Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eher ruhig, auch wenn man ab und an mal ne Party im Haus hat und die doch laut werden kann. Was liest du im Moment? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Das Buch Seelen, aber weil wir gerade ein Buch in der Schule gelesen haben ("Andorra") hab ich das Buch voll vernachlässigt. Aber jetzt wird wieder gelesen XD Fährst du in den Sommerferien weg? |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht mal ein oder zwei Tage mit meinem Freund ans Meer oder andere Tagesausflüge, aber meist legen wir das eher so, dass wir nicht in die Ferienzeit rutschen, damit es leerer ist ;) SIEG für fertig mit der Ausbildung ^^ Dein Lieblings Animations oder Zeichentrickfilm? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du gut geschlafen? naja, ich hab die letzten Tage auf ein Luftbett gepennt und immerhin habe ich keine Rücken/Nackenschmerzen davon getragen ;) Denkst du immer die richtige Entscheidung getroffen zu haben wenn es eine zu treffen galt? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2012 00:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Garantiert nicht, aber immerhin hab ich gesehen, dass es zu was geführt hat ;) Jedenfalls denke ich das öfter, dass ich mich so (falsch?) entschieden habe um dorthin zu kommen wo ich jetzt bin :) WElches ist dein Lieblingsspiel? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WElches ist dein Lieblingsspiel? ohje, mit Lieblingsspiel ist es aber schon eine riesige Bandbreite aus der man wählen müsste. Mein Lieblingsspiel in Sachen Brettspiel ist eine Abwandlung von Fang den Hut XD bei Kartenspielen wäre es wohl UNO, gut andere sind mir nicht sonderlich bekannt ^^" bei Konsolen gibt es mehrere da kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden, da ich gerne die Horroraktionshootergames zocke ist da Bioshock an erster Stelle ;) beim PC ist es das langweilige EEP 8.0 (Eisenbahnsimulation) einfach weil ich Eisenbahnen gern hab ^^ Hast du viele Verwandte in deiner Nähe oder sogar weit weg? (Km?) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...klein liest du gerne bücher außer mangas? “I'll take Shadowhunter, then. Because from what I've experienced of vampires, you mostly suck. No pun intended.” ―CoLS Deviantart, My Anime List, My Manga List |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile lese ich sogar ausschließlich nur noch normale Bücher (inkl. politische Fachbücher - yeeah xD) Hast du dieses Jahr schon gegrillt? Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ist BBC besser als ARD und ZDF? Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel "Not all who wander are lost." - Tolkien Love is the answer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2012 19:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denke nicht. Was war das letzte Magazin, dass du dir gekauft hast? Und das Kind zum Vater spricht: Hörst du denn den Donner nicht? Das ist der König aller Winde; Er will mich zu seinem Kinde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine schon eine weile her, aber ich glaube s war die Cosmopolitan oder so was in der Art. Ich weiß noch, dass ich sie im Bahnhof gekauft hab, weil ich kein Buch dabei hatte für die Zugfahrt zu meinem Freund :D Hast du eine "Löffel-Liste"? Anm. Liste mit Sachen, die man machen will, bevor mal "den Löffel abgibgt" ;) Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du eine "Löffel-Liste"? > Anm. Liste mit Sachen, die man machen will, bevor mal "den Löffel abgibgt" ;) nach dem tollen Film "Das beste kommt zum Schluss" wo es ja auch um solch Löffelliste geht, habe ich mir aber bisher noch keine Gedanken gemacht was ich den unbedingt gemacht haben will, diese Dinge benötigen allerdings ein gewisses Maß an Kapital welches erst einmal gespart werden will. ich denke man sollte sich schon so eine Liste gemacht haben um eben so Ziele vor Augen zu haben welche man den noch gedenkt erreichen zu wollen. Damit man nicht hinterher betrübt ist, in seinem Leben nichts groß erreicht zu haben. Was hältst du von der Theorie, dass die Leute sich zu der Jahreszeit angezogen fühlen, in der sie geboren sind? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau wegen diesem Film (gestern Abend gesehen ;) ) hab ich die Frage sogar gestellt :D Meine Liste hatte ich schon vorher im Kopf, aber die ist auch verdammt teuer... Aber mal zu deiner Frage, ich denke es ist egal in welcher Jahreszeit man geboren ist. Es gibt eben Sonnen-Anbeter und Winter-Freunde :) Eine Freundin hat auch im Sommer Geb. und verabscheut alles über 25°. Was ich verstehen kann :D Hast du Geschwister? Und wie ist euer Verhältnis? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotori99: > Genau wegen diesem Film (gestern Abend gesehen ;) ) hab ich die Frage sogar gestellt :D oho, einer meiner Filmfavos ^^ > Hast du Geschwister? Und wie ist euer Verhältnis? ja ich habe noch Zwei ^^ je drei Jahre unterschied zwischen, meiner einer ist so der jüngste mit 28, so meine Schwester 31 und meine Bruder 34 Jahr alt ;) das Verhältnis ist in sofern gut da man miteinander nie in Streitigkeiten gekommen ist und man sich untereinander respektiert. man Telefoniert ehrlich gesagt recht selten doch finde ich das jetzt auch nicht tragisch. Meine Schwester hat sich vor kurzem ein Haus gekauft und man ist gerne bereit da mit anzupacken, bei der Renovierung. durch meinen Bruder hatte ich einen leichteren einstieg ins Berufsleben und so ist er auch recht nah ansässig ;) Hast du den schon Pläne fürs Wochenende? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich fahre morgen mit meinem Freund nach Bremen und Abends gehen wir Steak essen :) Sonntag wird eher ruhig, weil ich Montag doppelt zum Sport will... Mein Muskelkater kann ich mir jetzt schon vorstellen ._. Was dnekst du über Blu-Ray? Wird es die Dvd ablösen, wie deise einst das Video? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was dnekst du über Blu-Ray? Wird es die Dvd ablösen, wie deise einst das Video? ich denke schon, da in den Jahren immer weniger DVD-player gebaut werden die für die normalen DVDs kompatibel sind, und überhaupt gibt es nur noch HD fähige Fernseher wobei man sich dann auch nicht mehr mit der minderen Qualität der DVDs zufrieden gibt. das wird schon noch eine weile dauern, doch bin ich mir sicher das die Mehrheit auf Blu-Ray wechselt, da immerhin die normalen ebenfalls abgespielt werden können Hast du selbst schon Blue-Rays? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jain. Ich habe welche im Sinne von mein Freund hat welche und das sind dann "unsere" wie er so schön sagt ;) Aber auch nur, weil er ne PS3 hat und nen Flatscreen, da bietet es sich ein wenig mehr an, als bei meinem alten kleinen Fernseher. Spielst du Lotto? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielst du Lotto? Nein, ich spielte oft mit den Gedanken Glücksspirale zu spielen, wegen der Sofortrente von 7500€ mit denen ich mir wahrlich zurücklehnen könnte ^^ aber bisher hatte ich mich nicht durchgerungen solch Los auszufüllen. Weißt du, was deine Großeltern von Beruf waren? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja :) Mein Opa war Bestatter und meine Oma war mal im damaligen Einzelhandel bis sie geheiratet haben und sie nicht mehr arbeiten sollte. (von Opa aus) :) Magst du Nutella mit oder ohne Butter/Margarine? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Nutella mit oder ohne Butter/Margarine? *g* ich mag Nutella mit dem Löffel aus dem Glase, mit Butter auf Toast/Brötchen/Knäckebrot/Zwieback/Schwarzbrot und selbst ohne auf Kekse und Kuchen XD In welchem Alter hast du Fahrradfahren gelernt? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| So zwischen 4-6.. Was würdest du tun wenn du deinen ex noch immer liebst? |
|
||||||
| Ich hatte noch nie eine Beziehung. Welche Musik hörst du gerne? |
|
![]() |
||||||
| > Welche Musik hörst du gerne? die Bandbreite ist enorm, es geht von 80er Songs bis hin zu Nightwish, Subway to Sally über Schiller und andere Dancetracks, selbst deutschsprachige Lieder wie Unheilig sind bei mir sehr hoch im Kurz. Nicht zu vergessen sind einige Soundtracks zum Beispiel aus den Film Drive nicht zu verachten ;) Hast du eine Laktoseintoleranz? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! ich bin ein Allesfresser :) (Zuerst, diese frage ist "NUR" zur Unterhaltung gedacht, der User ist weder Rassis,noch sonst andere kulturhassender Idiot.Nun,viel spass bei der frage. :) Hast du Probleme mit der deutschen Rasse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und an mal ja (wenn es um die Unter-Art Beamte geht ;) ) Im großen und ganzen aber nicht ^^ Findest du Sonntage auch öde und langweilig? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du Sonntage auch öde und langweilig? Nein, finde ich eigentlich nicht, da man überall hin fahren kann sprich Freizeitparks, Freibäder und Tierparks und so kann man sich eben auf die faule Haut legen wenn denn das Wetter nicht mitspielt ;) Benutzt du Nagelschere oder Nagelknipser? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh weder noch :D Meistens einfach ne Nagelfeile, aber bei den Zehen auch mal ne Nagelschere, finde ich besser :) Schaust du die EM-Spiele oder auch nur die Ergebnisse? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||