bei Gerüchen gibts näml einiges >_< Welche Gerüche findest du eklig (außer gängige eklige Dinge... XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Geruch von Ananas, den find ich einfach abartig Und den von Alkohol und Kaffee... Und natürlich Zigaretten, aber das is wohl was "gängig ekliges" xD Bist du schon mal im Kino eingeschlafen? I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und den von Alkohol und Kaffee... > Und natürlich Zigaretten, aber das is wohl was "gängig ekliges" xD Nein? o__Ô Gut, ich rauche selber, aber ich fand das noch nie eklig xD > Bist du schon mal im Kino eingeschlafen? Nein. Und ich glaube, das könnte mir auch nicht passieren, dafür geh ich viel zu gern ins Kino und bin immer ganz freudig-hibbelig :D Gehst du lieber ins Kino oder machst du eher daheim DVD-Abende/Vergleichbares? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2011 21:35:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich _mache_ eher zu Hause DVD abende, gehe aber eigentlich lieber ins Kino Andererseits ist das Kino mittlerweile auch voll teuer geworden, dafür kriegt man ja schon 2 neue DVDs >< Spielst du gerne brettspiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Kommt ganz auf das Spiel und die Mitspieler an xD ~ - Schreibst du gerne Geschichten/Gedichte/Songtexte oder ähnliches ? - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Nicht mehr. Was hat du grad an (omg. wie das klingt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=171872&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Vx%20Hood:%20Girlie-Kapuzenjacke&tc=PULLDOWN_00GIRLSKP Und ne schwarze Hose XP Welche Geräusche hörst du gerade um dich herum? I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin, die in nem Buch blättert Hund 1, der sich grad nen Mittnachtssnack reinpfeift Hund 2, der schnarcht Und du? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? XD meiner einer hoert den Fernseher wo gerade upps die Pannenshow laeuft und zum anderen die Freundin die in der Badewanne zu planschen scheint XD hast du nen grünen Daumen? Wohl ist das nicht bildlich gemeint eher ob Planzen bei dir laenger als eine Woche ueberleben XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ziemlich jede Pflanze stirbt hier schon nach nen paar Tagen, aber meine Kakteen hab ich schon ewig Aber die...brauchen auch keine Pflege (und sogar da sind mir schon welche eingegangen -.-) Wenn du nach links guckst, welche drei Dinge siehst du als erstes? I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
||||||
| Ich sehe Victoria Frances Poster. Ziemlich viele sogar :D Aber da das ja i-wie als eine Sache gilt, ich sehe außerdem Fotos von meinen Freunden und ein selbstgemaltes Bild von einer Freundin, das sie mir gemalt halt, als ich umgezogen bin... Abenteuer-Urlaub oder faul am Strand liegen? ;) |
|
![]() |
||||||
| ~ Eine gesunde Mischung aus beidem xD Nur gammeln wird sehr schnell sehr langweilig. Und wenn man nur Action hat, dann kann man sich nicht erholen. ~ - Welche Länder würdest du momentan am liebsten bereisen ? - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Mein Post wird wieder einmal 2x angezeigt . Langsam nervt es ! -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2011 20:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Länder würdest du momentan am liebsten bereisen ? Skandinavien, da möchte ich schon ewig mal hin. Vor allem nach Schweden :D Hast du Geschwister? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, zwei schwestern und du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du Ich auch :D Wirst du in der Fastenzeit auf irgendwas verzichten? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Ehrlich gesagt nein. :D Ich bin zwar katholisch getauft, aber das war´s dann auch schon. ich versuch immer auf Schokolade o.ä. zu verzichten, aber nachspätestens einer Woche werd ich wieder schwach... Feierst du Karneval?? "So ist das Leben," sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächelns ins Gesicht. |
|
![]() |
||||||
| ~ Nein. Karneval ist so gar nicht meins. Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet , aber ich brauch kein Karneval und kann gut darauf verzichten. Im Kindergarten und in der Grundschule fand ich Karneval allerdings toll xD ~ - Zockst du gerne Tekken oder Soul Calibur ? Bzw. Beat them ups im allgemeinen. - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Zockst du gerne Tekken oder Soul Calibur ? Bzw. Beat them ups im allgemeinen. - Im Allgemeinen nicht unbedingt, aber ich mag Tekken :D Isst du gerne Pfannkuchen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Jaaa <3 Pfannenkuchen ^^ - ~ Schaust du lieber Animes, oder liest du lieber Mangas ? ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=5HOgKXea2fg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2011 19:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ Schaust du lieber Animes, oder liest du lieber Mangas ? ~ Ich les lieber :D Gibt es ein Buch oder eine Kurzgeschichte, vielleicht ein Gedicht, das dich so sehr beeindruckt/bewegt hat, dass du sagen würdest, dass es dich oder deine Ansichten ein Stück weit verändert hat? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
Gibt es ein Buch oder eine Kurzgeschichte, vielleicht ein Gedicht, das dich so sehr beeindruckt/bewegt hat, dass du sagen würdest, dass es dich oder deine Ansichten ein Stück weit verändert hat? Eindeutig die Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral. http://www.uni-flensburg.de/asta/pol_kultur_anekdote.htm Warum hast du mehr weibliche Freunde, als männliche? |
|
![]() |
||||||
| weibliche bin ich dumm? _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Kann ich nicht beurteilen. Da du mir nicht bekannt bist. - ~Wie erklärst du dir , die unsägliche Dummheit der Menschheit?~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=5HOgKXea2fg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2011 18:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falsche Erziehung. Denkst du der Großteil der Menschen ist gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du der Großteil der Menschen ist gut Nein, da ich von mir selbst nicht überzeugt bin ein guter Mensch zu sein kann ich das auch nicht im Allgemeinen beurteilen, wenn ich die Menschen aber so betrachte steht es nie an einem dran ob er einen Guten oder schlechten Charakter hat. ;) bist du mit deinem Aussehen zufrieden? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep. Was magst du an dir nicht? |
|||||||
|
||||||
| Ich mag meine Haarfarbe gar nicht leiden... Deswegen färb ich sie mir auch :D Hast du ein Vorbild in Sachen Kleidung/Stil? "So ist das Leben," sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. |