Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
SpoilerDas ist doch jetzt echt der letzte schrott! Dieses schei*ß Design läuft auf meinem Firefox nicht & das es auf dieses dämlich langweilige Google-designe ausläuft ist das schlimmste. Man merken die eigentlich gar nichts mehr? Und wie ich mir die meinungen auf Youtube anschaue dann ist ja alles klar. -__- > Wen würdest du so richtig mal die Meinung sagen und was würdest du sagen? Auf alle fälle Google wegen diesem bekloppt beschießenen Disegn, was fällt dennen denn ein so einen mist zu verzapfen! Hast du was gegen Google? Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 21:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du was gegen Google? Es macht seine Arbeit, es funktioniert, es ist nützlich. Nein. Obwohl eben jene nahezu universelle Nützlichkeit mir schon wieder ein wenig bedrohlich vor kommt. Sowas kann rasch in Abhängigkeiten umschlagen. Reagiert deine Laune auf irgendetwas besonders stark? (Abseits des Üblichen ala Freundin verlassen, schlechte Arbeit, vom Chef angeschnauzt. Ich meine eher... Tageszeiten, Wetterlagen, spezielle Wörter/Sätze...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn es früh am Morgen ist. Was hast du letzte Nacht geträumt. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
||||||
| >Was hast du letzte Nacht geträumt. schwarze Ziegen, die über eine rosa Wiese tanzen... O.o Guter oder schlechter Tag heute? Revolution stand auf unsern Fahnen... Wir ham geträumt von einer bessren Welt... [Tribute to JIM] Basta, ich habe genug! |
|
![]() |
||||||
| Schlechter Tag. Warum gab/gibt es so viele Bürgerkriege? "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
||||||
| >Warum gab/gibt es so viele Bürgerkriege? Weil der Mensch an sich immer Macht besessen ist und voller Neid ist. Courage Wolf oder Boxxy? Revolution stand auf unsern Fahnen... Wir ham geträumt von einer bessren Welt... [Tribute to JIM] Basta, ich habe genug! |
|
![]() |
||||||
| Gegenfrage: Entweder oder? "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 13:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... entweder? oo Ist das nicht irgentwie das gleiche? xD' Hast du schonmal etwas verbrochen und es dann auf jemanden anderes Geschoben? Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich glaube schon. Was ist das traurigste Lied, das du kennst? "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das traurigste Lied das ich kenne ist öhm, Straßenjunge von Sido.^^° Ich hab keine Ahnung wieso, ja! == Dein lieblingsfilm in deiner Kindheit? Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt ein Disney-Film. Wer erfand/hat Schokolade /gefunden? "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage, auf jeden Fall ein Genie^^ Wo ist das Kabel meiner Digicam...hast du es? XDD "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
||||||
| nein, leider nicht. Ein Kartenlesegerät hätte ich anzubieten xD Magst du Hentai? |
|
![]() |
||||||
| > Magst du Hentai? Wenn ein gewisses Grundniveau gewahrt bleibt, ja. Es gibt viele Begriffe, die in diesem Metier gerne auftauchen und die ich einfach nicht ausstehen kann. ^^ Sollte es sich jedoch um Hentai mit einer gewissen Klasse handeln, gern doch. Welche Thematiken bevorzugst du bei Anime/Manga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, das ist schwer...ich mag viele Thematiken...kann ich jetzt nicht so genau beantworten..aber ich denke, dass Freundschaft öfters mal vorkommt... Wann hast du das letzte Mal einen Saft getrunken? "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schon länger her o,o keine Ahnung. Ißt du öfter Mal nachts etwas? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ißt du öfter Mal nachts etwas? Japp. Meist nenne ich das 'Abendbrot', wo andere schon 'Nachtmahl' sagen würden. xD Wenn du Plätze für das Paradies sichern könntest, wie viele Menschen würdest du mitnehmen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle, ungelogen. Wann und mit wem hast du zuletzt gestritten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh~ gestritten ist so ne Sache...Streit bedeutet für mich, dass es um etwas wirklich wichtiges ging/geht. Schon sehr lange her, aber meine Meinung sage ich jedem ins Gesicht und wenn derjenige das nicht verträgt und meint mit mir darüber diskutieren zu müssen (das sehen andere ja schon als Streit an, vor allem wenn man ehrlich ist) dann ist das für mich noch lange kein Streit -> das habe ich nämlich fast täglich XD Hast du schon mal 2 Tage fast durchgeschlafen?(also nur das nötigste erledigt = Toilette, Essen, Trinken) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchgeschlafen nicht wirklich, aber die ganze Zeit im Bett gelegen~ Ich krieg nämlich Rückenschmerzen, wenn ich zu viel und zu lange im Bett liege ^^" Hast du schon die ersten blühenden Sakura-Bäume dieses Jahr gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, hab ich in unseren Stadtpark.^^ Gehst du auf das 6. Kirschblütenfest? Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir es so: Ich gehe auf das Kirschblütenfest in Berlin Ich weiß ja nicht, welches du meinst x3 Wie ist das Wetter bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist das Wetter bei dir? Bewölkt mit kühlem Wind, also herrlich. ^^ Was würdest du mit einer Milliarde Euro anstellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofort mit meinem Freund zusammenziehen. Ansonsten einen großen Teil sparen, einen großen Teil meiner Familie geben, einen Teil spenden und natürlich auch mal richtig shoppen gehen :-) Eine riesige Villa, eine Yacht oder ein eigenes Flugzeug brauche ich aber sicher nicht ;) Was war der letzte, richtig gute Film, den du gesehen hast? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 14:53:57 | |||||||
|
||||||
| Avatar - Aufbruch nach Pandora in 3D ^^ hast du gute Freunde ? |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall! Die Unterstützen mich in allem und auch immer x3 Was ist dein aktuelles Lieblingslied? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein aktuelles Lieblingslied? Habe keins. Höre aktuell viele OSTs zu PC-Spielen. ^^ Wenn du dir jetzt sofort ein Dreigängemenü bringen lassen könntest, würdest du das Angebot annehmen und wie sähe das aus? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA KLAR! xD Vorspeise: Ceasar Salad Hauptgang: Hühnchen mit fruchtiger Curry-sauce und Reis Nachspeise: Palatschinke mit Schoko-sauce Hmmm, jetzt hab' ich Hunger... Was hast du dir zuletzt gekauft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... schwarzes Moosgummi, blaue Windradfolie und kleine Steinchen für mein Vocaloid-Magnet-Cosplay XDD Was ist deine nächste Con? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine, ich meide Conventions. Was hältst du von Cosplay? hast du selbst schon eines angefertigt oder würdest du gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 17:57:06 | |||||||