Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hänge ihn mir übers Bett XD Ein/e Freund/in und du werdet eines nachts Zeuge einer Schlägerei. Du willst eingreifen, dein/e Freund/in jedoch will einfach weitergehen. Kannst du dieses Verhalten verstehen oder hat es sogar Auswirkungen auf eure Freundschaft? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein/e Freund/in und du werdet eines nachts Zeuge einer Schlägerei. Du willst eingreifen, dein/e Freund/in jedoch will einfach weitergehen. Kannst du dieses Verhalten verstehen oder hat es sogar Auswirkungen auf eure Freundschaft? Ich hätte wahrscheinlich schon Verständnis für die Reaktion meines Freundes/meiner Freundin, würde allerdings trotzdem eingreifen. Man kann niemanden zur Zivilcourage zwingen. Dein bester Freund/deine beste Freundin und du, ihr versteht euch ohne Worte, seid total dick miteinander. Doch nach und nach merkst du, dass ihr euch immer weiter voneinander fort entwickelt und sie beginnt, mit Leuten Freundschaft zu schließen, die du rein gar nicht ausstehen kannst. Würdest du ihre für dich unverständlich gewordene Art tolerieren oder das Problem ansprechen, auch wenn du riskierst, dass ein Streit daraus erwächst? “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich die meisten Leute so akzeptiere, wie sie sind, werde ich trotzdem mit ihr befreundet sein wollen. Da mir alle meine Freundschaften sehr wichtig sind, und das wäre für mich kein Grund, diese abzubrechen Reiche die Frage vom User über mir mal weiter KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte so einen Fall mal vor *überleg* 8 Jahren...und das ganze betraf 2 Leute (damals meine besten Freundinnen). Haben sich mit Leuten eingelassen wovon sie lieber die Finger gelassen hätten, habe sie mehrmals darauf angesprochen, hat nichts gebracht. Sie entwickelten sich in eine mehr als negative Richtung und ich brach den Kontakt ab. War auch eine sehr gute Entscheidung! Menschen entwickeln bzw. verändern sich stetig mal ins negative mal ins positive. Da ich nie für andere Menschen meine Meinungen (wobei auch immer) ändern würde, trennen sich öfter mal die Wege. Und so sollte es auch sein, wobei ich auch noch Freundinnen habe mit denen ich seit mehr als 15 Jahre befreundet bin *lach* manchmal entwickelt man sich nämlich auch in eine ähnliche Richtung XD Gibt es etwas, wofür du einmal deine Prinzipien verraten hast und vor allem war es das wert? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein gab es nicht :D Hast du schonmal eine frische Leiche gesehen? ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, am 11. Dez. des letzten Jahres. Würdest du ein Jahr lang jede Nacht furchtbare Albträume ertragen, wenn du dafür unermesslich reich werden könntest? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das wäre im wahrsten Sinne des Wortes Traumhaft *-* Ich finde Albträume interessant weil ich grauenvolle Dinge erleben kann ohne die Konsequenzen zu tragen. Und noch dazu sind es oft Sachen die es in der Realität garnicht gibt. Fällt es dir schwer anderen Menschen gegenüber offen und direkt Kritik an ihrer Person auszuüben? ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 21:46:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, fällt mir ziemlich leicht (meistens zu leicht* lach*) und ich habe auch noch Spaß daran. Ist es dir schon mal passiert, dass du mit einem Freund/einer Freundin unterwegs warst und auf einmal das Gefühl hattest, ihn/sie überhaupt nicht mehr zu kennen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nie ö_ö Schau dir dieses Stück und den Sänger (Hizumi) an, und bewerte beides seperat in Worten: http://www.youtube.com/watch?v=UND34p6_V84 Wie findest du es? :D ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 22:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay ist eine der wenigen J-Rock-Bands die ich mag ^-^ Sonst nicht so mein Genre. Das Lied ist toll, hat eine schöne Rhythmik und dafür das es live ist hat es eine gute Quali! Der Sänger hat eine hübsche Stimme... Was ist die schlimmste psychische Folter, die du dir vorstellen kannst? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray sind wahre Meister was Liveauftritte betrifft :D Die schlimmste psychische Folter..? Hm.. Das ganze Leben anders erscheinen zu lassen, Paranoid zu sein und so. Stimmen hören... Was bringt dein Herz zum rasen? ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Treppe raufgehen ~wahaha~ Eine Treppe mit vieeeelen Stufen XD Schnappatmung ist dann auch nicht weit, das Alter kann man nicht aufhalten *mich schlapp lach* Das Leben anders erscheinen lassen empfindest du als Folter...X3 kann mir nichts schöneres vorstellen. Würdest du dein eigenes Leben um ein Jahr verlängern, wenn dafür die Lebenszeit einer anderen dir unbekannten Person um ein Jahr verkürzt würde? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 00:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anders erscheinen lassen im Sinne von Wahnvorstellungen und so :D war auf die Paranoia bezogen. Sehr sehr schwere Frage.. Ich denke nicht weil ich keiner guten Person ein Jahr abziehen will. Wenn ich wüsste dass die Person eine schlechte ist dann aber liebend gern. ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? where is the question ??? Was hast du letzte Nacht getan? Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gechattet bis 5 Uhr morgens <__< Bist du müde? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA!! Ich war um 7 uhr zuhause und um 11 hat mich n freund angerufen und ich konnt enicht mehr schlafen -.- Was würdest du tun, wenn du heute erfährst, dass du nur noch 1 Monat zu Leben hättest? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 14:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich wäre natürlich schockiert und so aber ich würde mich auch nicht gleich depri in ne Ecke hocken oder sowas ich würde die Zeit die ich noch habe ausnutzen Was machst du heute noch so? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute abend ist Party angesagt und dann auch noch ne ziemlich große *_* bei dem Eintritt den ich dafür ausgebe muss es aber auch genial werden *lach* hmm und vorher schaue ich noch kurz bei einer Geb. Feier vorbei. Und was machst du so? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad spiel ich FF11,hör Pinboys <3 Und futter Chips. XD War dein letzter Club-Besuch wirklich so der Hit wie du es deinen Freunden weiß gemacht hast? oO We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Mit den Leuten mit denen ich darüber spreche waren dann auch dabei...da kann ich schlecht sagen das war super da, wenn se selbst mit waren und es echt mies war *lach* Worauf legst du in einer Freundschaft am meisten wert? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Ehrlichkeit und das ich dieser Person auch vertrauen kann und sie mich nicht hintergeht. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt immer darauf an, ziemlich vieles aber am liebsten natürlich jobbedingt lesen XD Wärst du bereit, eine Nacht in einem einsamen Haus zu verbringen, in dem es angeblich spukt? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 20:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Wollmützen dazu zählen, ja. ^^ Gummibärchen Classic oder die aus Saft? XD We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saft :D Was war das letzte Kleidungsstück, das du gekauft hast? Real Women have Tattoos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schwarzer Pullover mit Bändchen von EMP. Welches Handy magst du am meisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe das iPhone und bin total begeistert davon Süßes oder salziges Popcorn? Real Women have Tattoos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 20:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm vor drei oder vier Tagen Hast du in diesem Jahr schon einmal gegrillt? Real Women have Tattoos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, habe ich nicht Willst du mir nen Kakao machen?^^ Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||