Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Spielst du ein Instrument? Ja, hauptsächlich Gitarre, aber nebenbei noch Bass und Piano Was würdest du als eine Schwäche von dir bezeichnen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du als eine Schwäche von dir bezeichnen? Unstimmig. Kann mich schwer entscheiden... Was würdest du als eine Stärke von dir bezeichnen? Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du als eine Stärke von dir bezeichnen? Ich lasse mich in meiner Meinung nicht von anderen Beeinflussen. Was könntest du jetzt gebrauchen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was könntest du jetzt gebrauchen? Klarheit. Einen definitiven, unumstoßbaren Masterplan, wie bei mir alles weitergehen soll. Hast du schon mal Diät gemacht? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal Diät gemacht? Noch nie. Was ist dein Lieblingskleidungsstück in deinem Schrank? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du für einen Monat nur ein Lied hören dürftest, welches wäre das? Owari to mirai von giru Magst du Japan? Warum? the day is my night and the night is my day because I'm a vampire maybe I die not to day but tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Japan? Warum? Naja mögen ist übertrieben. Ich finde das Land wahnsinnig interessant, sagen wirs so. Gibt es eine Zeitschrift o.ä. was du die wöchentlich/monatlich kaufst? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Gibt es eine Zeitschrift o.ä. was du die wöchentlich/monatlich kaufst? Ja, allerdings. (Fast) jeden Monat hole ich mir die P.M. Neigst du zu Fernweh, oder eher zu Heimweh? |
|
![]() |
||||||
| > Neigst du zu Fernweh, oder eher zu Heimweh? Fernweh, ich bin nicht gerne zu Hause und ich liebe es zu Reisen und woanders zu sein. Wie viele Paar Schuhe hast du? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wie viele Paar Schuhe hast du? 9 Paar. ö___ö' Mit vielen Kissen schläfst du des nachts? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit vielen Kissen schläfst du des nachts? ^^ Dies tue ich wohl, auch zu Tag. Und pflege dera zwei Kissen mir zu gönnen. Wie viele Bücherregale mit euren Büchern, mehr würden mich Manga interessieren, habt Ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Bücherregale mit euren Büchern, mehr würden mich Manga interessieren, habt Ihr? Ich habe 14 Regalreihen voller Manga, die mit 'richtigen' Büchern mag ich grad nicht durchzählen xD Sortierst du deine Bücher/Manga alphabetisch, nacg Größe, sonstwie oder gar nicht? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sortierst du deine Bücher/Manga alphabetisch, nacg Größe, sonstwie oder gar nicht? Ich sotiere meine Mangas nach Serie und Band-Nr. und die die ich am meisten mag auf Augenhöhe. Bücher sortiere ich gar nicht. Hast du einenJahreskalender an deiner Wand hängen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Platz für sowas Konntest du aufgrund eines Horrorfilmes schonmal nächtelang nicht schlafen? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konntest du aufgrund eines Horrorfilmes schonmal nächtelang nicht schlafen? Nein, ist mir noch nie passiert. Hast du als Kind an Werwölfe o.ä. geglaubst? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Gott, aber nur bis zur Grundschule Wenn du in einen Zoo gehen würdest und man würde dir sagen du dürftest der Giraffe dort einen Namen geben, welchen würdest du wählen? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du in einen Zoo gehen würdest und man würde dir sagen du dürftest der Giraffe dort einen Namen geben, welchen würdest du wählen? Karla. Warst du schonmal stationär im Krankenhaus? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warst du schonmal stationär im Krankenhaus? ja nach meiner Geburt XD kennst du jemanden mit 6 Zehen? History, history. Do you know something about history? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du jemanden mit 6 Zehen? Nein. Wie heißt der letze Film den du gesehen hast? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| der blutige weg gottes 1 und 2....*hust* magst du since-fiction? |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an Weltraumballerei gar nicht, aber Sachen in Richtung künstliche Intelligenz, Endzeit oder Erstkontakt schon Was würdest du wählen, Schokolade oder Gummibärchen? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
||||||
| Schokoladen. Ess zwar auch gerne Gummibärchen, aber davon kann ich nicht so viel essen, deswegen Schoko xD Kannst du in Schuhen mit Absätzen gehen? |
|
![]() |
||||||
| > Kannst du in Schuhen mit Absätzen gehen? Jein. Seit ich laufen kann, meide ich Schuhe mit hohen Absätzen. Aber wenn es sein _muss_, kann ich sogar mit Stilletoes laufen.. Tut aber verdammt weh.. Und ich halte es nicht länger als 2h in solchen Schuhen aus :/ Bevorzugst du Animes oder eher Tv-Serien mit realen Menschen? Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 03:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bevorzugst du Animes oder eher Tv-Serien mit realen Menschen? Zweiteres. Animes mag ich nicht so sehr... Wenn du dich entscheiden müsstest in einem Monat nur Animes zu gucken oder nur Manga zu lesen, was würdest du wählen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du dich entscheiden müsstest in einem Monat nur Animes zu gucken oder nur Manga zu lesen, was würdest du wählen? Ich würde nur Manga lesen. Kannst du mehr als eine Fremdsprache fließend sprechen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du mehr als eine Fremdsprache fließend sprechen? Nein, nur eine. Lernst du gerne Fremdsprachen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall Solange es nicht Französisch ist! Fotografierst du gerne? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fotografierst du gerne? Eigentlich schon (ausser ich bin selbst drauf und gucke wie bekifft xD) Besitzt du viel Schmuck? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besitzt du viel Schmuck? Ja, aber ich trage ihn kaum. Lackierst du dir regelmäßig die Nägel? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Die waren in den letzten paar Jahren einmal lackiert und das war ne Attacke meiner kleinen Schwester XD Isst du asiatisches Essen lieber mit Stäbchen? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||