Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| zu dem mit den hosen: ich (weiblich) trage gerne jungshosen, das ist auch nicht ganz normal, aber da ist wenigstens nicht der ganze allewerteste raushängen! aber warum jungs das machen kann ich mir nicht vorstellen. um attraktiv zu wirken kann ich mir nicht vorstellen da fast alle mädchen das schrecklich finden. hm? welche nudeln? ramen? udon? soba? *_____* ehm, ich und höhenangst.. das ist so ne story für sich xD ich hab häufig höhenangst. warum, das weiß ich nicht. z.B. im London eye hab ich den gedanken das das london eye gleich losrollen würde und london platt walzen würde mit mir drinn nicht loswerden. auch das wissen das das nicht passieren kann hafl nicht. aber manchmal bin ich auch total hoch und hab nicht das kleinste bisschen höhenangst! is aber leider selten.. hast du irgendeine phobie? |
|
![]() |
||||||
| > hm? welche nudeln? ramen? udon? soba? *_____* ah Danke, das waren die Udon-nudeln ^__^ > hast du irgendeine phobie? wenn den ist es bei mir die Höhenangst, da selbst 2m schon mir schwitzende Hände verursachen ^^" und eventuell vor übergroße Insekten obwohl das eher mir ein Schaudern verursacht wenn diese mich erschrecken oder den Rücken hoch krabbeln *sich schüttelt* XD Wofür gibst du das meiste Geld aus ? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| also DAS wüsste ich auch gern xD ich glaube essen und produkte aus dem drogeriemarkt (bodylotions, duschgel etc.. ) ich hab da so nen tick ^^" was für sprachen kannst du? |
|
![]() |
||||||
| Deutsch und noch ein wenig schul-englisch. Ich war immer mehr der Naturwissenschaft-Typ (auch wenn ich NICHT so aussehe ;) ) Naturwissenschaften oder Sprachen? Was kannst du besser? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naturwissenschaften oder Sprachen? Was kannst du besser? *G* das macht dich mir gegenüber noch ein bisschen sympathischer XD ich muss zugeben das ich auch lieber der Naturwissenschaftliche Typ war, obwohl ich auch zugeben muss nach der langen Abstinenz von der Schule nicht gerade viel noch anwenden kann ^^" Was ist deine Lieblingsschokolade? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm im Moment wohl Milka mit Oreo *_* Aber ansonsten auch normale Vollmilch :) P.S. Taikun, bist mir auch sympathisch, jedenfalls macht es Spaß hier mit dir zu spielen ^^ Was trinkst du bei dem heißen Wetter am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotori99: > Hmm im Moment wohl Milka mit Oreo *_* ^^ genau, da hat Milka wirklich wieder was tolles gemacht ;) > jedenfalls macht es Spaß hier mit dir zu spielen ^^ *verbeug* zuviel der Ehre XD > > Was trinkst du bei dem heißen Wetter am liebsten? gekühlte Milch, oder gekühlte Säfte, wie Multivitamin, oder andere Sachen, hauptsache sie waren zuvor einige Zeit im Kühlschrank ^^ Kaust du gerne Kaugummis? was für welche? XD (mir ist nichts besseres eingefallen ^^") Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein mittlerweile nicht mehr ._. Früher hab ich das Zeug immer geliebt, aber jetzt wird mir nach ner Weile total schlecht davon Hand aufs Herz. Bist du ordentlich oder räumst du erst auf wenn nichts anderes mehr geht? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hand aufs Herz. Bist du ordentlich oder räumst du erst auf wenn nichts anderes mehr geht? als ich noch Single war, so war es das ich erst aufgeräumt hab als nichts mehr ging und ich selbst erkannte das aufgeräumt werden muss, jedes mal nach dem aufräumen hatte ich mir immer vorgenommen es das nächste mal eher zu machen was ich wiederum nie wirklich geschaft hab ^^" mittlerweile hat sich das soweit gebessert das es nicht mehr so schlimm wird, sprich der Abwaschturm zu hoch wird und so XD Baust du gerne Puzzles zusammen? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIEEEE :D Ich hasse Puzzles. Ich habe einfach keine Geduld dafür. Früher hab ich das noch gerne gemacht, aber mittlerweile nicht mehr.. Meine beste Freundin versucht es immer wieder mal mit mir zu machen, aber ich langweile mich zu Tode dabei :D Kaufst du auch mal gebrauchte Bücher? (+hust* habe ich grade getan und bin unkreativ *hust :D ) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| jap, aber zum großteil leihe ich sie mir aus der bücherrei aus weil auf meinem bücherregal kein platz mehr ist.. welche sailor kriegerin magst du am liebsten? |
|
![]() |
||||||
| Awwww schwierig.... Aber ich mag Sailor Mars und Pluto total :) Und auch wenn sie immer bei vielen als nervig eingestuft wird, mag ich Chibiusa :) Kaufst du dir die neuen Manga von Sailor Moon? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| eher nicht da ich momentan sparen muss und mein bücherregal so überfüllt das ich manche sachen die da reingehören schon im kleiderschrank aufbewahre xD welchen anime hast du als erstes gesehen? |
|
![]() |
||||||
| Das müßten Heidi und Biene Maja gewesen sein. Nur habe ich damals noch nicht gewußt, dass es Animes waren. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich denke bei Serien wie z.B. "Mila Superstar" wußte ich dann, dass sie aus Japan kommen. "Chihiros Reise ins Zauberland" war der erste Anime, den ich im Kino sah. Warst du dieses Jahr bereits auf einer Con? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein und ich gehe auch zu keiner. Da ich nciht so der Cosploay-Fan bin, wenn es nicht grade wirklich super gut gemacht ist und ich dafür zu geizig bin, hab ich wenig davon zu einer zu fahren. Mit Unterkunft, Fahrt und Eintritt ist das irgendwie nichts für mich. Aber ich würde mal zur Buchmesse wollen ;) Frühaufsteher oder Langschläfer? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Ich hab eigentlich Blonde Haare, mit nem leichten Rotstich und Locken. Da ich die Schnauze voll hatte immer als "kleiner Engel" bezeichnet zu werden, färb ich mir dsie Haare seit drei Jahren oder so immer wieder dunkelbraun :) Steht mir auch tausendmal besser ;) Spielst du noch Sims? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| manchmal. aber wenn ichs zu oft spiele ödet es mich an, genauso wie minecraft... magst du den "sherlock-holmes-typ"? (sowas wie victorique aus gosick, L aus death note und er selbst..) |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich mag die Bücher und Verfilmungen mit Sherlock Holmes. Mit Typen wie ihm ist immer für Spannung gesorgt. Sie lösen ihre Fälle mit Verstand sowie Fantasie und setzen sich für das Gute ein. Leihst du dir oft Bücher in der Bibliothek? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Ich kaufe all meine Bücher und leihe mir allgemein relativ selten welche aus. Aus dem Grund, dass ich alle Bücher, die ich lese, besitzen möchte. o.o Und dabei arbeite ich in einer Bibliothek. XD Kaufst du dir Bücher manchmal auch vom Bahnhofskiosk? (Da gibt es ja mittlerweile auch Bestseller zu kaufen..) »I don't fight any more. I watch the bees.« (Castiel) [ehemals: Melaina] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja auf jeden Fall ;) Da hab ich schon einige Bücher entdeckt, die ich in meinem Lieblingsbuchladen nciht bekommen habe :) Und da ich zu meinem Freund mit dem Zug fahre, vertreibe ich mir da auch gerne mal die Zeit und kauf auch Bücher, wenn sie mir gefallen :) Deine Lieblingsbeschäftigung im Zug? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| zocken und lesen^^ dein momentanes lieblingsbuch? |
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht beantworten, weil ich viel zu viele Bücher wirklich gut finde. Was ich im Moment lese ist die Trilogie um John Wayne Cleaver. Das erste heißt "Ich bin kein Serienkiller" und ich hatte es an einem Tag durch, weil es wirklich gut ist :) Ansonsten müsst ich wirklich lügen um nur EIN Buch zu meinem Liebling zu erklären, weil es zu viele sehr gute in meinem Regal gibt ;) Deine längste Manga-Reihe ist? (wie viele Bände?) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| alice academy. weis aber nicht wie viele bände da ich das bis vor kurzem in der daisuki gelesen hab wasser? |
|
![]() |
||||||
| Ist nass? Kann man trinken? Sich waschen? Irgendwie eine doofe Frage Deine Lieblings-Pizza? ^^ Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| (sorry ^^") thunfisch, meeresfrüchte, hawaii, 4 formaggi, salami und margherita^^ dein lieblingsgetränk? |
|
![]() |
||||||
| Eistee :) Und ansonsten Cookie Monster *__* Mit Oreo-Keks und weißer Schokolade und Eis und YAMM :) Online Banking ja oder nein? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich nutze Online Banking. Hast du bereits den Führerschein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du bereits den Führerschein? jap, gute 10 Jahre habe ich den schon ;) Hast du eine große Leidenschaft? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yap. Lesen ist wohl meine allergrößte Leidenschaft. :D Schreibt noch auf klassische Art und Weise in ein Tagebuch? »I don't fight any more. I watch the bees.« (Castiel) [ehemals: Melaina] |
|||||||