Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie lautet der Titel von dem Buch das du zuletzt gelesen hast? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Zauber der Zahlen" von Paul Karlson. Wann war Dein letzter Zahnarzt-Besuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| März 2010 glaub. Hast du momentan eine Sucht? Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik-Sucht xD hast du eine schlechte Angewohnheit ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja - ich rege mich zu schnell auf xD Würdest du dich als oberflächlich beschreiben? möp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 18:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm nein ^^ neigst du dazu arrogant zu werden ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich neige nicht nur dazu. Doch keine Sorge ich bin selber mein strengster Kritiker! Wann warst du das letzte mal glücklich und warum? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann warst du das letzte mal glücklich und warum? Uh... das dürfte 'ne Weile her sein. Ich schätze mal, ungefähr 3 oder 4 Jahre? Okay, keine Ahnung, ich weiß es nicht mehr. Gute Frage, gebe ich weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... als ich mal mit wen spiele gespielt hab die ich garnicht durfte :3 .... ._. ich mein konsolen spiele DX ich geb die frage ebenfalls weiter :3 _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin oft Glücklich,aber nur für einen kurzen Moment. dann holt mich meine realität ein und die ist ernüchternd -__- warst du ein verwöhntes kind? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, z.B. - musste die Sachen von meiner Schwester auftragen - selten Spielsachen bekommen, haben eher draussen gespielt - keine Markenklamotten bekommen - wenig Taschengeld usw. Denkst du die heutigen Kinder werden zu verwöhnt ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du die heutigen Kinder werden zu verwöhnt ? Ich denke die ganze Gesellschaft ist maßlos verwöhnt...da bleibt es nicht aus, dass die Verwöhnten den Kinder keine Grenzen zeigen können/wollen wie auch immer. Es wird sich über nichts mehr wirklich gefreut, sondern meist nur noch gedacht: `Warum habe ich nicht stattdessen -dies oder das- bekommen?` Kinder sollen mit positiven Gefühlen (Lob, Wertschätzung etc.)verwöhnt werden das in jedem Fall, aber nicht mit Konsumgütern worauf deine Frage wohl abzielte. Bei welchem Spiel bist du unschlagbar? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei welchem Spiel bist du unschlagbar? Ähh..... keine Ahnung. Ich bin recht gut bei Mario Kart.XD Magst du Cremetorten? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. Rainbow Chiimu |
|||||||
|
||||||
| Ja! Magst du Weihnachten? |
|
![]() |
||||||
| Aber keine Weihnachtslieder! XD Tee oder Kaffee? Was ist dir lieber? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tee oder Kaffee? Was ist dir lieber? ^^ Kaffee! ...bin nicht so der Teetrinker. Kaffee trinke ich auch nur morgens, zum Frühstück - den restlichen Tag dann nicht mehr. OK, da gibt's dann noch die Geburtstage, da trinke ich auch welchen... Angenommen, Du hättest eine Zeitmaschine und könntest in die Vergangenheit reisen. Welches Ereignis in Deinem bisherigen Leben würdest Du ungeschehen machen bzw. ändern wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keines. Alles hat mich zu dem gemacht was ich jetzt in diesem Moment bin. Wenn es dir möglich wäre ein, ein Gesetz durchzusetzen, welches wäre das? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Kinderschänder nie wieder aus dem Gefängnis raus kommen, und nur Wasser und Brot bekommen ( Die ganzen Gefangende werden verwöhnt) muss das sein Hast du schon alles Weihnachtsgeschenke ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fehlt noch was ... Verbringst du Weihnachten zuhause oder woanders? Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuhaus und bei meiner Omi ♥ Denkst du, du hast gute Geschenke gefunden? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du, du hast gute Geschenke gefunden? Dreimal ja, zweimal nein. Worauf freust du dich nach Silvester? Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Kannst du subtrahieren? Ja? Dann zieh ab! Strg+Alt+Entf... Scheiße, du bist ja immer noch da! Was sagen sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worauf freust du dich nach Silvester? Das die (Berufs)Schule wieder beginnt. Magst du das Lied 'Last Christmas' von Wham? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zur Weihnachtszeit iwie xD Fühlst du dich zufrieden in dieser Zeit? Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fühlst du dich zufrieden in dieser Zeit? Nicht anders als sonst auch! öö Wie feierst du Weihnachten? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Ja klar :) Magst du Kuchen? |
|
![]() |
||||||
| > Magst du Kuchen? Ich steh auf Kuchen! |D Was machst du an Silvester? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du an Silvester? Mal sehen, ich hab noch keine konkreten Pläne. Wahrscheinlich im kleinen Rahmen feiern und keine Mega-Party besuchen. Freust du dich aufs neue Jahr? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freust du dich aufs neue Jahr? Naja freuen nicriekt, ich hoffe einfach, dass es besser wird! Hast du Vorsätze für das neue Jahr? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Vorsätze für das neue Jahr? Nein, nicht wirklich. Abnehmen vielleicht, aber das ist nicht in erster Linie ein Vorsatz fürs neue Jahr. Und du? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du? UNBEDINGT geld sparen, fitness => sport => abnehmen!!, endlich wieder meine innere ruhe finden, mehr zeit für jap essen, raus der miese stimmung und einfach frei sein :D Was machst du am Silvester? the day is my night and the night is my day because I'm vampire maybe I die not today but tomorrow |
|||||||