Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Traust du solchen Seiten naja, trauen kann man das Internet im allgemeinen nicht, damit sind solch Seiten auch mit inbegriffen. daher sind eben nur Infos über meiner einer zu lesen die auch jeder wissen kann wenn dieser es den will ;) Wann hast du das letzte mal Schokolade gegessen? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 10 Minuten Wollen wir Freunde sein? Koreanisch ist eine seltsame Sprache, da steht "Apfel" aber du sprichst es "Birne" aus.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2011 23:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollen wir Freunde sein? Kategorisch ablehnen würde ich das nicht, aber auch nicht direkt zusagen. Hast du schonmal etwas richtig Aufregendes erlebt? (etwas, dass du aufregend fandest - keine Ahnung, einen Promi getroffen, einen Banküberfall miterlebt, an einer Olympiade teilgenommen...? xD) "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö~ Mein Leben ist auch so schon spannend genug. Hast du so was schon erlebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du so was schon erlebt? Quasi. Ich hab "in jungen Jahren", ich muss etwa 13 gewesen sein, mal persönlich mit einem meiner größten Idole aus eben dieser jugendlichen Zeit einen kurzen Wortwechsel gehabt und ein Autogramm eingeheimst xD Wem der Name was sagt - das war der Springreiter Ludger Beerbaum. Ich war sein größter Fan, glaube ich |D Ansonsten - bei der Arbeit im Rettungsdienst waren hin und wieder mal Kracher dabei, aber konkret fällt mir da nichts ein, dass sich hier schnell erzählen lassen würde. Nimmst du hier auf animexx an Umfragen teil/erstellst selbst welche? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu Was machst du auf Animexx, wenns dir langweilig is? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du auf Animexx, wenns dir langweilig is? wenn mir denn mal langweilig ist poste ich eben in den Threads, habe nur manchmal das Gefühl manchmal der einzige zu sein der postet XD was wolltest du als Kind werden? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn mir denn mal langweilig ist poste ich eben in den Threads, habe nur manchmal das Gefühl manchmal der einzige zu sein der postet XD Das geht mir auch so x___X > was wolltest du als Kind werden? XD Tierärztin :> Ziemlich lange und ziemlich konsequent, bis unser Hund ziemlich grausam gestorben ist >___> Dann hatte sich das erledigt. Mir fällt grade nichts besseres ein, ich geb die Frage mal weiter °:> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Traurigerweise wäre meine Antwort sogar fast die gleiche -.- Ich wollte das werden bis mir jemand mal gesagt hat, dass man dann auch Tiere einschläfern lassen muss und so... Magst du Star Trek? (Grad beim durchzappen entdeckt :D ) |
|
![]() |
||||||
| > Magst du Star Trek? (Grad beim durchzappen entdeckt :D ) naja, ich muss zugeben das ich die Filme mit Jean Luc Picard und Jonathan Frakes gerne geschaut hab ;) Was kannst du grad überhaupt nicht leiden? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ehh.... die ganzen Krabbelviecher, die sich wieder ausbuddeln T_T was machst du wenn du kopfschmerzen hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was machst du wenn du kopfschmerzen hast Schokolade essen XD so blöd wie das klingt doch hilft die tatsächlich die Schmerzen zu lindern, warum, dass wüsste ich selber gerne ^^ Was trinkst du am liebsten? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Cola Zero - ~ Isst du gerne Chili ? ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=Ye7xdR5gLPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ Isst du gerne Chili ? ~ jap, lustiger weise gerne mit Nudeln als Beilage XD wann und in welchen Tierpark warst du das letzte mal? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann und in welchen Tierpark warst du das letzte mal? Vor ein paar Wochen erst - mit meinen Schwesterchen im Opelzoo :> Bist du im Moment zufrieden (mit allem)? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du im Moment zufrieden (mit allem)? naja, kann man so sagen ^^ Wie viele Bilder hast du auf deinem Pc? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Bilder hast du auf deinem Pc? XD Ah, die Antwort wäre vor ein paar Wochen deutlich anders ausgefallen xD Mein alter PC ist endgültig gestorben und ich hab jetzt hier einen recht alten Laptop von meinen Eltern, den kann ich nicht so übermäßig überlasten - deswegen...mittlerweile so um die 1500? o_Ô Was ist dein Lieblingsmanga/-anime? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingsmanga/-anime? Kenshin, da dieser Herz, Aktion, und ein paar lustige Szenen hat ^^ was hast du dieses Wochenende gemacht? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gezeichnet, mit Freunden getroffen, wir waren sehr lange im Wald spazieren und haben unserem Hund das Schwimmen beigebracht XD und heute war ich auf dem Flohmarkt. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? meiner einer war in einem Tierpark am Samstag und heute war nur Sauber machen und faulenzen angesagt XD Wie viele Zimmerpflanzen sind in dem Raum, in dem du dich gerade befindest? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich zählen, meine Freundin züchtet die hier überall...urghz Ich sehe 6 verschiedene x__x! Hat deine Wohnung einen individuellen Touch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat deine Wohnung einen individuellen Touch? Ja, zumindest wenn ich mich in ihr befinde. Was wäre deine erste Amtshandlung, wenn du König/in eines Landes wärst? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| ich würde die Todesstrafe für Kinderschänder u.ä. einsetzen. Klingt hart, aber ich denke nicht, dass solche Menschen, die Kindern soetwas antun etwas anderes verdient haben... Was denkst du von der Todesstrafe? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
||||||
| Da sich ja sonst keiner zu trauen scheint... Ich finde die Todesstrafe unter Umständen sinnvoll, aber man muss sich sicher sein können, dass der Angeklagte es auch wirklich war, nicht, dass ein Unschuldiger umgebracht wird... Aber für Pädophile und Kindermärder und ähnliches, fände ich es gerecht... Machst du Cosplays? Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. Winston Churchill |
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr. hast du schonmal gespendet? wenn ja, für was |
|||||||
|
||||||
| Nein hab ich noch nie, ich hab immer das Gefühl, dass doch nu die Hälfte ankommt... BIst du ein I-Pod Fan?? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
||||||
| Nope, ich kann den Hype um den ganzen Kram nicht nachvollziehen und interessiere mich nicht dafür. Wann hast du das letzte Mal einen Kuchen gebacken? Entscheide selbst, was das beste für dich ist. |
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du das letzte Mal einen Kuchen gebacken? oha, das war genau letzte Woche Montag Nachmittag ^^ ein Apfelkuchen ;) Glaubst du, dass es bezüglich Toleranz ein 'zuviel' gibt? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon^^ Wie viel Dinge kannst du gleichzeitig machen, ohne dabei gestresst zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt darauf an, um welche 'Dinge' es sich handelt. Bei Gefallen kann ich einiges gleichzeitig machen, ohne dass es mir auf die Nerven geht. Bei Missfallen bin ich oft bei zweierlei schon gestresst, beispielsweise bei einer unliebsamen Hausarbeit und Gerede, in dem Falle geht mir das Gerede derbe auf die Nerven ... Bist du schon einmal absichtlich im Regen nach draußen gegangen, weil du das besagte Wetter einfach nur geniessen wolltest? |
|||||||