Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Joa. :D hab ich dann in Sims verwirklicht XDDDDD hatte aber auch mal ein Programm dafür aufm rechner. xD was ist zur Zeit dein lieblingslied? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| BAP - one shot ist mein Lieblingslied derzeit. Könntest du dir vorstellen bei Mc Donalds zu arbeiten? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Nein. Will ich auch definitiv nicht! Warst du schon mal in Berlin?Wie fandest dus da? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ich wohne in Berlin. Finde meine Stadt super! Warst du schon mal beim Baumblütenfest in Werder Havel? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| nö was gibts bei dir heute zu essen`? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es noch nicht. Auf jeden Fall aber ein Eis! Hab gestern welches gekauft. Welches ist dein Lieblingseis? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Banane und Vanille oder auch so Kinderschokoladeneis-varianten (bei Kugeleis, aber auch nicht immer) Flutschfinger, Wassereis, sowas. Was fehlt dir momentan? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2019 11:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens versuche ich es zuerst allein. Wenn es nötig ist, fällt es mir eigentlich aber auch nicht schwer, um Hilfe zu bitten. Würdest du in den Weltraum fliegen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv. Das würde eine sehr interessante Erfahrung werden. Du kriegst einen Anruf. Der Anrufer behauptet, die Welt würde morgen unter gehen, aber er wisse genau, wie man sich dem entziehen könnte, und nun versuche er, möglichst viele Menschen zu retten. Hörst du ihm weiter zu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Bisschen würd ich noch hören einfach nur um zu wissen wie er sich das vorstellt zu bewerkstelligen haha. Was sind die Nachteile ein Superheld zu sein? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Die Last auf einem. Das man kein privates Leben richtig leben kann. Badest oder duscht du lieber? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Lieber Duschen. Was isst du immer zum Frühstück? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Brot, instantnudeln, etc. Dein jetziger lieblingssong? |
|
||||||
| Recht untypisch für mich: Prinz Pi ~ Du bist. Was hast du heute noch vor? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Nichts nur nachhause gehen nach der Arbeit um 18 Uhr. Wie klingt für dich der Name Zyankali Bar? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2019 11:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh schwer. Ca 10 Euro, denn manchmal gehen wir ins Restaurant. Würdest du gerne mal in eine Bar mit dem Namen Trinkteufel gehn? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung, ich such mir sowas nicht unbedingt nach dem Namen aus. Besuchst du deine Oma häufig? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Beide Omas leben nicht mehr. Würdest du gern mal mit mir zum Karaoke singen gehn? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| ich singe eher kein Karaoke, wenn nur unter Freunden, dich kenne ich nicht, weiß nicht. was isst du gerne? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ich esse gerne Pizza, Sushi, Kimbap, Eier.. usw. Welches Theaterstück würdest du dir wirklich gern mal anschauen? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne und das Biest oder König der Löwen Oô, mehr der hunde oder katzen typ? "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du nur "normales" Theater meinst: Shakespeares "Sommernachtstraum" fände ich interessant. Wenn da aber auch Musials dazu zählen, da gäbe es einige: Tarzan, Marie Antoinette, Dracula, Der Graf von Monte Christo, nochmal Elisabeth, nochmal 3 Musketiere, zum x-ten Mal Tanz der Vampire (Ich war erst letztes Jahr, aber das Musical finde ich so umwerfend...) Und ansonsten sicher auch noch ein paar, auf die ich nur grad nicht auf Anhieb komme. Warst du schonmal in einem Musical? Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin der Katzentyp, ja war im Theater als Kind und auch vor einigen Monaten wieder bei der Bluemen group. Was machst du wenn es draussen regnet? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Entweder am Rechner sein, oder auch mal raus gehen. Ich mag Regen. Vorallem den Sommerregen, oder wenn es richtig prasselt. Aber im Prinzip hält mich Wetter nicht oft von Dingen ab. Wenn ich irgendwo hin will und es regnet, ja dann regnets halt. Wenn ich drinnen zu tun habe, okay, werd ich nicht nass ;) Also so was bestimmtes bei bestimmten Wetterlagen, tue ich im Prinzip nicht. Saft oder Brause? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2013 16:12:24 |
|
![]() |
||||||
| Saft. Brause habe ich früuer zu viel getrunken. Singst du unter der Dusche? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2013 23:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Früher hab ich das gemacht, aber heute mache ich es nicht mehr. Was trinkst du morgens zum Frühstück? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
||||||
| Unterschiedlich. Oft aber Tee <3 Mit welchem Lied stehst du gerne auf? (oder würdest du gern aufstehen) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Der Himmel ist blau von "Die Ärzte". Dann würde ich zumindest immer glauben, dass heute ein schönes Wetter draußen ist. Außerdem steckt Farin mit seinem Optimismus an. Hast du irgendeine Abendgewohnheit, die du unbedingt vorm Schlafengehen machen musst? Nachtgebet, noch ein Glas Wasser trinken, ein Buch lesen etc. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||