Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:   HyakuyaMikaela 08.10.2011 20:02
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]

Nein, ich spende kein Blut.
Ich würde gerne, aber wegen meines Körpergewichtes darf ich's nicht.

Welche Bedeutung hat für dich Halloween?
'Feierst' du dieses Fest? (Wenn ja, wie?)
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]

Von:    kotori99 11.10.2011 11:11

Keine besondere... ich finde das was Halloween ursprünglich war super, aber die gnazen Kinder die verkleidet Süßigkeiten haben wollen gehen mir leider nur auf Keks.
Feiern werde ich es aber trotzdem mit einigen Freunden, allerdings nicht als "Horror-Fest" :)

Magst du de Regen oder nervt er dich schon?
Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist

Von:    Taikun 11.10.2011 23:29

> Magst du de Regen oder nervt er dich schon?

ich sage mir,dass für diese Umstände der Regenschirm erfunden wurde, somit habe ich kein Problem mit dem Regen, nur Nachts beim Autofahren macht es das schon unangenehm wegen der Nassen Straßen und der daraus folgenden Blendung vom Licht des Gegenverkehrs :/

Hast du CDs die du dir selbst gekauft hast, wo du meinst das sie ein totaler Fehlkauf waren? ^^
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Von:   abgemeldet 12.10.2011 16:24

> Hast du CDs die du dir selbst gekauft hast, wo du meinst das sie ein totaler Fehlkauf waren? ^^

Quasi; ich hab mir zum Beispiel mal nen Soundtrack für um die zwanzig Euro gekauft, den ich unbedingt haben wollte, den ich dann wenig später für etwa zwölf Euro woanders gesehen habe >___<°
Aber dass mir die CDs von der Musik her nicht zugesagt hätten oder sowas, das ist mir bisher nie passiert.

Wie findest du es, dass es schon Weihnachtssachen (vor allem entsprechende Süßigkeiten wie Lebkuchen, Spekulatius etc.) zu kaufen gibt?
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."

Von:    kotori99 13.10.2011 08:59

Schrecklich :O
es ist grade mal Oktober, da will ich noch nicht den ganzen Weihnachtskram essen -.-

Feierst du Halloween?
Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist

Von:    JustKetchup 13.10.2011 11:09
gute frage manchmal schon und manchmal auch nicht... dieses jahr glaub ich aber nicht :O

wenn dir jemand 10000€ bieten würde und die einzige bedingung wäre das du auf einen Knopf drücken müsstest der irgend eine x-beliebige person auf der welt tötet... würdest du es tun?
<Hier sollte eine Signatur stehen>

Von:   abgemeldet 15.10.2011 19:23

> wenn dir jemand 10000€ bieten würde und die einzige bedingung wäre das du auf einen Knopf drücken müsstest der irgend eine x-beliebige person auf der welt tötet... würdest du es tun?

Nein.

Hast du schlechte Angewohnheiten, die du gerne loswerden würdest?

Von:   abgemeldet 16.10.2011 16:42
Ja, hab ich.
-
Würdest du aus Langweilige wieder Dauerlauf machen, wenn du schon eine eins bekommen hast?!

Von:    KiraNear 16.10.2011 23:58

>Würdest du aus Langweilige wieder Dauerlauf machen, wenn du schon eine eins bekommen hast?!

Ich tu aus Langeweile ja schon verrückte Dinge, aber das würde ich nicht machen. Hab ja schon meine Note bekommen, also warum nochmal laufen?

Wie faul bist du? Auf einer Scala von 1 bis 10? 1 = sehr aktiv; 10 = krankhaft faul
Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty.
400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!

Von:   abgemeldet 17.10.2011 11:55

> Wie faul bist du? Auf einer Scala von 1 bis 10? 1 = sehr aktiv; 10 = krankhaft faul

Das kommt drauf an, um was es geht - ich kann bei total Lappalien extrem faul sein, mich dafür aber für echt sinnloses, anstrengendes Zeug hochmotiviert aufraffen.
Ich würde mal sagen, insgesamt würde ich mir eine 6 geben.

Hast du schon mal etwas erlebt (das kann sowohl ein Erlebnis im eigentlichen Sinne gewesen sein als auch ein Buch, ein Fernsehbericht oder was auch immer), das deine Sicht oder Einstellung gegenüber irgendeiner Sache schlagartig vollkommen geändert hat?

Von:   abgemeldet 17.10.2011 15:49
Ja, der Film "Earthlings" und andere Berichte über Tierhaltung haben mich endgültig dazu bewegt, kein Fleisch mehr zu essen. Um ethisch korrekt zu leben, müsste ich mich vegan ernähren, das weiß ich, aber dieser Schritt ist mir zu krass.

Welche Eigenschaft magst du an dir selbst am meisten?

Von:    Anugami 17.10.2011 16:34
Hmm an sich selber was gutes zufinden ist schwer... aber ich denke ma das ich gut zuhören kann (sagen zumindest alle)

da mir keine freage einfält gebe ich die frage weiter..

Von:   abgemeldet 17.10.2011 23:19

Thema Earthlings - das war bei mir auch der endgültige Ausschlaggeber, glaube ich :>

> Welche Eigenschaft magst du an dir selbst am meisten?

Ich mag an mir, dass ich Leute, vor allem Freunde, gut aufheitern kann :)

Stehst du gern früh auf?

Von:    JustKetchup 18.10.2011 08:58
"gern" früh aufstehen tu ich aber bin trotzdem ein frühaufsteher... selbst am wochenende :/

was kaufst du dir als nächstes?
<Hier sollte eine Signatur stehen>

Von:    OneVicious 18.10.2011 13:50

Stoff für mein Harry Potter- Cosplay.

Anonymous oder RTL^^? und Warum?
Wenn ein Betrunkener den Kurfürstendamm herunterrast, kann es nicht die Aufgabe des Pfarrers sein, die Opfer zu beerdigen, sondern es ist seine Pflicht, dem Wahnsinnigen das Steuerrad zu entreißen ~Dietrich Bonhoeffer~ auf die Frage: Wie kann man einen WIderstand gegen Hitler gutheißen?

Von:    BlueBerryMuffin 20.10.2011 21:23

Ehrlich gesagt,kenn ich "Anonymous" nicht. hab grad recherchiert und bin zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. also entschuldige das ich diesen Punkt übergehe... ^^
zu RTL.... ^^''
Ich meide RTL ...
Und dafür gibts auch gründe -.-
die sendungen scheinen für mich recht inhaltslos und sogenannte >>Doku-soaps<< dokumentieren in meinen Augen nicht die Wirklichkeit sondern so wie Sie sie gern hätten. Drama und Gewalt scheinen im Fokus der Kamera zu sein.
Deswegen meide ich RTL.
Andere Menschen mögen das anders sehen und diesen Sender verfolgen, das respektiere ich auch voll und ganz , aber ich möchte trotzdem ungern RTL schauen, für mich gibt es andere Sender, die ich mir anschaue und so kommt halt jeder auf seine Kosten XD
Sender gibts ja genug in Dtl. XDDD

Was hältst du von der Piratenpartei?
Perchè sei triste?
*~*~*~♥~*~*~*
La vita é bella!

Von:    Ellerfru 22.10.2011 19:13

Vom Konzept her sehr gut - eine Partei, die sich für Datenschutz und Bürgerrechte einsetzt, BRAUCHT dieses Land - aber von der Umsetzung her... noch nicht sehr ausgereift. Wirken desorganisiert und unprofessionell und haben in wichtigen politischen Punkten keine klaren Konzepte, leider.

Wenn du auswandern müsstest - in welches Land?

Von:    Lumina-Lucifuga 22.10.2011 19:33
Nach Südnorwegen.
Das Klima ist zwar hart, aber dafür hockt man sich nicht gegenseitig so extrem auf der Pelle. Die Gegend ist mit malerischen Fjorden und bietet verdammt viel naturbelassenes und das Volk hat im Groben den selben Ursprung wie das eigene - Germanen.
Auch das Schulsystem ist ausgereifter. Man muss sich nicht mit 8 Jahren entscheiden, welche weiterführende Schule man nimmt; wo man eh noch keinen rechten Plan hat, was das alles an Bedeutung hat.
Das Land hat Kultur, sogar die absolut typische und wesentliche Vergangenheit, die NUR dort vorkam, ist in Museen erhalten (Wikinger).
Ausserdem ist die Sprache wirklich seeehr einfach =)
Ebenso die Arbeitslosenzahlen sind proportional weit geringer als in D ^^

-> Was würdest du tun, wenn du dein Hobby nicht mehr ausleben dürftest?
Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Liebe sucht, was Leiden schafft. /(x_x)\

Von:   HyakuyaMikaela 19.11.2011 02:09

Damit leben.
Ich bin vielfältig interessiert und würde mich damit wohl irgendwie arrangieren müssen und mich mit etwas anderem anfreunden.

Welche Hausarbeit erledigst du gerne?
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]
Zuletzt geändert: 19.11.2011 02:11:52

Von:    Stingray 20.11.2011 00:19

Fensterputzen

Wie hieß der letzte Horrorfilm bei dem Du Dich zuletzt total erschrocken hast oder sogar richtige Angst hattest?

Von:   HyakuyaMikaela 21.11.2011 03:56

Angst hatte ich keine, weil ich die allgemein eher selten bei Horrorfilmen verspüre, aber erschrocken habe ich mich bei Paranormal Activity.

An die Zocker: Schaffst du es mit Leichtigkeit, Spiele durchzuspielen oder tust du dich eher schwer damit?!

Von:    Quitschikane 21.11.2011 08:26
Eigentlich fällt mir sowas leicht, hatte bisher noch nie Schwierigkeiten damit ein Spiel durchzuspielen. Außer wenn mir die Motivation fehlt dann bleibt schonmal das ein oder andere links liegen.

Glaubst du das die Zahl 23 die Antwort ist?

Von:    Waruck 23.11.2011 12:59
hallo? Die Antwort ist ja wohl 42....

Worauf achtest du bei einem Computerspiel am meisten (Grafik, Gameplay, Handlung ....) und auf was könntest du notfalls auch verzichten?

Von:    Taikun 29.11.2011 20:16

> Worauf achtest du bei einem Computerspiel am meisten (Grafik, Gameplay, Handlung ....) und auf was könntest du notfalls auch verzichten?

ich achte schon auf die Grafik, und Handlung, obwohl es ein bisschen nebensächlich ist worum es im Spiel geht (bei Rennspielen wohl auch nicht zu erwarten), wichtig für mich ist das es ungeschnittene sind, ab 18 sowie so, aber das hängt eben vom Spiel selbst ab ;)

Magst Du Gerichte mit Pilzen? XD
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Von:    Taikun 29.11.2011 20:16

> Worauf achtest du bei einem Computerspiel am meisten (Grafik, Gameplay, Handlung ....) und auf was könntest du notfalls auch verzichten?

ich achte schon auf die Grafik, und Handlung, obwohl es ein bisschen nebensächlich ist worum es im Spiel geht (bei Rennspielen wohl auch nicht zu erwarten), wichtig für mich ist das es ungeschnittene sind, ab 18 sowie so, aber das hängt eben vom Spiel selbst ab ;)

Magst Du Gerichte mit Pilzen? XD

Von:   abgemeldet 29.11.2011 20:31

Nein, absolut nicht. Ich hasse Pilze XP

Was befindet sich gerade links neben dir?
Zuletzt geändert: 29.11.2011 20:32:12

Von:    Taikun 29.11.2011 20:47

> Was befindet sich gerade links neben dir?

Links neben mir liegt Noch eine halbvolle Keksschachtel, die zunehmend abnimmt XD dazu nach mein Portmonee, MP3 Player ein Gamecase für DS Spiele ;)

welche Farbe dominiert in deinem Zimmer? XD

Von:    Yve 29.11.2011 23:00

Pflaume, Rot und Orange :D Es ist BUNT :)

Könntest du eine Woche ohne TV, Internet und Handy aushalten?
Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!"
Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!"

Von:    Soultaker 29.11.2011 23:07

Könntest du eine Woche ohne TV, Internet und Handy aushalten?

Ohne Fernsehen ist kein Problem.
Ohne Internet könnte ziemlich schwierig werden, besser nicht testen.
Ohne Handy, niemals! Das brauche ich als Musik-Player, ohne den wäre ich schon längst wahnsinnig geworden.

Wenn Du nur noch ein einziges Buch lesen dürftest, welches würdest Du auswählen?
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
Zuletzt geändert: 29.11.2011 23:08:08

Von:   HyakuyaMikaela 30.11.2011 10:14

Ich würde den vierten Band (Der Ruf des Reihers) der "Der Clan der Otori"-Reihe wählen.

Wie verhälst du dich für gewöhnlich nach einem Horrorfilm?
Haben solche Filme überhaupt irgendeine Auswirkung auf dich?
Zuletzt geändert: 30.11.2011 10:18:32

Zurück