Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hast du eine Serie auf Dvd oder überlegst dir eine zuzulegen? naja, ich muss zugeben das ich viele Serien in Dateiformat und einige auf DvD habe, wobei Robin Hood und der Planet der Dinosaurier wie auch Z wie Zorro bisher nicht wirklich auf DvD gesichtet wurden, von daher hatte ich die mir damals schon auf VHS gebannt und auf DvD gebrannt, selbst Saber Rider hatte ich aufnehmen können, darüber bin ich schon froh da die DvD's eine menge Geld kosten. Zurzeit habe ich aber nicht in Aussicht, hatte immer das Ziel One Piece aufzunehmen, doch verlor ich dort den Anschluss Bist du in der Lage einen Zauberwürfel zu lösen? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2012 00:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Zum einen habe ich absolut keine Geduld und zum anderen ein grottiges räumliches Vorstellungsvermögen, welches mir bei sowas einfach total im Wege ist^^° Weißt du noch, welches Lied du im Kindergartenalter sehr gerne gehört hast? It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du noch, welches Lied du im Kindergartenalter sehr gerne gehört hast? Nein, leider nicht, in der Grundschule als ich mein ersten Kassettenrecorder bekomme hab, weiß ich noch gut das ich von Alf eine Hörspielkassette hatte XD und sonst hörte ich zum den 90er passende Lieder welche derzeit im Radio liefen, gemocht hatte ich damals schon die 80er Sachen ;) Wird dir von zu viel Achterbahnfahren schlecht? (wenn ja bei welcher Attraktion) XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIE NIE NIE :D Ich liebe Achterbahn fahren total und würde am liebsten immer und immer wieder fahren :D In welchem Freizeit-Park warst du als letztes? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In welchem Freizeit-Park warst du als letztes? Das war im Heidepark Soltau, und es dauert nicht mehr lange dann fahre ich wieder hin *freu* ^^ und selbst? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh neee jetzt bin ich langweilig... Bei mir war es auch der Heide Park und ich fahre auch bald wieder hin... :D :D Ist hier halt in der Nähe und das ergibt sich am ehesten :D Welches Buch liest du zur Zeit oder hast du grade durch? :) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotori99: > Oh neee jetzt bin ich langweilig... Bei mir war es auch der Heide Park und ich fahre auch bald wieder hin... :D :D > Ist hier halt in der Nähe und das ergibt sich am ehesten :D oho, dann kann ich das aber gut nachvollziehen ^^ da hast du es aber richtig gut XD > Welches Buch liest du zur Zeit oder hast du grade durch? :) zugegeben ich lese derzeit kein Buch, ich stecke aber noch mitten im Dunklen Turm von Stephen King. was hast du übers Wochenende vor? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wir hier wohl ne Privatunterhaltung führen, mal nebenbei Stephen King kann ganz schön anstrengend sein... Hab auch schon einige Bücher von dem gelesen. So nun aber mal zur Frage, ich war am Wochenende auf einem Geburtstag und habe das aller erste mal Poker gespielt und war nicht mal schlecht :D Sonntag (heute) mach ich nichts weiter nur mit meinem Freund rumliegen und Dvd schauen :) Was hast du am Wochenende gemacht? :) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotori99: > Da wir hier wohl ne Privatunterhaltung führen naja, ehrlich gesagt bist du eine gute Mitspielerin und für mich gerne gesehen ^^ > > ich war am Wochenende auf einem Geburtstag und habe das aller erste mal Poker gespielt und war nicht mal schlecht :D XD es heißt ja das Neulinge des öfteren das Glück auf ihre Seite haben ;) > > Was hast du am Wochenende gemacht? :) zugeben war das eines er von diesen wir-haben-etwas-vor-doch-haben-keine-Lust Wochenende XD Der Samstag ist so dahin geplätschert durch zocken und mit ausgehen mit dem Hund, und der Sonntag ist ebenfalls so gewesen nur das die Hundeschule noch eine gute Abwechselung war, danach ging bei uns auch der DvD Player an ^^ Was macht dich momentan am glücklichsten? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Danke das Kompliment kann ich zurück geben :) Hmm was macht mich am glücklichsten... Schwierig... Aber wenn ich mal drüber nachdenke ist es einfach mit meinem Freund auf dem Sofa rumsitzen und kuscheln. Nachdem es am Wochenende Stress mit den Freundinnen gab und wir uns jetzt ein wenig abreagieren... *hust* Wir sind alle Zicken *hust* :D Was hast du handwerklich schon geleistet? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das freut mich sehr :D > Was hast du handwerklich schon geleistet? :D Oh, im Handwerk habe ich immerhin meinen Facharbeiter als Fertigungsmechaniker absolviert, und habe im nachhinein einen Schweißerpass gemacht fur die Verfahren MAG und Elektrode. sicherlich für den ein oder anderen nicht wirklich einleuchtendes XD des anderen habe beim täfeln, maurern, anputzen von Wänden und beim pflastern soweit mitgewirkt das ich es heute allein hinbekommen könnte Xd und da backen auch ein Handwerk ist, habe ich da auch schon einiges hingezaubert ^-^ ich gebe dreisterweise diese tolle frage weiter oder auch zurück ;-) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend werde ich mal wieder meine eigene Frage beantworten :D Wobei die Antwort von Taikun definitiv besser war als meine... Außer mal nen Nagel in die Wand oder auch mal ein Regal aufbauen bin ich total unbegabt was Handwerkliches angeht -_- Da müssen der Freund und der Papa herhalten :D Hast du dich schon mal an einer FF oder einem Fanart versucht? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotori99: > Da müssen der Freund und der Papa herhalten :D XD > Hast du dich schon mal an einer FF oder einem Fanart versucht? naja, Fanarts habe ich mal versucht, meine Freundin will mich in dem Sinne immer aufbauen doch wieder mit dem Zeichnen anzufangen. aber ich mag halt nicht ^^" bei FF's habe ich nicht genug Durchhaltevermögen an einer Geschichte festzuhalten. welchen Radiosender hörst du am meisten, wenn du denn Radio hörst? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mal Radio höre, was kaum noch vorkommt: TopFM Hörst du noch Radio? Und das Kind zum Vater spricht: Hörst du denn den Donner nicht? Das ist der König aller Winde; Er will mich zu seinem Kinde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du noch Radio? sehr Selten, wenn den machen Kollegen es auf der Arbeit an, obwohl es verboten ist ;) mir geht es aber nach ein paar tagen auf den Sack da sich die Lieder soweit es geht wiederholen. ansonsten müssen schon eine Menge neuer Songs auf den Markt gekommen sein die mir dann auch noch zusagen das ich über längere Instanzen Radio höre ;) Welches Eis magst du am liebsten? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderschokolade. Und Joghurella (Erdbeer-Joghurt mit Schoko-Stücken) wenn es um eine Eisdiele geht und wenn es aus Eis aus dem Supermarkt geht, Ben&Jerry´s *__* Ich liebe dieses Zeug einfach :D Wie lange kennst du deinen ältesten/längsten Freund? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotori99: > Kinderschokolade. Und Joghurella (Erdbeer-Joghurt mit Schoko-Stücken) wenn es um eine Eisdiele geht und wenn es aus Eis aus dem Supermarkt geht, Ben&Jerry´s *__* > Ich liebe dieses Zeug einfach :D > > Wie lange kennst du deinen ältesten/längsten Freund? ich denke das es der ist welchen ich schon seit dem Kindergarten kenne XD da ich von zu Haus weggezogen bin ist er dort geblieben und hatte dort seine Familie gegründet, woran ich noch nicht denken will. Im Juni werde ich ihn mal besuchen gehen wenn ich bei meinen Eltern vorbeischaue ;) Schlafen dir oft Beine, Füße etc ein? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal dass das bei mir normal oft vorkommt. Aber manchmal ist das so schlimm das ich den Füß kaum noch aufsetzen kann. Und es passiert an allen Orten. Schule; zuhause etc. gut vllt. kommt es bei mir auch ein bisschen öfters vor. XD Hast du dir schonmal etwas gebrochen? |
|
![]() |
||||||
| Ja, einen Fingernagel. ;) Mutter- und Vatertag, ist es dir wichtig, diese Tage mit deiner Familie zu feiern? Naruto Fanfiction-Wettbewerb | Du liest gerne Fanfictions und Originale? Vielleicht magst du uns ja unterstützen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich finde diese "Feiertage" sind totaler Mist und nur mal wieder ein Grund saufen zu gehen oder unnöttig Geld aus dem Fenster zu werfen... Warst du schon mal auf dem MPS oder gehst dieses Jahr hin? :) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, war ich schon öfter und dieses Jahr geht's auf jeden Fall wieder hin. Ist jedesmal wieder klasse! Wie sieht es bei euch aus mit dem Nähen? Selber schon Cosplay oder Klamotten genäht, oder nur einen Knopf mal wieder angebracht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchstens mal nen Kmopf oder auch mal ne Naht am T-Shirt, aber dann hört es auch wieder auf mit meinen Nähkünsten :D Was war der letzte Film den du im Kino geschaut hast? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tribute von Panem, zusammen mit zwei Freunden. Wann warst du zuletzt beim Frisör? Und das Kind zum Vater spricht: Hörst du denn den Donner nicht? Das ist der König aller Winde; Er will mich zu seinem Kinde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann warst du zuletzt beim Frisör? ich muss demnächst wieder hin, das letzte mal war ich wohl *denk* zu ostern beim Frisör gewesen. Wie geht es dir gerade? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du auch gerade böse auf jemanden? Nein, bin selten auf jemanden böse ;) Was wirst du heute noch machen? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwachsinn im Fernsehen schauen, Wii spielen mit meinem Freund und bestimmt ein oder zwei ungeplante Sachen :) Und heute Abend mit meinem Freund kuscheln im Bett (war lange nicht mehr bei ihm *drop* ) Welche Handymarke hast du zur zeit? arpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Handymarke hast du zur zeit? ich habe so ein Android Handy, der Hersteller ist da gar nicht aufgedruckt oO Würdest du im Meer ohne Sorgen, vergiftet oder gefressen zu werden, baden? XD (Seewespe, Hai) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du im Meer ohne Sorgen, vergiftet oder gefressen zu werden, baden? XD (Seewespe, Hai) Ich hätte mehr Angst zu ertrinken xD *Nichtschwimmer* Wovor ich aber schon immer unerklärliche Bedenken hatte, sind Quallen - da hätte ich, würde ich ins Meer gehen, wahrscheinlich ständig ein bisschen Angst haben >__>' Was ist dein Lieblingstier? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingstier? Im wildlebenden Sinne ist es der Braunbär ^^ so knuddelig und doch so gefährlich ;) Bist du in der Lage,neue Situationen leicht zu akzeptieren? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||