Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm wenn es schön ist der Herbst. Also nicht wenn es zu viel regnet :D Ansonsten liebe ich den Winter. Ich bin eher für die kalten Jahreszeiten :D Alte Mangas... Willst du welche haben? Welche? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Herbst und Sommer Welche Musik hörst du gar nicht? Und warum? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| schlager, weil es mir auf die nerven geht was war zuerst da das huhn oder das ei? |
|
||||||
| Das halbe Huhn und dann das Ei. warum bist du so fröhlich? xD (wenn du dann mal fröhlich bist.) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Weil estwas schönes passiert ist? ;D Da meine Frage ja das letzte mal untergegangen ist... ALte Manga. Willst du welche? Wenn ja welche? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn alt? Spontan wüsste ich keinen, aber warum denn nicht? Nur weil etwas alt ist, ist es ja nicht schlechter, teils sogar besser. Kreuzworträtsel oder Sudoku? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Weder noch. Aber wenn ich doch mal lengeweile habe, Sudoko :D Glaubst du an Paranormales? Von Geistern, Wiedergeburt, Zauberei was auch immer? :D Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube jedenfalls, dass es gewisse Sachen in bestimmtem Ausmaß gibt. Hast du dich schon mal über dich selbst gewundert? wenn ja, bei/über was genau? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Häufig. Vor allem bei sachen wie: "Wieso gefällt mir dieses Lied?" oder "Warum finde ich dieses und jenes lustig?", aber auch "Warum lerne ich nicht dazu, wenn es darum geht, bestimmte Themen (nicht) anzusprechen?". Grillst du gerne? "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grillst du gerne? Nein, ich als Typ habe das grillen noch nicht so für mich entdeckt. Was aber noch nicht ist kann immer noch werden XD Was hattest du am Wochenende so gemacht? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uni-Stuff, MLP-Comics gelesen und vor der PlayStaition versumpft. Was ist deiner Meinung nach der (größte) Unterschied zwischen "Comic" und "Manga"? "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
||||||
| Zeichenstil, Leserichtung. Teils auch die Stories. Ab wann ist man deiner Meinung nach zu alt für Animexx? Bzw, ab wann möchtest du hier (eig) nicht mehr rumlungern? ;D No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Ab wann ist man deiner Meinung nach zu alt für Animexx? > Bzw, ab wann möchtest du hier (eig) nicht mehr rumlungern? ;D Ich schätze das ich für immer hier bleibe XD da ich mit 50 wohl noch Chiblifilme mögen werde. Da ich eh bis auf One Piece eventuell eher die älteren Animes sehe, sehe ich das auch nicht als ein Problem mit 50 hier noch zu posten *lach* Was war dein Lieblingsspielzeug in der Kindheit? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofern man das als Spielzeug werten kann: Playstation und Gameboy (später dann Color, Advance SP und dann andere Handhelden, wie NDS). Ich habe damit einfach die meiste Zeit verbracht, denn andere Spielzeuge, außer Tradingcard-Games, weckten eher kurzzeitiges Interesse bei mir. Und mit Games im Allgemeinen beschäftige ich mich auch noch heute gerne. :) Gebe die Frage mal weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Stofftierente "Kiwi" (ich hab sie Kiwi genannt, weil sie keine Flügel hatte und mir deshalb eher wie ein Kiwi als wie eeine Ente vorkam). Ich war sowieso so ein Stofftier-Kind. Welchen Spruch/ welches Wort hättest du gerne auf einem T-Shirt? "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm würde mir spontan keiner einfallen, aber da es ja mittlerweile überall die Möglichkeit gibt sich die Shirts zu bestellen mit was auch immer man will, sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt. Spielst du Sims? hast du es gespielt? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Naja ich hab es auf jedenfall mal gespielt. :D Was hälst du von Gutscheinen und Sparangeboten? Masche oder spart man wirklich? Denkst du, du nutzt Gutscheine klug, oder kaufst du etwas, dass du gar nicht unbedingt bräuchtest, nur weil du einen Gutschein dafür hast? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ist so halb halb. Natürlich ist das viel Marketing, aber das ist ja auch gutes Recht der Unternehmen, schließlich wollen die auch Geld. Ich denke, ich gehe mit Gutscheinen meistens so um, wie mit "echtem" Geld. Aber ich bin sowieso Spontan-käufer und kaufe ständig Sachen, die ich eigentlich nicht brauche. Wer war dein Kindheitsheld? Bzw. wie welche (vielleicht auch fiktive) Person wolltest du gerne sein? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nciht, ob ich sowas hatte, aber ich mochte früher Lara Croft gern, auch Catwoman fand ich cool XD Aber eig mag ich Superhelden gar nicht. Weiß irgendwie nicht. Was ist deine schlechteste Angewohnheit? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Hm, das müsste wohl eher jemand anderes für mich beantworten. Oh, ich glaube das ich mich zu sehr auf die Meinung von anderen verlasse. Was hälst du von Reptilien als Haustiere? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich weiß nicht. Muss nicht sein. Aber nicht weil ich Angst oder so davor hätte, sondern weil ich glaube, dass eig kaum ein Tier ein haustier sein sollte. Vieles sollte lieber in Freiheit leben, weil es eher dahin gehört.(auch wenn ich mich selbst nicht so ganz daran halte, bzw meine Eltern.)Weiß also nicht so ganz. Trinkst du alkohol? Wenn ja, warum? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ja. Uhu~ das warum klingt so, als würdest du es nicht tun xD. Ich trinke Alkohol, weil ich einfach einige alkoholische Getränke lecker finde. Manchmal auch, weil es einfach schön gesellig ist, zusammen ein Bier zu trinken. (Alkohol trinken ist ja nicht automatisch sich hemmungslos besaufen - zumindest bei mir nicht). "Hey Süße. Du hast einen geilen Arsch" - Sexismus oder Kompliment? Und warum? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Hm keine Ahnung, irgendwie. Ich würde sagen, das was es aussagen soll, ist ein Kompliment. Aber in dem Tonfall/der Wortwahl fänd ich es einfach irgendwie.. eklig. Aber ob ich jetzt sofort sagen würde, dass es Sexismus ist, weiß ich auch nicht. Weil ich grad ein Lied höre: Wirst du wie deine Eltern? :D Irgendwie klingt die Frage so blöd. Aber, ich meine, man sagt ja besonders in der Pupertät, ich werd nie wie meine Eltern. Trifft der Satz auf dich zu, oder ist es doch anders? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube jeder wird irgendwie wie seine Eltern, zumindest in einigen Punkten. Aber da ich keine Kinder haben werde, gebe ich das zumindest nicht weiter. xD Hast du einen Taschenkalender? Wenn ja: benutzt du ihn auch? Und wofür? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Nö, außer im Handy, was halt in die Tasche kommt :D was war das schlimmste, dass man dir angetan hat? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Puh~ Als ich von einer geliebten Person hintergangen wurde. Eher traditonelles Buch oder neumodisches E-Book? Und warum gerade das? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 22:32:10 | |||||||
|
||||||
| Buch. Mag ich lieber. Ich kann dieses Geld ausgeben für ne Datei nicht ab. Ich würde mir auch nie mp3's zum Downloaden kaufen, sondern wenn dann schon ne CD. Würdest du gerne Fliegen können? So ohne Gerät? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| JA Ohne Frage. Auf jeden Fall. Das wäre so Awesome!!! Und man würde so viel Geld sparen, weil man ja nicht mehr Auto oder Zug fahren müsste :D Welche Superkraft hättest du gerne? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teleportation. Oder Zeit stoppen können. Eins von beiden. ^^ Was machst du, wenn du dich über etwas ärgerst? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| First Person Shooter oder spazieren gehen. Welche Serie sollte (wieder) im TV laufen? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||