Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Kannst du kochen? naja, ich meine ich könnte Rinderrouladen zaubern, aber auch jegliche Nudelgerichte, Pizza kann ich auch vom Teig aufwärts zubereiten, Eierkuchen/Pfannenkuchen ist davon wohl noch das einfachst XD alles in allen kann ich schon Kochen was mir den schmeckt. Das Kochen an sich ist aber auch das kochen zu können, dass es jeden schmeckt, davon bin ich wohl noch ein bisschen entfernt da selbst meine Freundin manche Sachen nicht isst welche ich zubereitet hab, was aber auf Gegenseitigkeit beruht XD Kannst du Backen? (Hefeteig oder Rührteig, keine Backmischung!) XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taikun: > Kannst du Backen? (Hefeteig oder Rührteig, keine Backmischung!) XD Nein. Ich hab mich mal an einem Käsekuchen mit Heidelbeeren versucht - er ist grün geworden, und ich habe keine Ahnung, was da passiert ist. Seitdem traue ich mich nicht mehr an so was heran. Hast du schon mal etwas gekauft, das du gar nicht brauchst, einfach nur, weil es witzig war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal etwas gekauft, das du gar nicht brauchst, einfach nur, weil es witzig war? *Lach* jap, in einem Sexshop sah ich so eine Antistresstitteaus jux wollte ich die haben, hinterher habe ich die von meiner Freundin geschenkt bekommen XD ansonsten habe ich mir nichts geleistet was jetzt lustig wäre, ein Zauberwürfel habe ich mir mal auch aus Spass gekauft da ich schon immer einen haben wollte, nach gut 5 Jahren habe ich den immer noch nicht gelöst *lach* will aber auch nicht per Internet die Lösung ersuchen, so wird es wohl für alle Zeiten ungelöst bleiben. Magst du Gewitter? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, Gewitter ist toll. Hat einfach eine ganz eigene Ästhetik. Hast du schon mal mit geschlossenen Augen ein Bild gemalt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, allerdings just for fun. ;) So ernsthaft würde ich das wahrscheinlich nie hinbekommen. Hast du einen Akzent? Fanfiction-Wettbewerb: Canon-Fanfictions zum Thema Gewissenskonflikt. (Naruto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2012 07:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß nicht, aber wenn ich nach England reisen würde, würden die Leute da sich schon über mein komisches Englisch wundern ;) Welcher Eistee ist dein liebster? :) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitronen-Eistee! <3 Was ist das Schönste am Frühling? Fanfiction-Wettbewerb: Canon-Fanfictions zum Thema Gewissenskonflikt. (Naruto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2012 08:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das Schönste am Frühling? Dass man endlich wieder draußen zeichnen kann! Hast du schon mal ein Gedicht geschrieben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal ein Gedicht geschrieben? ich bin prädestiniert dafür, keine Gedichte je zu Papier zu bringen XD eindeutig ist die Gabe mir nicht zuteil geworden ;) Musst du Dinge oft suchen, weil du sie verlegt hast? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Mein Zimmer sieht zwar für Außenstehende chaotisch aus, aber ich finde alles. :3 Besitzt du mehr Bücher oder mehr Filme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besitzt du mehr Bücher oder mehr Filme? Ich habe eindeutig mehr Filme als Bücher, selbst wenn ich die Mangas mitzurechnen würde ;) gute 200 Filme gegenüber *faul ist zu zählen* eine gewisse Anzahl an Büchern XD Hast du vor irgendetwas panische Angst? (Was genau und Warum!) ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum weiß ich nicht, aber wenn ich Wespen; Hornissen oder Bienen sehe, dann krieg ich panische Angst und stelle mich "tot" XDD Nein ehrlich, ich bleibe ganz versteinert stehen und rühre mich nicht, bis sie weg ist >o< Dabei hat mich noch nie eine gestochen oder so ... o.O Das nennt man im Biologieunterricht übrigens Aversion, oder auch Phobie XD *klugscheißen muss* welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum ? Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum ? Den Winter. Ich liebe die Atmosphäre des Winters. Die Kälte, den Schnee und nicht zuletzt finde ich es toll aus der Kälte Heim zu kommen. In die kuschelige Wohnung, mich gemütlich in eine Decke einzuhüllen und einen heißen Tee zu trinken. Dies ist noch längst nicht alles der Winter ist einfach herrlich <3. Was beschäftigt dich in letzter Zeit sehr ? "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was beschäftigt dich in letzter Zeit sehr ? 1. die Erkenntnis jeden Monat trotz täglicher arbeitszeit von 10h nichts an Geld über zu haben um notwendigerweise ein neues Auto finanzieren zu können 2. die Erkenntnis zu wissen das möglicherweise mein jetziges Auto nicht mehr durch dem TÜV kommt 3. dem Umstand das sich meine Freundin nicht meine Familie leiden kann. 4. keine wirklichen Freunde zu haben. ehrlich gesagt sieht es nicht ganz rosig aus. :'( Welchen Anlass gab es bei dir zuletzt eine Party gefeiert zu haben? ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann das ist wirklich schon ne Weile hre. Die letzte war wohl an Sylvester und wirkich gut war die leider nicht... Aber dieses Wochenende wird mein Neffe ein jahr alt und sobald der Familien-Kram abgearbeitet ist, werden wir nochmal ordentlich was machen :) Kennst du "Pottermore.de" ? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du "Pottermore.de" ? Nein, die Seite ist mir bisher nicht unter die Augen gekommen, das wäre wohl auch Jahrzehnte so geblieben wenn du nicht danach fragtest XD Wie/Was ist dein bevorzugter Kleidungsstil? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2012 00:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, gute Frage. Ehm, modisch?(Blöde Antwort, sorry xD) Ich ziehe gerne Markensachen an. Lege aber auch nicht Wert darauf. Ich bezeichne mich mal als Modischneutral haha > Was wäre momentan dein größter Wunsch? Kein halbherziger wunsch. Etwas, was du dir wirklich wünschen würdest :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre momentan dein größter Wunsch? Kein halbherziger wunsch. Etwas, was du dir wirklich wünschen würdest :) Einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Momentan wünsche ich mir eigentlich nichts anderes - außer vielleicht, dass die Katze, die mir zugelaufen ist, hier wohnen bleiben kann, wenn sich kein Besitzer mehr meldet :> Feierst du gerne Geburtstag? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feierst du gerne Geburtstag? Einer der wenigen Feiertage, deren SINN ich verstehen kann. Trotzdem eher "jaein", da ich grundsätzlich nicht gerade ein Partylöwe bin. Die meisten Millionäre, die schnell und unverhofft zu ihrem Reichtum kamen, sind auch schnell und unverhofft wieder blank - würdest du dazu gehören? Warum (nicht)? <===============================================> Suddenly - coffin. Selbst Chuck Norris fürchtet die stealthy Shotgun - Nonne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich würde nicht dazu gehören, weil ich gerne in meinem Job arbeite und das auch weiterhin tun würde, allerdings würde ich mir ein schickes Haus kaufen und es mega toll (Nichts von Designern oder so, eher Ikea :D ) einrichten und ein Auto würde ich mir gönnen, also eher grundsätzliche Dinge. Da ich ein Angsthase bin würde ich versuchen zu sparen, damit ich nicht total ohne dastehen muss wenn es hart auf hart kommt :) Was ist deine Lieblings-Farbe im Frühling? (Und bitte mal was neben schwarz ;) ) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frisches Lindgrün und lila ♥♥♥♥ Beides Superschön und passt sogar zusammen ;D Gibt es was, was dich am Frühling stört ? Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur die Tatsache, dass viele Menschen gerne das schöne Wetter mit kurzen Klamotten begrüßen, jedoch gerne vergessen, ihr Deo anzuwenden. Sämtliche Gerüche, die den Winter über unter der Kleidung gehalten wurden, dringen nun nach aussen. Wie heiß darf der Sommer werden, dass es noch schön draussen ist, ohne unerträglich warm zu sein? Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir persönlich reichen schon 20 und allerhöchstens 25° C :D Alles darüber ist mir zu heiß. Aber ich bin auch ein Wintermensch :D Worauf freust du dich im Sommer am meisten? arpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, vieles am Sommer ist toll, wenn es ein schöner Sommer wird. Vor allem freue ich mich darauf, kurze Klamotten zu tragen, im Biergarten zu sitzen oder draußen im Garten zu grillen und auf die schönen, romantischen Sommerabende. Hach, ich liebe den Sommer einfach ^^ Gehst du gerne auf die Kirmes / den Jahrmarkt? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2019 23:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ganz im Gegenteil. Ich habe momentan nur Montag und Dienstag Uni und erledige nur noch den obligatorischen Rest. Prüfungsstreß kommt erst in ein paar Monaten und danach bin ich hoffentlich endlich frei. Welchem deiner Elternteile ähnelst du mehr? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2012 14:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ > > Welchem deiner Elternteile ähnelst du mehr? Charakterlich bin ich eher nach meiner Mum gestrickt, die größe habe ich von Vater und auch so das aussehen kommt auch eher nach meinem Vater ;) Führst du ein Tagebuch? =) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immmer mal wieer sporadisch :D Ich komm nie über die ersten 50 Seiten hinaus.... Aber wie ich letztens schon einer Freundin erklärt habe, liegt das nur daran, dass ich zu viel erlebe um mir zeit für ein Tagebuch zu nehmen :D Eine schlimme Angewohnheit von dir ist... ? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
Eine schlimme Angewohnheit von dir ist... ? ...dass ich oft rede bevor ich nachdenke. Das beeinflusst weniger den Inhalt des Gesagten als das was aus meinen Mund rauskommt. Das hört sich dann nämlich in etwas so an: "Hey, ich habe gehört, dass Kekse kaufen ähh... du wolltest kaufen Kekse gehabt, verdammt, Kekse gekauft.. du hast?" *kein Scherz* ;) Da bin ich viel zu voreilig. Wenn du einen einzigen Aspekt deines Lebens ändern könntest, welcher wäre das? |
|
![]() |
||||||
| > Wenn du einen einzigen Aspekt deines Lebens ändern könntest, welcher wäre das? Ich würde nur das verändern, was mit minimalem Aufwand den größten Effekt erzielt. Und das ist eindeutig das Bankkonto. Ich würde es schlicht platzen lassen. Mag sein, das Geld nicht glücklich macht. Aber es nimmt einem viele, viele Probleme und Sorgen ab. ;) Wo beginnt das Denken eines Menschen für dich zu materialistisch zu werden? <===============================================> Suddenly - coffin. Selbst Chuck Norris fürchtet die stealthy Shotgun - Nonne! |
|||||||