Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    kotori99 17.05.2012 12:12
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]

Das kommt auf die Situation an und wie weit ich davon beeinflusst oder beeinträchtigt werde... Und ob mit die Entschiedung die dazu geführt hat gefällt oder nicht...
Mit meinem Stiefvater hatte ich Anfangs wirklich erhebliche Probleme... und mittlerweile ist das ein sehr gutes Verhältnis und wir reden auch als "Vater/Tochter" voneinander :)

Ich hab heute von einer Freundin erfahren, dass Haarfärbemittel ab 16 verkauft werden sollen... Was denkst du darüber?
Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist

Von:    Taikun 17.05.2012 12:34

> Ich hab heute von einer Freundin erfahren, dass Haarfärbemittel ab 16 verkauft werden sollen... Was denkst du darüber?

Sind den die Haarfärbemittel vorher schon vor dem 16. Lebensjahr zu erwerben gewesen? ich wüsste nicht warum diese Produkte erst ab 16 verkauft werden sollten, dafür habe ich leider zu wenig Ahnung, denke aber das es wohl am Ammoniak liegt und eventuell schon einige unter 16 jährigen dadurch eine Vergiftung erlitten haben könnten.
Sozusagen aus Gesundheitsgründen diesen "Jugendschutz" einzuführen.

ich bin der Meinung das schon die Eltern Haarfärbemittel kaufen sollten wenn dies eigentlich für ihr Minderjähriges Kind bestimmt ist und es dann aber auch selbst beim Kind anwenden so das, dass Kind nicht mit dem Zeug in Berührung kommt, solange bis es eben über die Gefahren damit im Klaren ist und es selbst anwenden kann. So finde ich es nicht schlimm dies erst ab 16 zu verkaufen.

Trägst du gerne wertvolle Accesoirs wie Uhr und Armband/kette in der Öffentlichkeit? (wenn ja was genau) ^^
Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Von:    kotori99 17.05.2012 13:08

Das kommt drauf an was du als wertvoll empfindest :D
Ich habe einige Sachen von "Thomas Sabo" die für meine Verhältnisse schon recht teuer sind. (30-80€ pro Schmuckstück oder Anhänger)
Ohrringe, eine Halskette (oder auch mal ne andere von ihm :D ) und ein Charms-Armband mit verschiedenden Anhängern. Da läppert sich der Preis doch zusammen... :D
Ich trage es schon sehr gerne, weil ich das meiste vom meinem Freund geschenkt bekommen habe und ich die Sachen einfach schön finde.
(Meiner Meinung nach sieht man einigem Modeschmuck an, dass er billig war...)

Was findest du ist eine der schimmsten Charaktereigenschaften die man haben kann? Und was ist deine schlimmste?
Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist

Von:    Taikun 17.05.2012 16:42

kotori99:
> Das kommt drauf an was du als wertvoll empfindest :D
wertvoll machen eh nur diese Dinge einem wenn diese mit etwas verbunden werden. Ich hatte mir mal in meiner Ausbildung ein Kristallanhänger aus Messing gedreht und gefräst was 8 Stunden gedauert hat, er sah danach ganau wie der von Mamoru aus Sailor Moon aus XD für mich war er unbezahlbar für andere sah dieser eher nach einem lumpigen Lot aus und ich Trottel hatte den natürlich immer bei mir und ließ ihn einmal liegen in der Umkleide und weg war er. somit kann auch billiger Schmuck einen sehr wertvoll sein ;) Meine Uhr hat da auch 225€ gekostet und die Goldkette 120€, da habe ich auch einiges an mir XD

> Was findest du ist eine der schimmsten Charaktereigenschaften die man haben kann? Und was ist deine schlimmste?

Zynismus und Gewaltbereitschaft sind für mich einer von den schlimmsten Charaktereigenschaften.
Meiner einer hat als schlechteste Eigenschaft die Angewohnheit zu besitzen zu wortkarg zu sein, sprich bring mich dessen sehr schwerfällig in einer Runde ein, dann kommt noch die unspontanität hinzu was die Sache noch schlimmer macht, was aber der Hauptgrund ist, dass ist wohl meine Schüchternheit.
Es bessert sich so langsam aber da habe ich noch sehr dran zu knabbern.

Wie bist du zu deinem Nick gekommen? ^^

Von:   abgemeldet 17.05.2012 18:10

> Wie bist du zu deinem Nick gekommen? ^^

An Silvester war eine liebe Freundin zu Besuch bei meiner Freundin und mir, und wir mögen alle die Serie "How I Met Your Mother" sehr gern...es ist schon öfter festgestellt worden, dass meine Freundin und ich Lily&Marshall im Verhalten teilweise erschreckend ähnlich sind, und irgendwie kam ich dann nachts drauf, dass wir uns doch Lily&Marshall nennen könnten.
Die Freundin, die noch da war, hat mitgemacht und sich Ted genannt, meine Freundin Lilymaus und ich Marshall...im Endeffekt ist das also ein Nick der Liebe und Freundschaft :D
Ich würde ihn allerdings gerne bald wechseln °:D

Direkt zu diesem Thema:
Wechselt du deinen Nickname hin und wieder oder behältst du ein und denselben, bis zum bitteren Ende? xD
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."

Zitronenherz

Von:    Taikun 17.05.2012 19:59

> Direkt zu diesem Thema:
> Wechselt du deinen Nickname hin und wieder oder behältst du ein und denselben, bis zum bitteren Ende? xD

ich habe eigentlich noch nie darüber nachgedacht mir einen neuen Nick zu geben, ich habe meinen schon soooo lange da fällt es mir schon schwer den zu ändern und ich wüsste auch noch nicht welchen neuen Nick ich dann nehmen könnt XD
von daher werde ich meinen wohl behalten bis zum Ende ;)

Knurrt dir auch der Magen? XD

Von:    kotori99 18.05.2012 08:54

Hmm ja... -_-
Aber ich bin ja eine nette Freundin und warte mit dem Frühstück auf meinen Freund, der immer noch schläft...

Was hattest du als Frühstück? :D

Von:   abgemeldet 18.05.2012 09:10

( ̄。 ̄)~zzz
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:54:03

Von:    Taikun 18.05.2012 17:27

> auf welches essen hast du gerade so richtig lust? :)

Auf Milchreis mit Zimt, Zucker und Apfelmus *sabber* :D

Bist du ein naturverbundener Mensch? (ja/Nein, Warum?) ^^

Von:    kotori99 19.05.2012 09:05

naja ich würde mal sagen so ein bisschen... :D
Ich bin ab und an wirklich gerne draußen, mit Freunden oder so, aber wenn es darum geht im Wals zu übernachten oder zu campen oder wandern zu gehen ist das schon zu viel für mich :D
Der Grund ist einfach: Ich hasse Insekten. Und bin zu verwöhnt wegen dem modernen Leben und den Annehmlichkeiten, die das mit sich bringt.

Wo warst du als letztes in Urlaub?

Von:   abgemeldet 19.05.2012 09:35

( ̄。 ̄)~zzz
Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:54:07

Von:   abgemeldet 19.05.2012 10:53

Bisher noch nicht. Aber vielleicht passiert es mir mal?

Erinnerst du dich an deinen fünften Geburtstag?
Maes Hughes - Sein Tod war nicht berechtigt.

Von:    kotori99 19.05.2012 14:07

Ich glaube schon ja :D
Kann aber auch der 4 gewesen sein, so genau weiß ich das nicht, aber ich weiß, dass ich bei meinen Großeltern war mit der Familie und meinem Patenonkel :)

Deine aktuelle Bettwäsche sieht wie aus? :D

Von:    Taikun 20.05.2012 11:00

> Deine aktuelle Bettwäsche sieht wie aus? :D

es ist Satinbettwäsche und sie ist dunkelblau mit je einem roten Blütenmotiv ^^

Was machst du wenn du genervt bist? ;)

Von:    kotori99 20.05.2012 13:22

Rumzicken und manchmal auch laut werden. Wenn es besonders schlimm ist, fliegen auch mal Sachen durch die Luft ^_^°
Dann weg gehen und mich wieder abreagieren, meist mit Musik.

Wie bist du auf diese Seie gekommen? :)

Von:    Mi-sa-ki 20.05.2012 13:36

Ich erinnere mich nicht mehr, wie ich das erste Mal hier gelandet bin
Aber der Grund war wohl, dass ich so besseren Zugriff auf Shaman King FFs und so hatte xD
Später habe ich mich abgemeldet und dieser Account ist entstanden, weil ich dazu überredet wurde, mich wieder anzumelden
Warum meine eine Freundin mich unbedingt wieder hier haben wollte, weiß ich auch nicht... sie selbst ist nämlich nicht so oft da xD

Was war dein Traumjob, als du noch klein warst?
It's too hard to hold hands when your hand's a fist

Von:    Taikun 20.05.2012 16:14

> Was war dein Traumjob, als du noch klein warst?

als ich noch klein war wollte ich immer Lokführer werden XD da damals noch die großen Dampfloks fuhren und das Gleis unmittelbar vom Haus war. Jetzt ist der Lokführerwunsch gestorben doch Eisenbahnliebhaber bin ich immer noch geblieben XD

Was hältst du von Vegetariern/Veganern, welche nicht mal tierische Erzeugnisse wie Milch zu sich nehmen? :D

Von:    kotori99 20.05.2012 17:52

Ein klein wenig übertrieben, aber solange sie mir damit nicht auf den Wecker gehen und andauernd "Aasfresser" und "Tierquäler" etc. rumbölken sollen sie ruhig machen was sie wollen :)
Ich würde es nicht wollen und auch nicht durchhalten, weil einfach in den meisten Sachen Eier, Milch oder andere tierische Erzeugnise enthalten sind.

Abschluss-Abi Shirts sieht man wieder immer öfter, was war auf deinem? Mochtest du es? :D

Von:    Mi-sa-ki 20.05.2012 19:02

Ich mache aktuell Abi, meines ist also ganz neu
"Abios Amigos- nach der Siesta kommt die Fiesta"
(oder anders herum, ich verwechsel Siesta und Fiesta immer xD)
Es ist grau und das Logo ist ein Stier, der durch Staubwolken läuft und verziert ist das ganze mit roten Rüschen, die Schrift ist verschlungen

Ich hasse das Motto abgrundtief, die ganze Abstimmung verlief aber auch sehr unfair und ich finde, dass es sehr langweilig klingt -.-
die Aufmachung hingegen mag ich gern, der Stier sieht gut aus und ich bin dankbar, dass die Schrift so verschnörkelt ist, dass man kaum lesen kann, was da steht
Es wirkt nicht wie ein Abishirt, es stehen auch keine Namen drauf oder so, daher gefällt es mir den Umständen entsprechend gut^^

Bist du jemand, der auch im Winter Eis essen und im Sommer heißen Kakao trinken kann?

Von:    Taikun 20.05.2012 19:40

> Bist du jemand, der auch im Winter Eis essen und im Sommer heißen Kakao trinken kann?

naja, Heißen Kakao trinke ich selbst im Winter nicht, doch Eis esse ich auch gerne im Winter ;) nur sind da die meisten Eisdielen zu -.-
aber dafür gibt es ja noch die Kühltruhe beim Supermarkt XD

Wie lange dauerte dein längstes Telefongespräch? XD

Von:    kotori99 20.05.2012 20:10

Hmm ich glaube 5 oder 6 Stunden... Dannw ar der Telefon-Akku aber auch leer :D

Da wir ja grade beim Thema sind.. Mit WEM hast du dein längstes Telefon-Gespräch?

Von:    Taikun 20.05.2012 20:23

> Da wir ja grade beim Thema sind.. Mit WEM hast du dein längstes Telefon-Gespräch?

das war mit meiner jetzigen Freundin, weiss aber nicht mehr wie lange es ging, über 2 stunden waren es bestimmt ;)

was hast du zuletzt im Haushalt gemacht? XD

Von:   abgemeldet 20.05.2012 20:43

( ̄。 ̄)~zzz
Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:54:12

Von:    Mi-sa-ki 20.05.2012 23:52

(telefoniert ihr alle kurz xP)

Njah, ich mag keine Hausarbeit, aber wenn, dann Abtrocknen
Manchmal auch saugen, kommt dann auf das Modell an
Mein eigener Staubsauger ist nicht gerade für meinen Körperbau geeignet, der ist ja fast so groß wie ich und verdammt schwer xDD

Was siehst du, wenn du jetzt nach rechts blickst?

Von:    Taikun 21.05.2012 00:59

> Was siehst du, wenn du jetzt nach rechts blickst?

dort befindet sich in Reichweite meines Arms meine Vitrine wo meine Legotechnicmodelle stehen.

Hast du derzeit gesundheitliche Probleme? :)

Von:   abgemeldet 21.05.2012 12:44

> Hast du derzeit gesundheitliche Probleme? :)

Ich hab grade eine Mandelentzündung mehr oder weniger hinter mir, die echt unangenehm war; aber ansonsten geht's mit gut :>

Hast du Haustiere?
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."

Zitronenherz

Von:    Rynchen 21.05.2012 13:10

Oh ja ich habe katzen und einen hasen, der denkt er wäre auch ne katze, weil sie alle die gleiche fellfärbung haben.

wo siehst du dich in 10 jahren?

Von:    Taikun 21.05.2012 13:11

> Hast du Haustiere?

Ich selber nein, aber es leben dennoch 2 Tiere in meiner Wohnung, welche meine Freundin mitgebracht hat ;)

Ist dir schon mal was Kaputt gegangen was du dir von eine/n Freund/in mal ausgeborgt hast?

EDIT: ich sehe mich in 10 Jahren wohl in einer anderen Wohnung/ Haus wieder und habe wohl ein paar zweibeiner gezeugt XD
Zuletzt geändert: 21.05.2012 13:12:27

Von:    kotori99 21.05.2012 16:21

Als Kind bestimmt schon mal, aber genau weiß ich das gar nicht mehr...
Also nicht seitdem ich mich erninnern kann :)

Welche Dvd hast du zu letzt gekauft?

Von:    Taikun 21.05.2012 16:45

> Welche Dvd hast du zu letzt gekauft?

Ich habe zuletzt eine DVD Luis de Funes und die Außerirdischen Kohlköpfe gekauft als Geschenk zum GB meiner Freundin XD

Weißt du immer,was du willst? ^^

Zurück