Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich? ich fresse es lieber in mich hinein ^^ lügst du deine freunde oft an? ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
||||||
| ich versuche es zu vermeiden..... welche filmrichtung schaust du am liebsten? |
|
![]() |
||||||
| > welche filmrichtung schaust du am liebsten? Ich mag wohl am liebsten Drama. Manchmal Action, vielleicht ein bisschen Mystery...aber im Endeffekt - ja, Drama. Und du? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe gerne Fantasy/Mystery Und auch Comedy, ich brauche das immer so abwechselnd xD Bist du jemand der in Filmen ständig quasselt und Fragen stellt? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
||||||
| nein, ich schaue schweigend einen film und komentiere ihn nur seltens... im end defeckt finde ich es nervig, wen mich jemand die ganze zeit beim filmschauen über einen film ausfragt >.< wie steht es bei dir mit Science-Fiction? :3 |
|
![]() |
||||||
| > wie steht es bei dir mit Science-Fiction? :3 Es gibt - wie in allen Genre - viel Schrott und sehr wenige Perlen. Ich betrachte Sci-Fi als ein Teilgebiet von Fantasy - und weiß beide sehr zu schätzen. Was wäre für dich ein Grund, mit deiner Familie zu brechen? Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ALLE , aber nur wenn alle mich sehr enttäuschen würden, oder mich als Mensch und mit meinen Macken nicht akzeptieren würden. Denn das wort Familie trägt in sich für mich : Geborgenheit, Akzeptanz, Verständnis, Ehrlichkeit, Liebe..... Und wenn fast alle Faktoren nicht erfüllt wären, wäre ich am überlegen mit meiner Familie zu brechen.... Aber theorethisch ist das alles einfacher als in Realität. ich denke in so einer Situation reagiert mann doch noch etwas differenzierter als in der Theorie. Und von der ganzen Familie sich zu trennen ist noch mal ein Zahn schärfer,mit einem Teil der Familie zu brechen ist emotional einfacher...... Wie denkst du dazu? ^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie denkst du dazu? ^^ Ähnlich. Wie kommst du zur Schule/Arbeit? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommst du zur Schule/Arbeit? Mit dem Bus ! Bist du eher der Kinogänger oder wartest bis die DVD rauskommt ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinokinokino... :DDD Schon mal 'ne Tanzschule besucht? I'm gonna be okay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich war noch im Kindergarten und bin nur einen Tag hingegangen, zählt das? xD Ich musste zu diesem Lied tanzen wo die Spinne die Regenrinne hochklettert Oo Aber ansonsten nicht... ich mag Tanzen nicht Hast du ein Hobby welches du schon hattest als du klein warst (reiten, singen, Instrument etc) ? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein Hobby welches du schon hattest als du klein warst (reiten, singen, Instrument etc) ? Malen. Hörst du gerne Hörspiele? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre keine.... würd aber gern mal xD ... aber ich vergesse das immer... Musik ist mir doch viel lieber =3 Magst du Horrorfilme? (wenn ja, was ist dein Lieblingsfilm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Horrorfilme? (wenn ja, was ist dein Lieblingsfilm) omg nein! xD Da hab ich keine Nerven für x____X;; Was ist deine liebste Hausarbeit (putzen, bügeln, kochen, staubsaugen, ...)? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix? Echt, ich hasse Hausarbeit Aber am ehesten lasse ich mich überreden zu Saugen und Abtrocknen x.x (meist rechne ich aber auch einfach "Gassi gehen" zur Hausarbeit, das mach ich lieber xD) Was für ein Tier wäre dein Traumhaustier? (undabhänig von Platzmangel, Geldmangel, Mitbewohnern die keine Tiere wollen oder Stress mit dem Gesetz xD) Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für ein Tier wäre dein Traumhaustier? (undabhänig von Platzmangel, Geldmangel, Mitbewohnern die keine Tiere wollen oder Stress mit dem Gesetz xD) Ein Hund. Wenn du keine Haustiere haben dürfstes, und wenn dann nur einen Fisch, würdest du den Fisch nehmen oder lieber gar keins? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hatte ich bereits, ich habe das Aquarium gewählt Jetzt wo ich weiß wie das ist... ich würde haustierlos bleiben War nicht mein Fall >.< Fische gehören auf meinen Teller, nicht in mein Zimmer xD Würdest du für Geld Medikamente testen? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du für Geld Medikamente testen? Da würde ich nicht unbedingt nein sagen. Kommt drauf an wie viel Geld und für welche Medinkament oder was für ne Nebenwirkung auf mich zukommt. Was machst du in deiner Freizeit so gerne als alles andere? the day is my night and the night is my day because I'm a vampire maybe I die not today but tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du in deiner Freizeit so gerne als alles andere? Ich formuliere des Verständnisses halber mal um: Was ich lieber mache als alles andere? Schreiben. Ganz trivial. Ich schreibe. Ich schreibe Geschichten, One-Shots, Romane, RPGs, Postings, zusätzliche Tafeltexte, ich... schreibe. Das Leben besteht aus drei essentiellen Bereichen: Berufsleben, Privatleben, 'Freizeit' (Hobbies und Co). Könntest du damit leben, auf einen der drei Bereiche beschränkt zu sein/zu werden? Womit könntest du noch am ehesten umgehen? Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Leben besteht aus drei essentiellen Bereichen: Berufsleben, Privatleben, 'Freizeit' (Hobbies und Co). > Könntest du damit leben, auf einen der drei Bereiche beschränkt zu sein/zu werden? Womit könntest du noch am ehesten umgehen? ein klares Nein, ohne Privatsphäre, sprich arbeiten wo jeder dir auf die Finger schaut ohne je eine Minute entspannen zu können was ja mit Freizeit in Verbindung gebracht werden kann. ein Privatleben eingesperrt in einem Raum ohne Fenster oder Freizeit zu haben aber auch unter Beobachtung zu stehen wäre meiner Meinung nach wohl kaum auszuhalten, mit zwei dieser drei Bereichen kann man es aber schon aushalten, mit nur einer ist es ausgeschlossen, für meiner einer zumindest. So spielt es auch keine Rolle mit welchen Bereich ich denn am ehesten auskommen würde, wohl aber eher die Freizeit ;) hm, eine solch ebenbürtige Frage fällt mir leider nicht ein ^^" aber wie wäre es mit dieser. Was würdest du als erstes an Gegeständen retten wenn es in deinem Zimmer brennen würde? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du als erstes an Gegeständen retten wenn es in deinem Zimmer brennen würde? Mein gesunder Menschenverstand sagt mir "Papiere!". Geburtsurkunden, Zeugnisse, Kontoauszüge, Ausbildungsvertrag... hm. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Vermutlich würde ich bei dem Versuch sterben, das Feuer zu löschen... oder alles zu retten. Meine Sammlung an Büchern, DVDs, Spielen, die Daten auf meinem Computer - das ist mir ALLES zu wertvoll, um es Flammen zu opfern. Ein Haus brennt lichterloh. Keine weiteren Zeugen, die Feuerwehr braucht zu lange und du siehst, dass noch jemand drinnen ist. Begibst du dich in Gefahr und spielst den Helden? Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine sehr schwere Entscheidung! Jetzt, da ich Zeit zum Nachdenken habe, würde ich behaupten, erst einmal die Situation genauer abzuwägen - besteht überhaupt die Chance, dass ich an die Person herankomme und dass wir beide anschließend auch unversehrt herauskommen? Leider werde ich die Zeit nicht haben, also würde ich wohl überreagieren und bei einem Menschen, den ich (gut) kenne, würde ich durchaus den Helden spielen; bei einer fremden Person allerdings nicht, wie ich egoistischer Weise zugeben muss. :/ Wobei ich da wahrscheinlich noch mal differenzieren muss, denn wenn es ein kleines Kind ist, dass inmitten der Flammen festsitzt, würde ich wohl ebenfalls hineingehen. Angenommen, du wohnst etwas abseits der Stadt, bist allein Zuhause und es klingelt an der Tür. Ein junges Pärchen steht davor und bittet um Einlass, da ihr Auto an der naheliegenden Landstraße liegen geblieben ist - sie möchten "nur kurz telefonieren". Wie reagierst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angenommen, du wohnst etwas abseits der Stadt, bist allein Zuhause und es klingelt an der Tür. Ein junges Pärchen steht davor und bittet um Einlass, da ihr Auto an der naheliegenden Landstraße liegen geblieben ist - sie möchten "nur kurz telefonieren". Wie reagierst du? Ich würde sie bitten einen Moment zu warten und würde ihnen das Telefon bringen. öö Eltern sagen immer 'geh nicht mit Fremden mit'. Hast dus trotzdem mal gemacht? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, soweit ich weiß... nicht xD Was ist dein absoluter Traumjob? (ob nun möglich oder nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne Drehbücher fürs Theater schreiben: :) Hast du schonmal mutwillig Insekten getötet? "Man kann nie genug Socken haben", meinte Dumbledore. "Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges Paar Socken bekommen habe. Die Leute meinen dauernd, sie müssten mir Bücher schenken." -J.K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und ich töte Insekten noch immer und ich werde sie immer töten. *schauder* Außer Bienen. Ich mag Honig... Bist/Hast du schon jemals barfuß im Schnee gestanden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mir fast sicher, aber 100% weiß ich es auch nicht aber ich bin schon öfters mit den socken in den schnee gelatscht (wie grade eben) An wen würdest du gerne mal einen Fanbrief schreiben? (Schauspieler, Sänger, Mangaka, ....) (mal angenommen er kommt auch wirklich dort an xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an masashi kishimoto *-* wo würdest du mal gerne urlaub machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder endlich mal in japan! (kyoto <3) oder auf neuseeland oder irland -> (koboldjagd xDD) Es gibt extra für dich ein 4-Gänge-Menü. Aus welchen Gerichten würde es bestehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leckere Suppe, leichte Vorspeise, ein großes Hauptmenü (irgendwas mit Fleisch) und Salat. Reiche die Frage mal weiter. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" [ Account zu verkaufen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2011 12:33:37 | |||||||