Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wovon hast du letzte Nacht geträumt? ohje, leider kann ich dir die Frage nicht mehr beantworten ^^" vergesse generell jeglichen Traum den ich in der Nacht hatte *drop* da es aber eine Interessante Frage ist gebe ich diese mal weiter ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taikun: > > Wovon hast du letzte Nacht geträumt? > > ohje, leider kann ich dir die Frage nicht mehr beantworten ^^" > vergesse generell jeglichen Traum den ich in der Nacht hatte *drop* > > da es aber eine Interessante Frage ist gebe ich diese mal weiter ;) ohjee okay...hm ich weiß nur noch das ich von vielen Hunden geträumt hab :D und ich die irgendwie alle retten wollte vor irgendwas... Worüber freust du dich zur Zeit am Meisten? //spare me your smile. your kindness kills me.// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worüber freust du dich zur Zeit am Meisten? Darüber, dass es mir eigentlich ganz gut geht, und ich momentan meinen Traum erfüllen kann. Und dass ich am Wochenende nach München zu einer sehr sehr guten Freundin fahre. Welche Person würdest du gerne mal kennen lernen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Da muss ich ganz klar sagen: Kaori Yuki. sie ist die genialste zeichnerin ever und ich liebe ihre Mangas ^^ Wie findest du Steampunk? |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Steampunkt cool- ich mag einfach die Mischung aus viktorianischem mit technik Hast du schon mal jemanden gestalkt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh nein O.O Es sei denn Facebook zählt ;) Kannst du dir vorstellen als Vegetarier zu leben? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Vegetarier, also: ja, kann ich. :D Kannst du ein Instrument spielen und wenn ja welches? Werbung für meine Galerie mach. d(^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du ein Instrument spielen und wenn ja welches? mit Nichten, noch bisher ohne Talent gesegnet und ehrlich gesagt hab ich auch kein Interesse ;) Fährst du gerne mit dem Zug?? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens schon ja :) Das ist verdammt entspannt und meistens (wenn es nicht zu heiß und zu voll ist) auch besser als andere Reisemöglichkeiten, grade auf langen Strecken Wirst du Sonntag Oster-Eier suchen? :) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirst du Sonntag Oster-Eier suchen? :) XD das kann ich getrost den kleineren Individuen ueberlassen ^^ die haben bestimmt mehr Freude dabei ;) Was ist deine Lieblingsknabberei? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Chips ^^ Denkst du das dieses Jahr die Welt untergeht? |
|
![]() |
||||||
| > Denkst du das dieses Jahr die Welt untergeht? Nein, das denke ich nicht, vielleicht aendere ich aber meine Meinung wenn die ersten Vulkanausbrueche losgehen im Herbst :) Verdienst du Geld? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdienst du Geld? XD Gelegentlich. ^^ Was ist dein Lieblingsort? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm da gibt es viele und noch mehr die ich nicht gesehen habe bisher, aber unbedingt noch sehen will. Um die Frage aber ein bisschen besser zu beantworten, mag ich das Meer total gerne :) Bestellst du Klamotten auch mal im Internet? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestellst du Klamotten auch mal im Internet? Nein, bisher habe ich die immer noch per shopping im Kaufhaus erworben XD Besteht derzeit Platzmangel in deinem Kleiderschrank? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil der voller Zeichensachen ist... XD Spielst du gerne Strategiespiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielst du gerne Strategiespiele? joa, kann man so sagen, begeistert bin ich eher von den Strategischen Shootergames ;) wie Deus Ex Was ist dein Lieblingsessen? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagne. :3 Wobei ein gutes Steak auch was für sich hat. Spielst du ein Musikinstrument? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielst du ein Musikinstrument? ne, selbst im früheren Musikunterricht war das schon nicht mein Ding, daher habe ich es auch gleich sein gelassen XD und selbst? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep. Klavier, Klarinette und keltische Harfe. Hast du noch deine alten Bilderbücher aus der Kinderzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du noch deine alten Bilderbücher aus der Kinderzeit? jap, ein paar sind übergeblieben, obwohl man es nicht als solches Bilderbuch betiteln dürfte. es ist ein Tier und Pflanzenlexikon welches eben für Kinder zugeschnitten war, das hat eben auch viele Bilder aber eben nutzbringende ;) So richtige Bilderbücher habe ich nicht mehr, die liegen jetzt beim Neffen. Bist du schon Tante/Onkel? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mangels Geschwistern XD Magst du chinesische Oper? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm könnt ich jetzt nicht so beantworten, hab ich noch nie gesehen, aber ich denke das wäre nichts für mich :D Was hast du vom Osterhasen bekommen? ;) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Schokoladeneier und die Erlaubnis für einen Zeichensachen-Einkauf bei Jerwitz. (Also INDIREKT ein Skizzenbuch mit handgeschöpftem Papier und ne neue Sprühdose Pastellfixativ.) Warst du schon mal außerhalb Europas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du schon mal außerhalb Europas? Nein, ich denke das wird auch noch eine ganze weile so bleiben Hattest du bisher einen Unfall (miterlebt oder verursacht)? ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hattest du bisher einen Unfall (miterlebt oder verursacht)? ;) Ich hatte mehrere Reitunfälle. Was Vekehrsunfälle angeht habe ich in meinem Freiwilligen Sozialen Jahr im Rettungsdienst das Ergebnis von einigen gesehen, aber nie den eigentlichen Unfallhergang. Bist du im Moment glücklich? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du im Moment glücklich? Nein, was nicht heißen mag ich sein unglücklich, eher bin ich komischerweise angespannt, komisch da ich Urlaub hab und Zeit in Überfluss hab. daher versuch ich mit durch Forengames abzulenken ;) Leidest du oft unter Kopfschmerzen? was ist dein bestes Mittel dagegen? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leidest du oft unter Kopfschmerzen? was ist dein bestes Mittel dagegen? XD Ich hab insgesamt eher selten Kopfschmerzen; wenn ich nur leichte Kopfschmerzen habe, trinke ich einfach ein bisschen mehr (Wasser...xD), dann geht's meistens schnell wieder weg. Wenn ich starke Kopfschmerzen habe, halte ich entweder aus oder nehme eine Tablette dagegen, aber das kommt nur sehr selten vor - generell nehme ich fast nie Tabletten. Kannst du bei dir Zuhause/in deinem Zimmer gut Ordnung halten oder bist du eher jemand, der sich zum Aufräumen und/oder Saubermachen nur schwer aufraffen kann? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du bei dir Zuhause/in deinem Zimmer gut Ordnung halten oder bist du eher jemand, der sich zum Aufräumen und/oder Saubermachen nur schwer aufraffen kann? ^^ zugegeben ich muss mich erst aufraffen oder besser ausgedrückt meine Freundin muss es mir immer erst durch Stress machen ans Knie binden bis ich den den Abwasch mache XD muss aber auch sagen das es auch mal Momente gibt wo ich selbst die Initiative ergreife ob das Wäsche waschen, fegen, wischen oder aufräume ist ;) was aber eher selten ist ^^" Was hörst du für Musik, wenn du gut drauf bist? (Bitte, Interpret & Titel) ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hörst du für Musik, wenn du gut drauf bist? (Bitte, Interpret & Titel) ^^ Gute-Laune-Musik? Das ist bei mir eigentlich so ziemlich alles von Blackmore's Night... XD Kannst du kochen? |
|||||||