Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, mein Rücken / Nacken tut weh -.- Was wünschst du dir gerade in diesem Moment? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz [X] Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja auf jeden Fall eine Menge :) Magst du Wärme oder bist du eher ein Kälte-Fan? :) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2011 16:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das unnötigste Ding das du zuhause hast? Mein Körper. Wie findest du Mysterion von South Park? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich die gesamte Serie verabscheue, mag ich wohl auch den nicht Wer genau das ist, weiß ich nicht einmal Was berührst du, wenn du jetzt deinen linken Fuß ausstreckst? I'd rather be dead than to live like this Than to just exist A hand and no fist Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mi-sa-ki: > Was berührst du, wenn du jetzt deinen linken Fuß ausstreckst? Meine nasse Schildkröte (und deswegen tue ich das jetzt nicht). *Frage weitergeb und Schröte wieder in den teich trag* Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de **** KAKAO Karten **** Takels Amazon Bücher & Mangas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas ein kleines, hartes, dünnes Plastikteil. Wann wirst du morgen aufstehen? Kommt das Huhn in den Elektroladen: "Ich hätte gerne eine Legebatterie!" 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu früh für einen Samstag - um 9.00. Was machst Du dieses Wochenende? Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de **** KAKAO Karten **** Takels Amazon Bücher & Mangas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samstagvormittags putzen und aufräumen samstagnachmittag chillen samstagabend- nacht party sonntag chillen worüber hast du schon lang nicht mehr philosophiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über alles, da ich nicht wirklich philosophiere... Was denkst du über das Gewitter-Wetter? Magst du Gewitter oder hast du eher Angst? :) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:28:13 | |||||||
|
||||||
| Es hat den ganzen Tag lange geregnet bis geht nicht mehr, gehagelt & geblitzt/gedonnert. Ziemlich viel, wird ich sagen. - Was denk's du, wenn du ein Liebesbrief bekommst & das von ein sehr guten aussehender Typ, der ein miesen Charakter besitzt?! |
|
||||||
| Es hat den ganzen Tag lange geregnet bis geht nicht mehr, gehagelt & geblitzt/gedonnert. Ziemlich viel, wird ich sagen. - Was denk's du, wenn du ein Liebesbrief bekommst & das von ein sehr guten aussehender Typ, der ein miesen Charakter besitzt?! |
|
||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:28:21 | |||||||
|
||||||
| gleich sterben..xD - wenn du ein Wünsch frei hättest! Was würdest duh dir wünschen? |
|
![]() |
||||||
| Das ich das Leben leben könnte, was mich am Glücklichsten machen würde - ganz egal, wie es aussehen würde. Was machst du, wenn du nachts in deinem Bett liegst, früh morgens raus musst, aber einfach nicht schlafen kannst, weil zu viele Gedanken durch deinen Kopf kreisen? 'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich sehr oft... hm, meistens suche ich mir dann ein beruhigendes Lied bzw. stelle mir eine Playlist mit entsprechender Songauswahl zusammen, oder aber ich werfe mir nebenher einen laaangen und laaangweiligen Film ein, den ich eh schon auswendig kenne. Irgendwann stellt sich der Schlaf dann ein, weil meine Gedanken abgelenkt sind. Wie gehst du mit harter Kritik um, die du nicht erwartet hättest? *~ It's up to you if you give it up ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Ist es konstruktive Kritik an welcher durchaus ein Funken Wahrheit ist, so werde ich darüber nachgrübeln und überlegen ob ich mir von dieser etwas annehme.Ist es ein unsachlicher, unkonstruktiver Müll geht mir diese Kritik ob erwartet oder unerwartet zum einen Ohr rein und zum anderen wieder hinaus.~ ~ Was tust du wenn du in bestimmten Situationen nicht weiter weiß ? ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2011 22:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt immer auf die Situation an, wenn ich kann suche ich erstmal selber nach einer Lösung, ansonsten frage ich Kollegen oder Freunde, je nachdem ob die Situation bei der Arbeit oder privat ist :) Hast du noch Sommerferien? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich keine Schülerin mehr bin, hatte ich keine Sommerferien! (; Aber WENN ich noch zur Schule gehen würde, hätte ich noch welche. Geben und nehmen - wie reagierst du, wenn jemand immer nur von dir verlangt, aber nicht bereit ist, zu geben? Zum Beispiel, jemand bittet dich um Gefallen und du erledigst ihn, im Gegenzug ist dieser jemand allerdings nicht bereit, etwas für dich zu tun. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wie odt es vorkommt. wenn es häufiger der fall ist, dann spreche ich die person drauf an. was hart du für zukunftspläne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh viele :) Also die nähere ZUkunft erstmal viel mit meinen Freunden und meinem Freund geplant. Ansonsten will ich unbedingt die Welt sehen und die Ausbildung schaffen. De Rest würde jetzt zu lange dauern ;) Was ist dein größter Wunsch für die Zukunft? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 15:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Einen Kaffee :) ~ ~ Interessierst du dich für Politik und gehst du wählen ? ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im Land *bin ein Dorfmensch* bist du ein Partilöwe oder ein Bücherwurm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Bücherwurm~ Benutzt du häufig Parfum? Don't kill my Volupture ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf meine Sammlung von über 30 Fläschchen schiel* Ach was, nein, ich tue nur so! (-; Hast du schon einmal an einem Wettbewerb teilgenommen? Wenn ja, an was für einen? You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 06:59:46 | |||||||