Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wer ist das ? Dennis Hopper ist nur gestorben! Wie willst du deine Beerdigung haben? Erd-,Feuer-, See-, Waldbeerdigung oder was anderes? |
|||||||
|
||||||
| nichts von denen möchte eingefroren werden und im jahre 2037 wiederbelebt werden und als götze verehrt werden. würdest du wenn du die erste chance der menschheit, hättest nen alien knallen :D |
|
![]() |
||||||
| > würdest du wenn du die erste chance der menschheit, hättest nen alien knallen :D Kommt auf das Alien an, aber vermutlich eher nicht. So 'ne Asari hätte hingegen was... *Q* xDDD Wann geht die Welt unter und warum? x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachher wenn ich mich schlafen lege, da mit jedem "einschlafen" die Welt -für mich- untergeht (zumindest geistig) und sich somit aber auch wieder andere Welten öffnen. Wenn ich wieder aufwache, erschaffe ich wieder eine neue Welt bzw. behalte die alte Sicht bei (weil se mir gefällt XD). Und warum das ganze so ist, na weil ich es mir so ausgedacht habe! Und sonst einfach mal in "Exit Mundi - Die besten Weltuntergänge" von Maarten Keulemans reinschauen, da finden sich noch bessere Szenarion, vor allem realistischere *lach* Hast du viele Poster an den Wänden? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, 3 kann man nicht als viel bezeichnen, außerdem hängen die meisten an irgendeiner Tür. Wenn du irgendein Land deiner Wahl bereisen könntest, und du müsstest für nichts sorgen, es ist alles schon organisiert und bezahlt und so. Für wie lange würdest du hinfliegen/fahren/what ever und wohin? Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meinem Freund würde ich gerne mal im Vereinigten Königreich rumreisen, besonders nach Schottland wollen wir unbedingt. 3 Wochen dürften reichen, denke ich. Wo fand dein letzter Urlaub statt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Bulgarien, etwa vor 3 Jahren. Meine Abschlussfahrt zähle ich nicht als Urlaub, dazu war sie zu anstrengend >_> Apropos Klassenfahrten, magst du sie oder eher weniger? Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte sie. Wir haben aber auch immer coole Fahrten gemacht. Die besten waren die Englisch-Fahrt (nach Hastings *__*), die Skifahrt, die Besinnungs-Fahrt (im Fach Religion in ein super Hotel mit Pool - und wir haben echt interessante Sachen gemacht) und meine Abschlußfahrt nach Malta mit meinem Englisch-LK. Auf welchen Kontinenten warst du bisher? |
|||||||
|
||||||
| In Europa, Afrika und Asien:-) In welche Länder bist du schon gereist? |
|
![]() |
||||||
| > In welche Länder bist du schon gereist? Eigentlich gar nicht so viele. Türkei sehr häufig, Frankreich. HOLLAND. Immerhin lebe ich ja noch hier. |D Würde aber gerne mal mehr in Richtung Mittelmeer. Welches Land würde dich mal interessieren zu bereisen? zB Syrien, Kroatien oder sowas. Nicht unbedingt seeeeehr gängige Länder wie Japan oder so. :/ Will mal was neues hörn! XD Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. - Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Land würde dich mal interessieren zu bereisen? zB Syrien, Kroatien oder sowas. Nicht unbedingt seeeeehr gängige Länder wie Japan oder so. :/ Will mal was neues hörn! XD Neuseeland (Schauplätze von HdR), Island, Skandinavien, kanadische Wälder... *Q* Natur. Freie, wilde, weitläufige, ungebändigte Natur und kein einziger gottverdammter Mensch weit und breit... *schmacht* xD Theorie: Du bist auf einem Wanderausflug mit einer dir unbekannten Gruppe. Du fällst im Gespräch mit jemandem zurück und der Rat des Führers, nicht verloren zu gehen, scheint vergessen. Prompt stolpert deine Begleitung in ein Wasser-/Schlammloch und droht ziemlich übel zu sterben. Wie reagierst du, wenn du auf Anhieb nichts findest, das lang oder stabil genug für eine Rettung ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Theorie: Du bist auf einem Wanderausflug mit einer dir unbekannten Gruppe. Du fällst im Gespräch mit jemandem zurück und der Rat des Führers, nicht verloren zu gehen, scheint vergessen. Prompt stolpert deine Begleitung in ein Wasser-/Schlammloch und droht ziemlich übel zu sterben. Wie reagierst du, wenn du auf Anhieb nichts findest, das lang oder stabil genug für eine Rettung ist? Uff~ schwierig. Ich hab keinerlei Ahnung von sowas. Wobei ich an dieser Stelle ja zugeben muss, dass mich sowas wie Pfadfinder und sowas irgendwie interessiert. Nicht damit ich dämliche Abzeichen sammeln kann, sondern damit ich so kleine Überlebenstipps lernen kann. Einfach weil es mich interessiert. Zur Frage, ich würde versuchen ihm meine Jeans zu zuwerfen, insofern ich eine trage. Ausgezogen, der eine Hosenbund um meine Hand gewickelt, der andere zugeworfen, sollte es eventuell lang genug sein, damit ich versuchen kann meinen Begleiter aus dem Schlamm zu ziehen? Jeans ist ja meistens reißfester als so mancher Stock... kA, vielleicht irre ich mich auch. Aber ich wage zu bezweifeln, dass ich eine angemessene Antwort weis. Wie würdest du handeln? Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. - Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie würdest du handeln? Kommt auf das Tempo an, in dem er versinkt. Wenn die Gruppe noch nicht ZU weit weg ist, Hilfe holen. Ansonsten... mich eventuell in der näheren Umgebung umsehen, ob ich nicht doch was finde. Die Sache mit der Hose ist ziemlich clever, wäre ich nicht drauf gekommen - bei mir wäre er dann vermutlich abgesoffen, hätte er nicht in aller Hast solch einen Vorschlag gebracht. xD Du bist in einem Laden einkaufen, als plötzlich jemand eine Waffe zieht und den Kassierer ausrauben will. Du stehst im Rücken des Angreifers - wie verhältst du dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ziehe meine Waffe und schieße ihm zuerst in den Oberschenkel und evtl. noch in die Kniescheibe, je nachdem wie symphatisch mir derjenige ist. Sind deine besten Freunde älter oder jünger als du? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ziehe meine Waffe und schieße ihm zuerst in den Oberschenkel und evtl. noch in die Kniescheibe, je nachdem wie symphatisch mir derjenige ist. Interessant, dass ein normaler Bürger in Deutschland mit Waffe in den Supermarkt geht. Spricht nicht unbedingt für dich, finde ich o_O; > Sind deine besten Freunde älter oder jünger als du? Meine besten Freunde sind alle älter. Wobei ich da aber keinen großen Unterschied sehe, was besser wäre. Das Alter soll mir doch piepe sein. O_O In welchem Alter hast du Fahrradfahren gelernt? ^^ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. - Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In welchem Alter hast du Fahrradfahren gelernt? ^^ Zum ersten Mal? Sehr früh, kenne die Zahl nicht. Zum zweiten Mal dann einige Jahre später. *hust* (Ja, ich musste schon aus Prinzip dem Satz widersprechen, dass man Fahrradfahren nicht verlernen könne... xD) Was vermisst du im Moment am meisten - und warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die alte RoFa.. Weil mittlerweile nur noch Spacken da rumlaufen. Extrem laute oder eher leisere Musik? < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was vermisst du im Moment am meisten - und warum? Das man mich mal in den Arm nimmt. Ohne zu fragen. Ohne das man irgendwelche Hemmungen hat. Einfach mal in den Arm nehmen und mich 3 Minuten durchatmen lassen, fallen lassen. Mir passiert tagtäglich so viel scheiße, ständig werd ich angezickt oder zicke andere Leute an, weil es mir einfach zu viel wird. Ich will keine Beziehung oder irgendwas dergleichen. Ich will einfach nur mal in den Arm genommen werden, verdammt! Magst du Pfefferminztee mit Fenchelhonig? :3 Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. - Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spricht nicht unbedingt für dich, finde ich o_O *lach* das soll es auch auch gar nicht... > Magst du Pfefferminztee mit Fenchelhonig? :3 Nein, es gibt nichts schlimmeres als Pfefferminztee und dann auch noch mit Honig. Ich trinke gerne Fenchel- oder Kamillentee ohne alles. Warst du schon einmal so glücklich, dass du weinen musstest? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du schon einmal so glücklich, dass du weinen musstest? Nicht, dass ich mich erinnern könnte. Vielleicht in früher Kindheit mal... aber da heult man ja sowieso wegen jedem Scheiß rum. Keine Ahnung, denke eher nicht. Wann und warum hast du zuletzt Tränen vergossen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch gar nicht so lange her, als ich mich selber gegen eine Krankheit verarzten musste auf unschöne weise. Es ist einfach so wundervoll wenn der Schmerz nachlässt und dann kamen die Freudentränen. Hälst du dich für einen mordernen, aufgeklärten Menschen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Definition von 'modern' und 'aufgeklärt' drauf an ;) Im allgemeinen aber ja Hast du 'außergewöhnliche' Haustiere? Interesse an interessanten Aquarienbewohner? -> Axolotl (Ambystoma mexicanum) <- Geht auf meinen Webblog bei animexx! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/16307/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hin und wieder sind hier mal Spinnen zu sehen, aber wenn ich sagen würde, dass es Haustiere wäre, wäre es eine Lüge. Bist du schon auf einen Jägerstand geklettert? Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du schon auf einen Jägerstand geklettert? Ja, in meiner Jugend, lang lang ist's her. Wie gehst du damit um, wenn ein guter Freund dich in einer wichtigen Sache belogen hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu muss ich anmerken es kommt schon explizit auf die Art der Lüge und gewisse Verhaltensweisen an...aber da ich erst so einen Fall letztes Jahr hatte, kann ich sagen -> ich verzeihe sowas nie (vor allem hat die Person auch noch mehrere Male das Ganze abgestritten und mich somit noch zig Mal mehr angelogen etc.) solche Menschen sind bei mir unten durch, egal was vorher war. Umgang kann ich mit dieser Person noch haben, allerdings in Maßen. Denkst du, dass die Bestrafungen unseres Rechtssystems ausreichend sind? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du, dass die Bestrafungen unseres Rechtssystems ausreichend sind? Nein. >_< Ich erinnere mich an zu viele Fälle, in denen schwere Straftaten wegen Formfehler keine nötige Ahndung erfuhren oder getanes Unrecht mit kaum mehr als ein paar Jahren Bewährung gesühnt wurde. Das... kann einfach nicht angehen und steht in keinerlei Relation zur Schwere der Tat. Wenn ich mit meinen Taten bewusst ein Leben nachhaltig zerstöre oder eine ganze Familie auseinander reiße, dann kann es nicht sein, dass ich mir ein Jahr im Knast 'nen Lenz mache und dann wegen guter Führung früher raus komme. Da könnte man ja auch gleich Drehtüren einbauen. Gegenwärtig würde ich gern in einen schönen, GROSSEN, gut möblierten Kühlschrank einziehen. Und du? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde lieber direkt in Alaska wohnen... Deine Lieblingsjahreszeit? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühling, da ist es weder zu kalt noch zu heiß, und man bekommt schöne Blumenwiesen zu sehen XD 3€ für ne Fanta (0,5 L), das man etwas abseits eines Konzerts kaufen kann, angemessener Preis oder eher Abzocke? Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3€ für ne Fanta (0,5 L), das man etwas abseits eines Konzerts kaufen kann, angemessener Preis oder eher Abzocke? Abzocke. Wenn ich irgendwo unterwegs bin, sorge ich grundsätzlich dafür, meinen eigenen Mist dabei zu haben. Und wenn der nicht erlaubt ist - im Kino beispielsweise, wie's auf Konzerten aussieht, kA - würde ich ganz trivial nichts kaufen. Aus Geiz, aus Trotz, aus Prinzip. Kürzlich einen unterhaltsamen Blog über ein Mädel gelesen, das sein Sexualleben per Webcam vermarktet und sich dann darüber echauffiert, auf der Straße erkannt und angesprochen zu werden - deine Gedanken zu der Thematik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Grundprinzip bei mir: Im Leben muss man sich IMMER über die Konsequenzen seines Handelns klar sein! Sie war es anscheinend nicht oder hat nicht genug über die Thematik und deren Folgen nachgedacht -> selbst Schuld. In einer kleinen stillen Kammer kann sie sich gerne darüber echauffieren, aber das nächste Mal macht sie es hoffentlich besser und denkt vorher genug über die Konsequenzen nach. Habe ich kein Mitleid. `Eigene Handlung = Gegenreaktion von Mitmenschen` eine simple Gleichung. Gibt es etwas, dass dir so viel Spaß macht, dass du dich dabei selbst vergisst? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||