Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wenn du die Wahl zwischen Kaffee oder Tee hättest, was würdest du wählen? Im Augenblick lieber Kaffee. Aber ich trinke beides. Hast du hier im animexx-Forum einen LieblingsThread? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du hier im animexx-Forum einen LieblingsThread? ja, den habe ich ;) Welcher? Bewertung des 1. Steckibildes Erledigst du alles sofort oder schiebst du vieles vor dir her? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schiebe definitv alles vor mir her :D Morgen schreibe ich ne Klausur und heute habe ich dann mal richtig angefangen zu lernen :D das ist doch wohl n gutes beispiel. Was ist die überwiegende Farbe in deinem Zimmer? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstverständlich meine Lieblingsfarbe: rot. :) Wie oft gehst du durchschnittlich pro Jahr in's Kino? You know all the right things to say, but do you honestly expect me to believe we could ever be the same? The past is the past and it was a moment of weakness. Was it worth it? [Taylor Swift - Should've Said No] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 bis 12 mal würde ich so sagen... Was würdest du unternehmen, wenn du einen Tag das andere geschlecht hättest? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du unternehmen, wenn du einen Tag das andere geschlecht hättest? Im Stehen pinkeln xD Ansonsten vielleicht ein paar nicht jugendfreie Dinge. Aber abgesehen davon wohl nichts Konkretes. Stehst du gerne früh auf? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stehst du gerne früh auf? Wenn ich früh genug ins Bett bin und genug Schlaf hatte, ist das kein Ding, aber wirklich gerne nicht. Wenn du fliegen könntest, wo würdest du als erstes hinfliegen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du fliegen könntest, wo würdest du als erstes hinfliegen? Nach Skandinavien,danach nach England,nach Russland, nach Kanada und Amerika, anschließend einen abspecher nach Wien machen und dann wieder Heim nach Deutschland. Eigentlich würde ich immer dann fort fliegen wenn mich gerad das Fernweh packt. Was wünscht du dir derzeit am meisten ? ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine beste Freundin. Was machst du morgen? »Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.« (Albert Einstein) [ Yurelia hieß vorher Shiran] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich lernen. Welches Buch hast du als letztes gelesen ? ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ |
|||||||
|
||||||
| ein ganzes? keins *g* Aber ein Manga hab ich zulest gelesen zu den Film Chihiros Reise ins Zauberland Wie findest du es das Anime bei RTL2 nur noch am Wochende kommen und wie findest du das was da gezeigt wert ? Der Walfisch zum Tunfisch: Das must du doch nicht tun Fisch Der Tunfisch dan zum Walfisch: Aber ich hab kein andere Wal Fisch |
|
![]() |
||||||
| >Wie findest du es das Anime bei RTL2 nur noch am Wochende kommen und wie findest du das was da gezeigt wert ? Ob RTL oder RTLII beide Sender stehen bei mir auf der roten Liste, auf welcher ich alle Verdummungs TV Sender sorgfältig aufgelistet habe. Da ich also kein RTLII schaue ist es mir herzlich egal wann dort Animes ausgestrahlt werden, welche ausgestrahlt werden und ob sie in der deutschen Synchronisation komplett zerstört werden. Bist du gerne in der Natur und gehst u.a gerne spazieren ? ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ |
|||||||
|
||||||
| Ja bin schon gern in der Natur aber bin jetzt nicht der große Spaziergänger aber manch ma macht mans doch um den Kopf klar zu bekommen das Problem ist wen man die Gedanken alle geordnet hat ist man schon so weit im Wald drin das man nicht mehr weiß wo man ist xD und der weg wieder zurück is manch ma ziemlich lang -.- was ist deine Lieblings Jahreszeit?? |
|
||||||
| hab keine^^ magst du j-pop? |
|
![]() |
||||||
| >magst du j-pop? Aus diesem Genre ist mir keine Band bekannt welche ich mögen würde. Dennoch lehne ich dieses Genre nicht kategorisch ab. Es könnte irgendwann mal eine J-Pop Band geben welche mir zusagt. Bist du eher ein Tag- oder ein Nachtmensch ? ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ |
|||||||
|
||||||
| .. so etwa beides, das sorgt allerdings für übermüdung... was ist dein lieblingsessen? |
|
![]() |
||||||
| >was ist dein lieblingsessen? Pelmeni Verfolgst du das politische Geschehen in unserem Land mit ? ~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~ |
|||||||
|
||||||
| *hust* ehm.. abundzu aber ich schau nicht regelmäßig tagesschau ^^" denkst du es wird den euro noch lange geben? |
|
![]() |
||||||
| Yap. Hast du Angst, dass ein Krieg ausbrechen könnte? »Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.« (Albert Einstein) [ Yurelia hieß vorher Shiran] |
|||||||
|
||||||
| also.. ich hoffe das kein krieg ausbricht aber ich bin mir nicht ganz sicher...ob keiner ausbricht.. magst du hunde? |
|
||||||
| ich mag die nicht wirklich aber hab auch nix gegen die bin mehr der katzen freund Was ist deine lieblings sprache? |
|
||||||
| english^^ danach kommen japanisch und französisch aber english ist am besten^^ (yay, ich mag auch lieber katzen ^-^) magst du malzbier? |
|
||||||
| schon aber ohne malz dahinter xD wen du ein tier sein könntest welches wärst du dan? |
|
||||||
| luchs. und du? |
|
||||||
| Wolf oder schakal^^ |
|
||||||
| ok, keine frage xD ich frag einfach mal was^^ kuchen oder kekse? |
|
||||||
| das gehört mehr in "Entweder .. oder "^^ kekse was ist dein lieblings buch? |
|
||||||
| es war aber auch ne frage xD ich mag viele bücher, hab kein "lieblingsbuch"^^ magst du duftkerzen? |
|
||||||
| brent grad eine xD aber mag kerzen algemein wohin würdest du gern reisen? |
|
![]() |
||||||
| In so viele Länder und Gegenden, die kann ich gar nicht alle aufzählen. Hast du schon mal eine Kakao-Karte gemalt? Das Wasser soll dein Spiegel sein, erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen die noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen. |
|||||||