Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| hab keins ich mag vieles ^^ und da wir grad unsere "kreative" phase haben geb ich die frage auch weiter xD |
|
![]() |
||||||
| jin-mifeng: > hab keins ich mag vieles ^^ > und da wir grad unsere "kreative" phase haben geb ich die frage auch weiter xD XD mein Lieblingsessen ist eine Mischung aus Käsesauce mit Tomatensauce in Bolognese Stil XD mit Nudeln versteht sich ;) Was hast du dir zuletzt gekauft? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| bubble tea. kiwi tea mit mangobubbles(also bei dem laden gibts verschiedene tee sorten, sowas wie "kiwi" ist dann n "normaler" tee den man sich aber leider nicht aussuchen kann und ich hab grüntee erwischt xD ne freundin aber auch ^^") was hast du als letztes gegessen? |
|
![]() |
||||||
| Eine Schokoladenpraline. Was hast du zuletzt getrunken? Eins für mich, eins für dich; gibt es nicht, für mich. Eins für mich, eins für dich; eins und eins, das bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bier gestern Nachmittag und Cola vor 7 Minuten. Wo bist du eher, meinstreet oder eher imvideoduell? Open my eyes Saltwater rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo bist du eher, meinstreet oder eher imvideoduell? muss ehrlich sagen das ich die Frage so im wörtlichen nicht wirklich verstanden hab XD laut dieser Ausdrucksweise wäre imvideoduell (individuell) meine Antwort ;) "imvideoduell" oder meinstreet" ist mir leider zu hoch um genau diesen Sinn darin zu begreifen. Kannst du mir die Frage erklären? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo bist du eher, meinstreet oder eher imvideoduell?< >Kannst du mir die Frage erklären? XD< Na, hast du doch schon erkannt: imvideoduell = individuell und meinstreet = mainstream also bist du mehr mainstream oder individuell? :D (ist nur ein Wortwitz) Neue Frage: Hmm,.. nehmen wir mal an du könntest ein neues Leben führen - in welchem fiktiven Universum, wie z.B. Harry Potter Universum mit Hogwarts, würdest du dann dieses Leben führen? Beachte aber dass du nicht der Protagonist, sondern eine neue Figur bist (z.B. nur ein einfacher Hogwarst Schüler und nicht gleich Harry Potter selbst). "Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall, and... a very small man can cast a very large shadow!" - Varys |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 16:15:12 | |||||||
|
||||||
| das ist gleichzeitig ne tolle aber auch ne fiese frage xD toll weil ich mir oft vorstelle ein neuer chara im "universum" eines buches oder einer geschichte zu sein, fieß weil ich mich nicht entscheiden kann ^^" reicht das als antwort? hast du gute augen? |
|
![]() |
||||||
| > hast du gute augen? ich muss mir selbst gestehen das meine Augen schon schlechter geworden sind in den letzten Jahre, zwar brauch noch keine Brille, doch wer wei? wie lange noch. Hast du Talente? ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| definiere talent.. (ich hab talent dazu sachen kaputt zu machen, ich hab ein talent zum singen und schauspielern (das soll kein angeben sein, das sagen nur viele andere!) also sag ich mal ja xD) magst du brause bonbons? |
|
![]() |
||||||
| > magst du brause bonbons? nein, ich mag Sie nicht, wenn diese dann auch noch Sauer sind bekomme ich immer Schüttelanfälle XD Versuchst du bei deinen Fragen kreativ und abwechslungsreich zu sein? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| irgendwie schon aber ob das klappt is ne andere frage xD welche musik richtung hörst du ? |
|
![]() |
||||||
| Nahezu alles außer Hip Hop und Schlager da es für mich keine Musikrichtungen sondern pervertierte Geisteskrankheiten mit verbalen Klang sind.^^ Welchen Anime/Manga Char kannst du am wenigsten leiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura aus Naruto. Muss die sich denn ständig aufregen und kennt die denn keine andere Sprache als die der Faust? Nein, das war keine Frage, aber jetzt kommt sie: Was ist dein Lieblingsgedränk? Eins für mich, eins für dich; gibt es nicht, für mich. Eins für mich, eins für dich; eins und eins, das bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist dein Lieblingsgedränk? zurzeit eine Kreuzung aus Apfelsaft und Pfefferminz ^^ Magst du Regenbögen? PS: @KiraNear überaus toller Avatar ^^b Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich mag die. Sie sind echt schön anzusehen^^ Reiche die Frage mal weiter. Soo im sitting in near tree. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Ja, ich mag die. Sie sind echt schön anzusehen^^ > > Reiche die Frage mal weiter. ich mag Regenbögen auch, habe sogar einen kompletten betrachten können, doch wie es so ist hatte ich keine Cam dabei gehabt :'( Hast du Angst vor Blutspedenadeln? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Ja, ich mag die. Sie sind echt schön anzusehen^^ > > Reiche die Frage mal weiter. ich mag Regenbögen auch, habe sogar einen kompletten betrachten können, doch wie es so ist hatte ich keine Cam dabei gehabt :'( Hast du Angst vor Blutspedenadeln? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| >Hast du Angst vor Blutspedenadeln? XD eh ich hab auch angst vor normalen nadeln xD was hast du am wochenende vor? <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| >Was hast du am wochenende vor? Einen neuen Oscar Nominierten Film mit meinen Freunden gucken (welcher steht noch nicht fest), Noir weiter gucken und sonst nichts festes :D. Die Qual der Wahl: entweder du hast deinen absoluten Traumjob - wofür du allerdings jeden Tag hart arbeitest, aber egal welcher Job: du kriegst das Geld was du auch vom Sozialamt bekommen hättest und lebst entsprechend schlecht. oder du musst nur von Montag bis Freitag, dich von 9 Uhr bis 17 Uhr nackt in einem leeren Raum setzen (kein Urlaub) bekommst aber 1 millionen Euro Netto im Jahr. "Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall, and... a very small man can cast a very large shadow!" - Varys |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2012 20:35:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Qual der Wahl: > > entweder du hast deinen absoluten Traumjob - wofür du allerdings jeden Tag hart arbeitest, aber egal welcher Job: du kriegst das Geld was du auch vom Sozialamt bekommen hättest und lebst entsprechend schlecht. > > oder du musst nur von Montag bis Freitag, dich von 9 Uhr bis 17 Uhr nackt in einem leeren Raum setzen (kein Urlaub) bekommst aber 1 millionen Euro Netto im Jahr. ich würde da liber für wenig Geld meinen Traumjob machen und zufrieden nach Hause gehen als mich Nackt in einem Raum zu setzen, wo nicht geklärt ist wer mir eventuell beobachtet oder sogar filmt, gut die Million ist verlockend könnte mir es aber nur schwer vorstellen. Leidest du häufiger unter Kreativitätsmangel? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, hätte die selbe Antwort gegeben. >Leidest du häufiger unter Kreativitätsmangel? Selten, also nein. Mein größtes Problem ist eher meine kreativen Gedanken nieder zu schreiben/zeichnen/in die Tat umzusetzen. Aber daran arbeite ich grade sehr aktiv ^^. Wenn du hier postest wie wichtig sind dir folgende Dinge?: (Von 3 = sehr wichtig bis 0 = total unwichtig) []Auf die andere Frage eine gute Antwort zu geben []Eine gute Frage zu stellen []Die Antwort auf die eigen gestellte Frage zu lesen []Zeitvertreib (nach dem Motto: einfach mal was im Forum posten) (Bei Bedarf etwas weglassen oder hinzufügen) "Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall, and... a very small man can cast a very large shadow!" - Varys |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2012 22:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Leidest du häufiger unter Kreativitätsmangel? > > > Selten, also nein. Mein größtes Problem ist eher meine kreativen Gedanken nieder zu schreiben/zeichnen/in die Tat umzusetzen. Ich hingegen leide sehr unter Kreativitätsmangel oder unstontanität. > Wenn du hier postest wie wichtig sind dir folgende Dinge?: > (Von 3 = sehr wichtig bis 0 = total unwichtig) > [3]Auf die andere Frage eine gute Antwort zu geben zumindest Antworte ich auf jede Frage ehrlich ;) [3]Eine gute Frage zu stellen daran hapert es ein wenig, da muss ich gestehen schau ich im Thread weiter hinten um dort auf eine gute Frage zu stoßen die ich dann verwende, ist leider selten das mir selbst gute fragen einfallen. [3]Die Antwort auf die eigen gestellte Frage zu lesen in dem sinne ist es reine Neugier XD [1]Zeitvertreib (nach dem Motto: einfach mal was im Forum posten) aus Zeitvertreib ist es in erster Linie schon, habe aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit wenn ich den hier poste ;) Wirklich eine sehr kreative Frage =) Hast du am Wochenende etwas Besonderes vor? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Leidest du häufiger unter Kreativitätsmangel? > > > Selten, also nein. Mein größtes Problem ist eher meine kreativen Gedanken nieder zu schreiben/zeichnen/in die Tat umzusetzen. Ich hingegen leide sehr unter Kreativitätsmangel oder unstontanität. > Wenn du hier postest wie wichtig sind dir folgende Dinge?: > (Von 3 = sehr wichtig bis 0 = total unwichtig) > [3]Auf die andere Frage eine gute Antwort zu geben zumindest Antworte ich auf jede Frage ehrlich ;) [3]Eine gute Frage zu stellen daran hapert es ein wenig, da muss ich gestehen schau ich im Thread weiter hinten um dort auf eine gute Frage zu stoßen die ich dann verwende, ist leider selten das mir selbst gute fragen einfallen. [3]Die Antwort auf die eigen gestellte Frage zu lesen in dem sinne ist es reine Neugier XD [1]Zeitvertreib (nach dem Motto: einfach mal was im Forum posten) aus Zeitvertreib ist es in erster Linie schon, habe aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit wenn ich den hier poste ;) Wirklich eine sehr kreative Frage =) Hast du am Wochenende etwas Besonderes vor? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| wens klappt poker zocken^^ spielst du gern poker? |
|
![]() |
||||||
| > spielst du gern poker? um ganz ehrlich zu sein kann ich von Kartenspielen nur Maumau, Knack,Rommé, Uno und solch Kartenspiele. Skat oder eben Poker sind mir nie beigebracht worden. ^^" Wie ist deine Laune gerade? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gut endlich feierabend:-) was ist dein lieblings planet in unserem sonnensystem (die erde ausgeschlossen) |
|
![]() |
||||||
| Der Neptun. Ich finde die Farbe einfach klasse^^ Was hältst du von Heilung durch Kräuter, statt durch Medikamente? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist dein lieblings planet in unserem sonnensystem (die erde ausgeschlossen) da gibt es keinen, ich bin wenn denn nur vom Jupiter beeindruckt wegen den Naturgewalten die dort herrschen und Aufgrund dessen größe ;) Was hältst du von M&Ms? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag MMs. In London gibts einen Laden,so eine richtige M&Ms Welt. *___* Der ist so bunt und schrill und Liebe. <3 xD Was ist deine Lieblings-Eissorte? :) |
|||||||