Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    kotori99 01.06.2012 09:03
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]

Nein ich gebe immer nach ner weile wieder auf, weil ich besseres zu tun habe :D

Dein Nachttisch hat was auf sich stehen?
Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist

Von:    BlueBerryMuffin 01.06.2012 10:40

eine nachttischlampe, lauter Krimskrams, Kerzen, gelegentlich Mangas,die ich vorhabe zu lesen, joooa und Sachen die wichtig sind, die ich noch machen muss :)

Was in deiner Wohnung erinnnert an deine Leidenschaft für Japan/japanische Kunst, und/oder dein Interesse an Anime ?(Sofern du sie hast :D )
Perchè sei triste?
*~*~*~♥~*~*~*
La vita é bella!

Von:    kotori99 01.06.2012 14:41

Gar nichts :)
Ich bin nicht wirklich so ein großer Japan-Fan muss ich ja zugeben... Jedenfalls wenn es um den Einrichtungsstil und so geht. ich würde wirklich gerne mal hinfahren und total auf Tourist machen, aber in meiner Wohnung und den Klamotten sieht man weniger bis gar nicht, dass ich mich dafür interessiere. Außer viel zu vielen Manga :D

Dein Lieblings-Foto in deinem Zimemr? ^^
Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist

Von:    Taikun 01.06.2012 23:19

> Dein Lieblings-Foto in deinem Zimemr? ^^

um ehrlich zu sein habe ich in meiner ganzen Wohnung nicht ein einziges Foto auf dem Tisch, im Regal, auf dem Nachttisch stehen, b.z.w. an den Wänden hängen ^^" alle Fotos sind immer noch nur in Dateiformat vorhanden.
das Lieblingsbild was ich an der Wand zu hängen habe ist ein Bild wo zwei Enten mit roter Farbe den Boden gestrichen haben leider aber in einer Ecke verharren müssen, da sie am Ausgang vorbei gepinselt haben XD Aufgrund dieses Humors, welches ich darin sehe, hängt es an der Wand ;)

Trägst du eine häufig eine Kopfbedeckung? XD
Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Von:    Bartman 02.06.2012 11:25

Nein, ich mag keine Hüte.

Wie findest du die Freien Rollen aus meinem RPG "Herrscher der 4ten Hölle"?

-----------------------------------------------------------------
Die (unfreiwilligen) Kandidaten:Arisu Chinatsu

Arisu Chinatsu ( Die Unsterbliche )

Arisu ist eine sehr großer Anime-, Dōjinshi- und Videospiele-Fan . Abgesehen von Angelegenheiten dieses Hobby betreffend, ist sie sehr unreif, einfältig, faul, macht z.B. Sie schüttelt den Süßwarenautomaten bis dieser auf sie fällt. Sie ist jedoch von Grund auf ehrlich und eigentlich sehr gutmütig und sportlich, aber geht nicht zu einem Sportclub oder dergleichen, da sie seit ihrem Coming-out nur gemobbt, geschnitten und gemieden wird. Ihre Superkraft ist, dass sie nicht sterben kann, was sie als Fluch und Segen sieht. Stirbt sie, wacht sie am nächsten Morgen immer wieder in einem Stück auf.

N.o.B ( Die Kriegsmaschine )

Die (unfreiwilligen) Kandidaten: N.o.B ( Die Kriegsmaschine )

Er ist eine intelligenten Angriffskrieg´s Drohne Type 99 N.o.B = Nightmare on Battlefield. Er wurde nach vielen traumatisierende eroberungsfeldzugen, die hunderttausenden Droiden und organische Wesen das leben gekostet hat, doch vom Militär fallen gelassen...
war aber sicherlich nicht ganz unschuldig daran.

N.o.B hat eine zerkratzte, verbeulte Militärfarbene Lackiert Karosserie an, Tiefschwarze, sehr harte Klauen und viele Einschusslöcher. Wenn er im Schlachtfeld unterwegs ist...
war, schlug er sich mit ganzen Armeen und riesigen Panzern. In der Nachkriegszeit ist er ein Penner ohne zuhause. Er ist ein stiller Charakter und redet oft und viel mit sich selber. Manchmal laut, und meistens geht es um
abtrünnig werden, anderen Sinnes werden, einen Wandel durchmachen, im Stich lassen werden, Jagen oder gejagt werden.

Seine Kräfte:
starke Kampfkraft und ist schwer zu verwunden oder gar zu töten.

Die (unfreiwilligen) Kandidaten: Nemesis

Nemesis ist eine Kopfgeldjägerin und immer mit ihrem Begleiter Stone Eater, einer Art Robot Wolf unterwegs. Sie fühlt sich zu keiner Seele zugehörig und kümmert sich ( fast ) nur um sich selbt. Ihren Lebensunterhalt verdient sich Nemesis, indem sie entlaufende oder gesuchte Leute Findet und das Kopfgeld kassiert. Sie ist sehr stark, intelligent und düster Coolness sprüht nur so herüber. Nemesis kann mit jedem mal so mal so, je nach situation und gesprächsthema befreundet sein...
um zu bekommen, was sie will.

Ihre Kräfte:
erhöhte Regeneration, erhöhte Muskelkraft, erhöhte Reflexe, erhöhte Geschwindigkeit, Alterslosigkeit, Nachtsicht, geschärfte Sinne

Obscureness (Hexer)

Die Kurzbeschreibung über Obscureness:

Einen nervtötenden, sarkastischen aber dauerhaft fröhlichen Hexer mit Psycho-Killer-Aroma.

Oder etwas ausführlicher erklärt:

Obscureness ist der Herrscher von der 4te Dimension. Wenn er nicht damit beschäftigt ist, verbreitung von Angst und Schrecken durch brutale Handlungen zu genießen, macht sich Obscureness immer wieder selbst lächerlich, etwa indem er vor vermeintlich ausgeschalteter Kamera Privates äußert oder versucht auf einem Blatt zu unterschreiben und kommt dabei mit seiner Hand in den Aktenvernichter.
Er hat die Zauberkraft das Raum-Zeit-Kontinuum willentlich zu verändern, dies beinhaltet:

Zeit-Manipulation (Verlangsamen, Zurückspulen oder Stoppen der Zeit).

Zeitreisen (Reisen durch die Zeit oder "Falten der Zeit").

Teleportation (Bewegung durch den Raum ohne Zeitverlust oder "Falten des Raums").

Woran er eigentlich glaubt, weiß niemand so genau, aber es ist offensichtlich, daß sich in seinem Schrank nur noch kümmerlich wenige Tassen befinden. Hierzu gehören seine Begriffsstutzigkeit und Ungeschicklichkeit in allen Beziehungen und Empfindungen zwischen Menschen, drastische Gefühlsschwankungen selbst bei geringen Anlässen, sowie die überzogen-freudige Erregung auf schreckliche bis Schaurig Ereignisse.
Zuletzt geändert: 02.06.2012 12:51:34

Von:    kotori99 02.06.2012 16:11

Also wenn ich ehrlich sein darf, fehlen die Schwächen, weil es sonst doch zu perfekt rüberkommt und dadurch unglaubwürdig und nervig.
Ansonsten interessante und gute Ideen dabei :)

Magst du Lakritze?

Von:    Milux 02.06.2012 19:08

Nein :/

Warst du schon mal in einem Sonnenstudio/Solarium?

Von:    Bartman 02.06.2012 23:36

Nein!
Ich will keinen Krebs!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​-----------------------------------------------------​------

Wie findest du meine Literarische Figur?

Die Hauptfigur Ri:
Sie ist die einzige Überlebende eines Barbaren Stammes, der von bösen Mächten ausgerottet wurde. Seit dem lebte sie jahrelang allein im Wald.

Ein Mund zu endlosen Küssen die ihre tödlichen Raubtierzähne verstecken und azurblaue Augen sprühen Funken vor Unerbittlichkeit, Listigkeit und Wildheit eines Kämpfers.
Ein Bärenfell samt Schädel und Klauen "lediglich" am Leib vom Kopf bis Fuß lang , wie ihr wildes pechschwarzes Haar und etwas Waldgrüne Tarnbemalung, darunter Aschgraue Haut.
Zu guter Letzt ihr Stolz und ein unbeugsamer Wille macht sie zu einer wahren Blutbären Barbarin...
Wären da nicht einige Probleme mit z.B. Ihrer fast schon kindlichen Naivität beim anderen Geschlecht( Das kommt davon, wenn man vom neunten bis zum 19. Lebensjahr allein im Wald lebte! ), Ihrer mehr als nur gelegentlicher Unberechenbarkeit, wie auch ihren instinktgesteuertem Jagdtriebe.
Zuletzt geändert: 02.06.2012 23:39:52

Von:    kotori99 03.06.2012 15:08

Darauf hab ich schon genatwortet und deshalb haben wir uns ja per ENS kontaktiert ;)
Da aber sonst keiner antwortet, hab ich das jetzt trotzdem nochmal gemacht.

Dein Lieblings-Animationsfilm?

Von:    Taikun 03.06.2012 18:19

> Dein Lieblings-Animationsfilm?

das ist schwer, da es viele gibt die mir gefallen und daraus den liebsten heraus zu heben ist schon recht schwer.

wenn ich aber so recht bedenke muss ich gestehen das mir die neue Rapunzel Animation sehr gefällt, da sie lustig, super animiert und eben auch ein bisschen Kitsch ^^" aber auch die Unglaublichen finde ich genial wegen Marcus Maria Profetlichs Stimme XD Drachen zähmen leicht gemacht und Walle um ein paar zu nennen ^^

Wie alt ist dein derzeitiger Rechner/Läpi? ^^

Von:    kotori99 03.06.2012 20:44

Haha cool du magst die gleichen Filme wie ich :D

So aber mal zu deiner Frage, mein Laptop ist schon fast 4 Jahre alt, macht aber immer noch keine Probleme und wird hoffentlich noch ne weile halten :)

Dein Lieblings-Charakter in Harry Potter?

Von:    Taikun 04.06.2012 01:16

kotori99:
> Haha cool du magst die gleichen Filme wie ich :D
*G*

> Dein Lieblings-Charakter in Harry Potter?

naja, wenn ich einen nennen müsste was ja verlangt wird XD dann würde ich *lach* Luna Lovegood nennen XD wenn ich sie so betrachtet hab in den Filmen denke ich hat dieser Charakter Ähnlichkeiten mit meinem.
Einfach die ruhige bedachte aber auch verdrehte Art an sich ^^

Was befindet sich alles in deinem Portmonee? XD
Zuletzt geändert: 04.06.2012 01:17:24

Von:    kotori99 04.06.2012 09:51

Oh mann das schwer :D
Also ich versuch mal ohne nachzuschauen... Meine Bankkarte, ein bisschen Geld, die MPS Karte, einige alte Kinokarten, Foto von meinem Freund und mir, Busfahrkarte, Personalausweis, Bücherei-karten, Fitnessstudio-Mitgliedskarte, die ein oder andere Bonuspunkte-Karte, Krankenkasse-Karte, Blutspende und Organspende Ausweis, meine andere Kontokarte.... Kontoauszüge, eine Schutzengel-Karte von meiner Mama :D
Ich hör jetzt mal auf, weil der Rest wirklich unwichtig ist, man ihn aber irgendwie trotzdem drin lässt :D

Auf welchen Film (der im Kino ist oder noch kommt) freust du dich besonders?
Zuletzt geändert: 04.06.2012 13:00:03

Von:    Taikun 04.06.2012 17:21

kotori99:
> Oh mann das schwer :D
XD ist ja wirklich allerhand was du da drin hast ^^

> Auf welchen Film (der im Kino ist oder noch kommt) freust du dich besonders?

was ich so in der Kinovorschau bei MIB 3 gesehen hab, freue ich mich wohl an ehesten auf Madagaska 3 und Eis Age 4 welche wohl wieder sehr lustig sind ^^
andere Kinoanläufe welche demnächst kommen habe ich vergessen ^^"

Was ist das Nahrungsmittel, welches sich am nächsten in deiner Umgebung befindet? XD

Von:    KiraNear 04.06.2012 18:18

Eine halbvolle Packung saure Schlümpfe-Gummibärchen von Haribo.

Kennst du den Charakter, den ich grad als Avatar verwende?
Und das Kind zum Vater spricht:
Hörst du denn den Donner nicht?
Das ist der König aller Winde;
Er will mich zu seinem Kinde.

Von:    Taikun 04.06.2012 18:48

> Kennst du den Charakter, den ich grad als Avatar verwende?

Nein, ist mir leider nicht geläufig ^^"
als welcher Serie?

Magst du Crepes? ^^

Von:    kotori99 04.06.2012 20:12

JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Immer wenn ich esse freu ich mich wie ein kleines Kind :D
Aber dafür esse ich sie auch meist nur auf Weihnachtsmärkten, also ist das schon eher selten :)

Welche Farbe haben deine Socken grade?

Von:    Taikun 04.06.2012 22:08

kotori99:
> Aber dafür esse ich sie auch meist nur auf Weihnachtsmärkten, also ist das schon eher selten :)
XD das ist schon komisch, meiner einer hätte es ebenso beantwortet ^^

> Welche Farbe haben deine Socken grade?

es sind solch Arbeitssocken, diese sind farblich dunkel Grau bis schwarz gehalten ;)

Kennst du die alten Gozillafilme, wenn ja welcher war dein Liebling? XD

Von:    Bartman 04.06.2012 22:46

Natürlich kenne ich Gozilla die Film Namen kenne leider nicht :(
---------------------------------------------------------------------

Möchtest du innerhalb von kürzester Zeit unglaublich viel Kokain rauchen aus meinem bunten Zauberwürfel aus den 80ern?

Von:    Takumi-kun 04.06.2012 23:04

Nein, ich würde viel lieber so einen Zauberwürfel lösen können und Kokain hilft mir dabei sicher nicht.^^

Kennst und magst du den Song "Cocain" gesungen z.B. von Eric Clapton?

Von:    KiraNear 05.06.2012 00:30

Taikun:
> > Kennst du den Charakter, den ich grad als Avatar verwende?
>
> Nein, ist mir leider nicht geläufig ^^"
> als welcher Serie?
>
Konata aus Lucky Star^^

Zur Frage: Kenn den Song leider nicht.

Hast du noch einen Brieffreund?
Und das Kind zum Vater spricht:
Hörst du denn den Donner nicht?
Das ist der König aller Winde;
Er will mich zu seinem Kinde.

Von:    Takumi-kun 05.06.2012 01:03

Nein, jetzt leider nicht mehr. Früher hatte ich eine russische und eine türkische Brieffreundin.

Nimmst du manchmal an Demonstrationen teil?

Von:    kotori99 05.06.2012 08:23

Ja in meiner Schulzeit habe ich das schon mal gemacht, aber mittlerweile drücke ich meinen Protest dadurch nicht mehr aus.

Was machst du am Wochenende?

Von:    Taikun 05.06.2012 17:16

>
> Was machst du am Wochenende?

ist denn schon wieder Wochenende? XD

naja, ich werde meine Eltern besuchen mit der ich dann meine Großeltern besuchen fahre welche in Berlin wohnen ;) Grund dafür ist der Geburtstag meiner Oma ^^

Was gab es bei dir gestern zum Abendessen? XD

Von:    kotori99 05.06.2012 22:16

Ziemlich langweiliges Brot :D
Heute wäre interessanter gewesen, weil ich essen war :)

Das Buch das du als letztes gekauft hast ist? Um was geht es?

Von:    LeaLegolasLaufeyson 05.06.2012 22:25
Mitternachtszirkus von darren shan(gibts auch als manga und film, kenn das buch aber am laengsten). Es geht um einen schueler, der mit seinem besten freund zu einer (verbotenen) freakshow geht und einem vampir seine spinne klaut! Der groesste fehler seines lebens...

wuedest du fuer eine tolle convention einen 2woechigen urlaub in einem sonnigen lland ausfallen lassen?

Von:    Takumi-kun 06.06.2012 00:00

Das ist unwahrscheinlich, denn ich war schon sehr lange nicht mehr verreist. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl den Urlaub vorziehen.

Besitzt du ein Con-Hon?

Von:    Taikun 06.06.2012 00:26

> Besitzt du ein Con-Hon?

um ehrlich zu sein hatte ich eine Zeitlang nicht den hauch einer Ahnung was denn ein Con-Hon sein sollte ^^" mittlerweile ist es mir geläufig und ich muss sagen das ich bisher mir keines zugelegt hab, ich hab auch Schwierigkeiten in eins hinein zu kritzeln da ich nie weiss was genau ich zeichnen will und überhaupt bin ich nicht der Zeichner ^^"

Welches Anime-Opening/Ending ist dein liebstes? :D

Von:   abgemeldet 06.06.2012 09:30

Digimon *_*
... *hüstel*

Was hast du heute gefrühstück?
Die Reichen dürfen nun mal machen, was sie wollen. Das nennt man Demokratie.
Homer Simpson

Von:    kotori99 06.06.2012 09:32

Wah geil das Buch hab ich schon voll lange und die ganze Serie bestimmt schon 10 mal gelesen :D :D

Ich hab noch gar nicht gefrühstückt...
Sollte ich aber, weil ich gleich zum Sport will ._.

Du machst heute Abend was? :)
Zuletzt geändert: 06.06.2012 09:34:22

Zurück