Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein ja wenn ich mich als mein eigenes haustier ansehe XD schon mal sand gegessen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber unabsichtlich. Beim Einbuddeln. Bist du momentan glücklich? Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ deine lieblingsband ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park! òó/) And your's? .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paramore *große überraschung* bist du schadenfroh ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö kommt drauf an wenn nur hamlose tolpatschige sachen sind schon ja aber nicht wenns was schlimmes ist schonmal das gute fernseh progamm verflucht weil du dich nicht losreißen kannst ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, weil ich kein TV mehr gucke XD Was denkst du über "Stell dir vor,...." Fragen? Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig und unrealistisch. Beherrschst du "Ironie"? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja :D Gothic Lolita oder Punk Lolita? Ô___Ô Hilft mir ich kann mich nicht entscheiden >__< da ich zu ner con als Lolita gehen will aber mich zwischen Gothic und Punk nicht entscheiden kann Q________________Q "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gothic Lolita find ich besser ^^ ( hoffe ich konnte damit irgendwie helfen :) ) Dein Lieblingsfilm ? My thoughts you can´t decode... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa das hat geholfen :D öhm Ace Ventura xD deiner? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluch der Karibik und Das Streben nach Glück ^^ dein Hassfach ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe -.- Dein Lieblingsfach? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch ( Mathe ist auch mein Hassfach Nr.1 -.-) Dein fave. Musikgenre ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige Fach das ich mag ist Sport :D hmmm Numetal :D und Punk Deins? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punk und Rock mag ich ganz gern <3 und dein hass musikgenre ? (tolles Deutsch -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hip Hop und R&B und Rap -.- außer bei Mike Shinoda von Linkin Park der kann das wenigstens!!! <.< Dein Lieblingslied? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brick by boring Brick von Paramore und Shadow of the day von Linkin Park ( Ich kann mich nicht so recht entscheiden) und deins ? Leb jeden Tag als wäre er dein Letzter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins? hmm Before I Forget von Slipknot und öhm Dead By April - Losing You ich kann mich da auch nicht so richtig entscheiden ._. Wie findest du eingebildete Leute? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so toll -.- hast du humor ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa ich denke schon :D Bist du manchmal total abgedreht? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so oft das es schon unnormal ist XD lachst du viel ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahaha! (\°°/) Nein gar nicht viel! xD Bist du schonmal in Brennnesel gefallen? >.< .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja -.- ich tollpatsch >.< deine lieblingsfrucht ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfel..nein Wassermelone...Erdbeeren...oder doch Orangen @_@ Freust du dich auf Ostern? Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürich. Ostern ist das wichtigste Fest für mich und wird natürlich auch gebührend gefeiert. Hast du am Wochenende etwas Besonderes vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich auf die Buchmesse vorbereiten. Gehst du hin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö O___O Was machst du dieses Wochenende so? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2026 18:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, habe ich, aber warum, weiß ich nicht *so gut wie keine Ohrringe trägt* Hast du ein Tattoo oder ein Piercing? Oder vor, dir eines machen zu lassen? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||