Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö. Trägst du gern Markenkleider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Mmmh ... Wenn sie mir gefallen wieso nicht . Aber ich achte nie auf Marken ^^" Deshalb wusste ich auch einmal nicht , das ich ein teil von einer "tollen" Marken anhatte, wo dann eine bekannte ankam und gesagt hat "Ohhh, magst du diese Marke auch so gerne . Das ist so toll das Oberteil ." Und ich darauf " Das hat eine besondere Marke ?" ... Okay, das hatte nun nichts mit der Frage zutun <>__<> Mir ist es egal ob Marke oder nicht . Ich trage eben das was ich mag xD - ~ Nähst du dir manchmal Kleidungsstücke selbst ? ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=5HOgKXea2fg |
|||||||
|
||||||
| Nein, nie. Ich bin sowas von talentfrei was das angeht ^^° Ich habe es mal mit einem Einfachen Top versucht, aber das ist sowas von schief gegangen .... :D Was sind deine Lieblingsgeschmacksrichtungen?? (Eis, Lollis etc) :D "So ist das Leben," sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Auegn ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. |
|
![]() |
||||||
| > ~ Nähst du dir manchmal Kleidungsstücke selbst ? ~ Ich kann nicht nähen, also nein. ^^ Obwohl ich es irgendwie unterhaltsam fände. Edit: > Was sind deine Lieblingsgeschmacksrichtungen?? (Eis, Lollis etc) :D Zimt und Zitrone. ^^ Was war der letzte Ohrwurm, der dich plagte? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2011 09:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Was war der letzte Ohrwurm, der dich plagte?" Ichirin no Hana ~Huge Hollow Mix~ Ich weiss nicht, ob das als klassischer Ohrwurm ist... aber ich finde dieses Lied ist Kunst. Es vereint JPop, Metal, und Techno. Und das fließend. Ein Spiel zwischen Harmonie und Disharmonie. Ist das nachvollziehbar? Was würdest Du als richtige Kunst-als bewundernswertes Kunststück bewerten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Es gibt viel, worin ich Kunst erkenne. Was allerdings für andere absolut nichts damit zutun hat. Als Kunst bezeichne ich z.B wunderschöne detailgenaue alte Architektur, tiefsinnige gut gezeichnete aussagekräftige Bilder und Statuen, bestimmte Bücher, Geschichten und die Kunst allein mit Sprache eine Art eigene Welt aufzubauen oder den Sinn des Lebens mit ihr wieder zu spiegeln. Musik!!! Gute Musik . Musik die etwas vermittelt, Musik die einen mitreißt. Musik welche die Stimmungen des Musikers dalegt. Tolle Musik eben . Musik ist für mich eine der höchsten Kunst Formen*-* Wissenschaft sehe ich auch als eine Art Kunst, was vielleicht mit der Bewunderung zutun hat. Da ich z.B in Naturwissenschaften eine reine Niete bin. Ich sehe allerdings auch Kunst in der Natur in Alltäglichkeiten, schauspielerischen Darstellungen (nur in richtig richtig guten) , der Überzeugungskraft und die Kunst der Lebens im Allgemein.Kunst ist für ebenfalls eine Art Freiheit. Hab ich was vergessen ? - ~ Welche Eigenschaften stören dich an anderen Menschen am meisten ? ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=5HOgKXea2fg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2011 13:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ Welche Eigenschaften stören dich an anderen Menschen am meisten ? ~ Unehrlichkeit und ein Mangel an Loyalität. Ansonsten kann ich vieles ertragen. Hast du irgendwelche Laster, die du gern ablegen würdest? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hast du irgendwelche Laster, die du gern ablegen würdest?" Selbstzweilfel. Vollkommen unbegründet teilweise. Ich bin kritischer mit mir als mit anderen. Woran erkennst Du einen spirituellen Menschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daran dass er nach Räucherstäbchen stinkt? ne spaß. keine ahnung. Gehst du zur LBM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du zur LBM Nein, bin nicht so der Bücherautorenliebhaber, einmal würde ich es mir aber mal anschauen wollen, doch dieses Jahr noch nicht ;) Ohne was wuerdest du nicht leben wollen? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne so vieles. Von Personen über Hunde und einiges an materiellem. und du >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohne so vieles. > Von Personen über Hunde und einiges an materiellem. > > und du >< besser wie du hätte ich diese Frage auch nicht beantworten können ^^ es sind eben auch mehrere Dinge von Personen über Haustiere bis hin zu Materialien. Letztendlich stellt sich aber die Frage ob man das Leben dann beenden würde, würde man diese Dinge nicht mehr besitzen. ;) leidest du manchmal an Schlaflosigkeit? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Ja ab und zu, wenn mir wieder mal viel zu viel im Kopf rumgeht oder wenn es einfach brütend heiß ist... Hast du schonmal was getan, was gegen das Gesetz verstoßen hat? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| Klar! Jeder hat einmal gegen das Gesetz verstoße und wenn sie/er bei rot über die Ampel gegangen ist und sei es aus Unachtsamkeit. Ich wurde nur noch nie dafür belangt. ^^ Hast Du Angst davor digital gemoppt zu werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal was getan, was gegen das Gesetz verstoßen hat? naja, früher als ich noch klein um die 6 Jahre alt war, bin ich mal mit meinem Bruder in eine Scheune eingebrochen, um die Maschinen daran anzuschauen, die Türen standen eh auf doch wäre es im genauen betrachten Hausfriedensbruch gewesen, wir wurden auch bemerkt und mussten uns vor der Bauersfrau verstecken, die hatte dann auch noch die Türen verschlossen und mussten so durchs Fenster fliehen XD das war wohl das einzige mal und das noch nicht einmal ernsthaft ;) was hast du als letztes verschenkt? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe... XD nein Spaß... *überleg* Waren sicher Mangas an meine kleine Sis oder das zwangs-gekaufte Zeug für Valentinstag tsk Bei welchem Film hast du (fast) geweint |
|||||||
|
||||||
| Also als ich sechs war, hab ich mal Cap & Capper mit meiner Mama geschaut und da hab ich angefangen zu weinen am Ende ^^° Seitdem aber glaub ich bei keinem Film mehr. Oder es fällt mir nicht mehr ein :D Wie sieht deine derzeitige Wohnsituation aus? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| - Ich lebe bei meinen Eltern, in einer Stadt die ich hasse. Naja, aber ich mag meine Eltern . Wenigstens etwas xD Was soll man als 17 jährige Schülerin auch machen, umziehen geht leider nicht <>__<> - ~ Wo würdest du derzeit am liebsten leben ? ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ http://www.youtube.com/watch?v=NoYB-JTsHlU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich hier eigentlich ganz wohl o_o wirst du was nach Japan spenden |
|||||||
|
||||||
| Nachdem was die Menschen dort durchmachen müssen, würde ich es tun, aber ich bin Azubi und wohn allein. Deswegen wird es wohl eher eine kleine Spende werden, aber ich hoffe doch sehr, dass es nicht noch schlimmer wird dort --> AKW Situation ist ja noch nicht geklärt... Was erfreulicheres: Magst du die Star Wars Filme? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| Nö xD Liest du auch us amerikanische COmics? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liest du auch us amerikanische COmics? Nein, da muss ich passen Hast du dieses WE viel vor? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber die nächsten zwei Wochen X__x warst du ein schlimmes kind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warst du ein schlimmes kind nein, meine Eltern hatten mich gut dressiert -.- oder anders ausgedrückt sie haben mir recht und Ordnung gut beigebracht ;) und selbst? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich nicht mehr erinnern, ich glaube aber nicht ;) Wie erklärst du dir, dass sich immer mehr Menschen als Atheisten bezeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie erklärst du dir, dass sich immer mehr Menschen als Atheisten bezeichnen Gute Frage. Möchte meinen das es darauf beruht wie die katholische Kirche in der Kritik gekommen ist wegen den Pfarrern welche da kleine Jungen missbraucht haben sollen. Da ich eh unreligiös aufgewachsen bin geht es mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei ;) Die Kirche selbst ist wohl dafür verantwortlich warum mehrere ihren Glauben verloren haben oder gar wechseln, da kann ich aber nicht mitreden da ich eh keinen Glauben hege wenn es um Gott geht. Welches ist dein Lieblings-Eis? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler>Gute Frage. Möchte meinen das es darauf beruht wie die katholische Kirche >in der Kritik gekommen ist wegen den Pfarrern >welche da kleine Jungen missbraucht haben sollen. >Da ich eh unreligiös aufgewachsen bin geht es mir ehrlich gesagt >am Arsch vorbei ;) >Die Kirche selbst ist wohl dafür verantwortlich warum mehrere >ihren Glauben verloren haben oder gar wechseln, da kann ich aber >nicht mitreden da ich eh keinen Glauben hege wenn es um Gott >geht. 1. Es gab Missbrauchsfälle sowohl in katholischen, als auch in staatlichen und evangelischen Einrichtungen. 2. Nur weil man aus der Kirche austritt, ist man kein Atheist. Man kann auch an Gott glauben, ohne Mitglied der Kirche zu sein. 3. Atheist =/= kein Christ. Es gibt auch noch genug andere Religionen / Glaubensrichtungen, die nichts mit der katholischen Kirche zutun haben. Aber im Grunde gibt es wohl deshalb so viele Atheisten, weil viele sich einfach nicht mehr damit befassen und keine Ahnung von nichts haben (wobei das auch keine Atheisten sind, sondern schlicht Leute ohne Konfession, die sich eben keine Gedanken machen und sich deshalb als Atheisten bezeichnen). Schokolade Auf einer Skala von 1 (niedrigster Wert) bis 10 (höchster Wert): Wie gut ist deine Allgemeinbildung? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Bildung würde ich höher ansiedeln, als meine Allgemeinbildung, ich sag mal 7. Findest du das deutsche Schulsystem sollte geändert werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du das deutsche Schulsystem sollte geändert werden? hm, ich wüsste nicht in welchen System den gewechselt werden sollte. Ich bin der Meinung das dass deutsche Schulsystem gar nicht mal so schlecht ist, zumindest im Vergleich zu dem System der Amis. Leider kann ich das aber auch nicht so gut beurteilen da ich schon 11 Jahre nicht mehr zur Schule gegangen bin, ich weiss aber das sich einiges geändert haben soll das z.B. Englisch schon ab der 3. Klasse geschult wird was ich nicht schlecht finde. ob es gut oder schlecht für die einzelnen Schüler/innen ist kann ich nicht sagen. es liegt doch eher daran wie sehr die Schüler/innen die Sache ernst nehmen. was findest du an dem deutschen Schulsystem gut oder schlecht? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach.. die Frage ist glaube ich zu umfassend. ich fass mich mal kurz: + 4 Jahre Grundschule, zur Eingewöhnung, 1 Jahr Vorschule + man kann innerhalb des Schulsystems aufsteigen + man kann höhere Qualifikationen nachhaltig erwerben + Dass man sich seinen Weg nach individuellen Fähigkeiten selbst zusammen stellen kann <-- was aber auch zum Negativen führt: - das ist oftmals durch Lehrer manipuliert - Lehrer sind - vor allem PÄDAGOGISCH - nicht gut genug ausgebildet - es gibt zu wenig Professionelle, die sich um Problemlagen wie Ausgrenzug, häusl. Gewalt, Mobbing usw. kümmern - Scheinbar werden den Schülern Lehrinhalte nicht gut genug vermittel --> s. Pisa - was ich persönl. noch negativ finde, sind Noten in manchen Fächern wie Kunst, Musik oder Sport, da diese auf besondere Talente aufbauen. das wars erst mal Mehr fällt mir zu so ner Uhrzeit nicht ein XD~ Diskutierst du gern |
|||||||