Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde es wird zu materialistisch, wenn man die Dinge über Menschen stellt. Also wenn Leute zu schaden kommen oder vernachlässigt werden. Wenn du dir irgendein Tier aussuchen dürftest, als Haustier, welches wäre das? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du dir irgendein Tier aussuchen dürftest, als Haustier, welches wäre das? Da ich vermute die Frage ist eher an jemand gestellt der noch zu Haus bei den Eltern wohnt, antworte ich auch so als wäre ich noch bei meinen Eltern XD das war damals ein Hund den ich gerne haben wollte, der Zufall ergab das es nicht lange gedauert hat dann einen bekommen zu haben. Heute wo ich selbst eine Wohnung hab, und auch schon durch meine Freundin ein Hund hinzugekommen ist, wäre ich jetzt der Meinung sich erst einmal kein Haustier zuzulegen. Da man stets sich drum kümmern muss was schwer ist, wenn man arbeiten muss und auch nicht eingeschränkt sein will bei der Freizeitgestaltung, wenn man alleinstehend wäre. immerhin ist es auch ein Kostenpunkt den man auch noch berücksichtigen muss ;) Magst du auch den Geruch nach einem Gewitter? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte eher auch Tiere aus dem Fantasy Bereich ;) Aber mal zu deiner Frage, Ja ich liebe diesen Geruch :) Schaust du die typischen Pro7 Serien? (Scrubs, etc. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotori99: > Ich meinte eher auch Tiere aus dem Fantasy Bereich ;) achso, sorry habe ich nicht so verstanden XD da würde mir auch kein Tier einfallen ^^" > Schaust du die typischen Pro7 Serien? (Scrubs, etc. ) nein, ich schaue als Serie nur den Hundeflüster und der kommt nicht auf Pro7. da muss ich passen bei der Serienauswahl im free TV ^^" was isst du nicht gerne? und bekommst du es dennoch vorgesetzt? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kohl. In fast jeglicher Form hasse ich das Zeug. Und jedesmal wenn ich bei meiner Oma bin macht sie es trotzdem -_- Ist ja "gesund" :D Zum Glück ist das aber auch das einzige, da ich ansonsten selber koche und nur das mache was ich mag (Logischerweise :D ) Wie hast du dein Schöafzimmer gestrichen? :D Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wände Weiß, Decke Holzverkleidet. Macht sich bei leicht angeschräckten Decken auch gleich gut als Deko. Das erste Sofa: Leichte Wahl oder Krampf? Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht leicht, weil es ein Schlafsofa war. das meine Eltern mir geschenkt haben und ich damals keine Ahnung hatte, dass ich es bekomme :D Kurze Röcke oder Jeans-Shorts? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeans-Shorts. Hosen sind einfach praktischer. ^^ Brille oder Kontaktlinsen? »Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.« (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brille oder Kontaktlinsen? ich trage weder eine Brille noch Kontaktlinsen, doch wenn ich wählen würde, würde ich die Brille nehmen, finde die Brille auch eher als eine Art Blickfang als das Mann/Frau sich damit schlecht fühlen müsste ;) Wie hast du das Fahrrad fahren erlernt? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Oma hat es mir beigebracht, nachdem meine Mama verzweifelt ist. Das Fahrrad landete des öfteren im Graben und zwar ohne mich... Ich war damals schon nicht geduldig.... Wie sieht dein perfekter Sonntag aus? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausschlafend, neben einer liebevollen Person aufwachen, das Frühstück ans Bett gebracht bekommen. Bei einem sonnigen Tag dann mit Freunden unterwegs sein, Wetter und Ruhe genießen. So in diese Richtung. Der Sommer naht. Ist es wichtig, mit perfekter Bikini/Badehosen Figur in die Sonnenzeit zu starten? Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also perfekt finde ich schon mal niemanden. Diese ganzen "Models" haben keinen Arsch und keinen Busen. Ich steh dazu, dass ich Kurven hab und nicht perfekt bin. Da es meinen Freundinnen und 99% der restlichen Leute ebenso geht... Ist mir das ziemlich egal solange ich mich wohl fühle und Spaß habe :) Bist du gegen irgendwas allergisch? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yap. Amoxycillin (Oder wie man das auch schreibt...) Magst du den Norden oder den Süden lieber? »Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.« (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du den Norden oder den Süden lieber? ich mag eher die Wärme als Kälte, daher würde es mich eher in Richtung Äquator ziehen als zum Nordpol XD Welche Landestypischen Gerichte magst du am liebsten? ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt drauf an auf welches Land bezogen das ist :) Italienisch mag ich so ziemlich alles, während Japanisch und Chinesisch nicht so meins ist. Spielst du irgendein Online-Spiel? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hängt von der Definition ab. Wenn ein MMO gemeint ist, nicht. Wenn man die Forenspiele hier als Onlinespiel ansehen kann, dann ja. Was würdest Du bevorzugen, Egoshooter oder strategische Aufbauspiele? Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides nicht so ganz meins, aber wenn dann die strategischen Aufbauspiele, weil ich denke dass ich daran länger Spaß haben werde. Wie ist die Wand links neben dir dekoriert? :D Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2012 16:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist die Wand links neben dir dekoriert? :D XD die ist so langweilig dekoriert das es schon weh tut XD sie ist weiss gestrichen und 2 Bilder hängen dran, also dekoriert ist demnach schon zu viel gesagt ^^ Würdest du deine Familie gegenüber deinem Freund/in vorziehen, oder anders formuliert, würdest du deine Familie besuchen fahren, wenn dein Freund/in dagegen wär? (3x im Jahr) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht bin ich ein bisschen voreingenommen, weil mein Freund eine RIESEN Familie hat und mich auch immer mitschleppt... (auch 3x im Jahr :D ) aber ich finde man kann das dem Partner zuliebe durchaus mal mitmachen. Oder anders, wenn er sich weigert und nur rumzickt würde ich auch alleine fahren. :) Was für eine Spielkonsole besitzt du? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2012 08:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für eine Spielkonsole besitzt du? Nur den Nintendo DS lite. Die Wii und die GameCube gehören der Familie und sind daher noch bei meinen Eltern! Der Grund wieso ich kein Skyward Sword spielen kann ;A; Welcher Anime/Manga hat dich zum Anime/Manga-Fan gemacht? ▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher Anime/Manga hat dich zum Anime/Manga-Fan gemacht? ich muss zugeben bin ich schon lange Animefan, der Ursprung ist wohl in mitte der 90er entstanden als ich Sailor Moon entdeckt hab, sicherlich kitschig doch als Kerl hatte ich nur Spass an den weiblichen Charateren XD, danach kam dann Nadja, Cutey Honey, als Jeanne, die Kamikazediebin und später dann Kenshin als erster Manga, welcher mir bisher am besten gefiel. Bist du Handwerklich begabt? XD Was würdest du dir zutrauen? ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also einen Nagel in die Wand hämmern, kriege ich hin. Und mit einer Bohrmaschine umgehen, auch. Aber ansonsten ... sollte man es nicht als "begabt" bezeichnen. Sollen das lieber welche tun, die auch wissen, was sie da tun. Fertighaus, Blockhaus oder gutes altes Fachwerk? Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fertighaus, Blockhaus oder gutes altes Fachwerk? wenn ich ein Haus bauen würde, dann hätte ich eine Kombination aus Fachwerk, welches auf ein solides Fundament, Keller und 1. Stock hinauslaufen würde, der Giebel wäre dann aus Fertighausbeständen, aber auch nur aufgrund möglicher Kosteneinsparungen ;) Was machst du heute über den Tag gesehen noch? ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Urlaub genießen, leider den Abwasch, Anime´s online schauen, mein Buch auslesen und heute Abend mit meinem Freund Super Mario spielen und The Big Bang Theorie schauen ^^ Alles in allem also faul sein, weil ich es mal darf :) Was ist dein Lieblings-Mario Spiel? Oder kennst du gar keins? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2019 23:49:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja... Ging sogar recht gut, auch wenn die Nudeln verdammt salzig waren :D Schenkst du deiner Mama etwas zum muttertag oder findest du das unnötig? Warum? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schenkst du deiner Mama etwas zum muttertag oder findest du das unnötig? Warum? Jap, ich lasse ihr ein Blumenstrauß und ein Marzipanherz zukommen ;) Was hast du dir zuletzt gekauft? Hatte dies einen Grund, wenn ja welchen (damit sind wohl gemerkt,keine Lebensmittel mit gemeint XD) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Manga (weil ich mich schon darauf gefreut habe und ihn endlich lesen will) und Inliner (weil ich über den Winter zugenommen habe und jetzt mal wieder mehr Bewegung brauche -_-) Was war der letzte Manga den du dir gekauft hast? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das waren Kingdom Hearts 358/2 Days Band 1 und 2; Azumanga Daioh! Band 1; K-on! Band 1 und One Piece Band 62. Reiche die Frage mal weiter. Komm her, bleib hier, wir sind gut zu dir. Komm her, bleib hier, wir sind Brüder dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich jetzt trotzdem antworten obwohl die Frage rein technisch von mir ist?? O.O Na egal, da ja schon jemand dazwischen geantwortet hat... Der letzte Manga den ich mir gekauft habe waren die letzten beiden Bände von Kamikaze Kaito Jeanne. Schon alt, aber ich liebe es :) Hast du eine Serie auf Dvd oder überlegst dir eine zuzulegen? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||