Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor mir 2 an der Lippe stechen zu lassen :D Und du? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2026 18:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa *.* Magst du Muffins mit ganz viel Schokolade? *.* "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn sie nicht so übertrieben süß sind, dass gleich die Zähne wehtun Wann bist du heute aufgestanden? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
||||||
| Um 9:49Uhr . Hasst Du auch Tokio Hotel |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 14:00:21 |
|
![]() |
||||||
| ohja -.- das kann man doch nicht Musik nennen ist ja Ohrenvergewaltigung -.- Deine Lieblingsband? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
||||||
| Ja Linkin Park sind meine favoriten.findet ihr auch das Plitiker Schweine sind? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 14:07:21 |
|
![]() |
||||||
| Jop die tun doch eh nichts anderes als am Bundestag dumm dran zusitzen und über unwichtiges Zeug zu reden -.- Wie findest du Leute die meinen alles besser wissen zu müssen? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 14:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gut -.- bist du humorvoll ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop :D Burger King oder Mc Donalds? xD (Ja ich weiß sehr sinnvolle Frage) "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keines von beiden. @o@ spannende Thriller oder Komödien? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| beides. Glaubst du das China einem plan zur weldherrschaft hat? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 15:03:43 |
|
![]() |
||||||
| Nö, glaube ich nicht Wann bist zuletzt im Kino gewesen? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott das ist schon ein paar Monate her ._. Welchen Film hast du als letztes gesehen? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag der 13 ^_______^ Toller Film xD Wann hast du zum letzten mal ein Buch gelesen? |D Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch? was ist denn daahaas? xDDD Was sagst du zu Leuten die sich ständig Selbstbemitleiden? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, in welchem Maße Kommst du gut mit deinen Nachbarn aus? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, sie sehn mich nicht und ich sie nicht. ^___^ Ist ne super nachbarschaft! |D Hast du schonmal etwas verbotenes getan? :x Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, habe ich, aber ich geh lieber nicht genauer darauf ein XD Was darf ich mir denn unter "Verbotenes" vorstellen? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeM Baby den Lolly klauen ist verboten... aber möglich. xD Hast du ein Geschwisterchen? ^__^ Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht...obwohl eine Schwester oder ein Bruder klasse wäre... Hast du ein Geschwisterchen? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein leider auch nicht Q.Q Deine Lieblingsserie? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe Scrubs xD Hast du einen Computer? |D Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 18:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. House...ich mag dieses+n arrogante, genialen Typ edit. Nein, habe ich nicht, ich poste hier allein durch die Kraft meiner Gedanken XD...ne, nen Laptop Kennst du irgendeine Serie auf ProSieben, außer Simpsons und Futurama? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 18:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. Desperate Housewives, Scrubs.. :)) Magst du diese Serien nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit diesen komischen Hausfrauen interessiert mich nicht...und Scrubs kenne ich zu wenig, sieht aber interessant aus Jetzt kommt bestimmt gleich eine Reaktion bezüglich meines "Hausfrauenkommentars zu Desperate Housewives", oder? ...mann, ich weiß nicht mal, wie man den Titel schreibt XD Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 23:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö eigentlich nicht xD" Würdest du dich jemals für irgendjemanden verstellen? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... im Prinzip verstelle ich mich immer reflexartig, wenn ich mit fremden Menschen/Bekannten zusammen bin. Ich kann da einfach nicht ich selbst sein, also ja. Was kochst du am liebsten? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2026 18:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Till Eulenspiegel Was war der letzte Buchtitel, den du gelesen hast? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||