Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| In einer Latzhose. Wie lange brauchst du durchschnittlich, um ein 500 Seiten dickes Buch durchzulesen? You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt ganz auf das Buch an aber durschnittlich vllt 3 Tage bis ne woche kann aber auch weniger sein Hast du schon mal etwas gekauft und es kurz danach bereut? Nicht die Tränen sind das schlimme am Weinen... ... sondern das Gefühl dabei zu ersticken ------ Komm in den 100-Story-Zirkel Grafik-Gästebuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal etwas gekauft und es kurz danach bereut? Man sagt immer, 'von Zeit zu Zeit soll man sich mal was gönnen'. Ich versuche zwar, diesem Spruch zu folgen, aber wann immer ich das tue, bereue ich es im Grunde direkt nach dem Kauf bereits. ;) Wie viele Freunde hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Freunde hast du? Mir ist die Zahl egal, solange sie in schweren Zeiten hinter mir stehen. Es kann einer sein, oder eine ganze Armee. Das ist total nebensächlich. Hast du lust mit mir beim Chinesen essen zu gehen? =___= "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mr. Doppelpost, wie geht es ihnen heute? -.- "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2010 10:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie geht es ihnen heute? -.- Nicht so gut. xDDD Wegen dem Chinesen: Klar, komm her. xD Würde dich original indische Küche reizen? (SEHR scharf, bekommt man bei in Deutschland ansässigen Indern eigentlich kaum.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würde dich original indische Küche reizen? (SEHR scharf, bekommt man bei in Deutschland ansässigen Indern eigentlich kaum.) Nicht wirklich, die kochen mir zu viel mit Zitronen-Gras, sonst gegen scharf. Da kann ich einiges vertragen. Kennst du Neopets? Wenn ja, welches ist dein Lieblings-Pet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen dem Chinesen: Klar, komm her. xD Bezahlst du mir die Mitfahrgelegenheit zu dir und zurück? XD Dann komm ich gerne! lol > Kennst du Neopets? Wenn ja, welches ist dein Lieblings-Pet? Kennsch net. Was soll ich jetzt essen? ;_; Auswahl: Brot oder Suppe mit Brot. "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nur Suppe XD *dir ein Eis rüber schieb* Bist du eher aktiv oder passiv in Gesprächen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du eher aktiv oder passiv in Gesprächen? Ist von vielen Faktoren abhängig. Mag ich die Person? Habe ich das Gespräch begonnen oder sie? In welcher Umgebung reden wir? Sehen Leute zu? Welche Themen sind enthalten? Ich sag's mal so: Wenn ich etwas beizutragen weiß, werde ich aktiv. Ebenso, wenn ich die Person mag und wir uns im kleinen, ruhigen Rahmen befinden. Darüber hinaus neige ich eher dazu, passiv zu werden. 'Selbstbeherrschung führt in zu großem Maß zu Selbstverfremdung' <-> 'Selbstbeherrschung ist Teil des Selbst und kann es damit nicht verfremden' Welcher Aussage würdest du eher zustimmen und warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'Selbstbeherrschung führt in zu großem Maß zu Selbstverfremdung' <-> 'Selbstbeherrschung ist Teil des Selbst und kann es damit nicht verfremden' > Welcher Aussage würdest du eher zustimmen und warum? Hmmm.. schwierig. (Wahrscheinlich auch der Grund wieso keiner drauf Antwortet. XD) Also ich finde ja, dass man sich nicht immer zurückhalten sollte... :/ Der Mensch ist voller Triebe, Gefühle und (zum Teil >.>) großem Tatendrang. Wenn man unter zu hoher Selbstbeherrschung steht, finde ich schon das dass irgendwann zur Selbstverfremdung führt. Für mich bedeutet das, dass ich nicht ich selbst sein kann! Nicht dem Nachkommen kann, was ich für gut und richtig halte. Es gibt aber auch durchaus Situationen, wo dies von Nöten ist. Dann sollte man abwarten, die Situation beobachten und seine Stellung irgendwie sichern, sodass man vielleicht.. kA, einem Freund im Nachhinein eher helfen kann oder sowas. Ohne irgendwas massiv verkehrt zu machen. ^^ Kommt halt auf die Situation an. :) Findest du, dass es den Menschen an Respekt fehlt? Wenn ja, wieso? Und wenn nein, was bringt dich zu diesem Schluss? "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du, dass es den Menschen an Respekt fehlt? Wenn ja, wieso? Und wenn nein, was bringt dich zu diesem Schluss? Japp. Ich weiß nicht, ob das durchgängig der Fall ist, aber bei den Beispielen, die mir gelegentlich über den Weg rennen, ist es durchaus so. Vielleicht begründet sich das auch in dem Phänomen, dass wenige nur laut genug schreien müssen, damit man die Mehrheit für Schreihälse hält. xD Aber zurück zum Thema: Ich denke, das liegt im modernen Zeitgeist begründet. Jeder verdient das Beste und jeder kann natürlich alles erreichen. Totaler Blödsinn, aber damit textet uns die Industrie täglich zu, damit wir uns geschmeichelt fühlen und brav all den Stuß kaufen, den die Fließbänder so her geben, von Motivationsratgebern über Shampoos bis Kitsch - und die Masche zieht, wie das exzellent funktionierende kapitalistische System zeigt. Letztlich glaube ich, geht durch dieses "Ich bin der Beste, ich kann alles erreichen!"-Denken Respekt verloren. Der vor Älteren, der vor dem Leben an sich, der vor Mysterien, der vor Übergeordnetem... hier und da, bei allem ein wenig, mit jedem Jahrzehnt ein wenig mehr. Mal ganz im Ernst: Wenn du Zeuge der klassischen Wunder werden würdest (Wasser zu Wein, über Wasser latschen, Meere teilen, blabla) - wäre dein erster Gedanke, wie der Trick funktioniert, oder ob es schon wieder Zeit für einen Heiland ist? xD (Zu deutsch: Würdest du an das Wunder glauben oder es als Trick abtun und hinterfragen?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ganz im Ernst: Wenn du Zeuge der klassischen Wunder werden würdest (Wasser zu Wein, über Wasser latschen, Meere teilen, blabla) - wäre dein erster Gedanke, wie der Trick funktioniert, oder ob es schon wieder Zeit für einen Heiland ist? xD (Zu deutsch: Würdest du an das Wunder glauben oder es als Trick abtun und hinterfragen?) Hmmm... Ich glaube ich würde erstmal tellergroße Augen kriegen und über meine Zunge stolpern, weil mir meine Kinnlade runtergeklappt wäre. o_o Dann~ würde ich mir den Typen krallen und fragen wie zu Hölle der das bitte zu Stande bringt. Ich denke nicht dass ich in erster Linie an ein Wunder glauben würde, ich wäre einfach zu neugierig wie das gehen soll. ^^ Falls du RPGs spielst: Musste schon einmal einer deine Chars sterben, so krass, dass es dich richtig mitgenommen hat? Wenn du keine RPGs spielst, hoffe ich einfach mal dass dir nichts in der Richtung wieder fahren ist, da mir gerade keine andere Frage diesbezüglich einfällt. *faul "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls du RPGs spielst: Musste schon einmal einer deine Chars sterben, so krass, dass es dich richtig mitgenommen hat? Japp. Allerdings starb der obendrein mehrfach... x_x" Was hältst du für wertoller - über ein Buch lachen zu können, oder von ihm zu Tränen gerührt zu werden? Warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wenn es ne lustige Story ist, will ich natürlich lachen. Wenn es eine traurige ist, dann eher zu Tränen gerührt. Umgekehrt, nein danke XDD Bist du in Sachen Bücher auf irgendwelche Autoren oder Genres fixiert oder eher weniger? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| eher weniger... .. was machst du wenn dir ein ziegelstein auf den Kopf fällt.. |
|
![]() |
||||||
| Danach wieder aufstehen (hoffe ich mal), wenn ich mich noch anständig artikulieren kann -> den Ziegelstein heftig beschimpfen und den Verantwortlichen suchen. Dann bekommt derjenige den Ziegelstein nämlich wieder auf gleiche Weise zurück! Hast du schon mal in einer Scheune geschlafen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| 4x...(aber auch unter Scheunen gibt es Variationen) .. hast du schonmal Pizza mit Messer und Gabel gegessen? |
|
![]() |
||||||
| Natürlich. Immer, wenn ich sie im Restaurant esse und manchmal auch zu Hause. Würdest du sagen, dass du gute Tischmanieren hast? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nein, esse auch oft mit den Füßen...assi!!! ... kannst du im kopfstand eine Auster öffnen und ausschlürfen? |
|
![]() |
||||||
| Ne. Einen Kopfstand bekomme ich noch hin, aber ich glaube nicht, dass ich dann noch irgendwas anderes machen kann. Was hast du zuletzt im TV gesehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann vorletzte Woche oder so Dr. House, nach langer Zeit mal wieder Sammelst du auch die WM-Sticker? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| die aktuellen nicht....aber die von der letzten WM...auch nicht.. .. wie oft Heute schon was gegessen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2010 20:35:43 |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2026 19:54:34 | |||||||
|
||||||
| war einmal dort im Training, danach nie mehr...den Trainer kann ich sowieso nicht leiden...ich hoffe Schalke schiesst im nächsten Spiel 20 Tore, und Bayern verliert.. .. wenn die Erde von einem Asteroid zerstört wird...wäre Dir das recht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2010 21:00:57 |
|
![]() |
||||||
| Kommt halt ganz darauf an, wann der Asteroid alles platt macht. (Prinzipiell würde die fehlende Erde dem Unsiversum mehr Niveau verleihen!) Lieblingsgetränk? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2026 19:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es war ein eher untypisches Lied, und das ist erste Zeile. Vermute ich mal: Mum mum mum mah Spielst du auch gern Videospiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videospiele damit kann ich nix mit anfangen Grillen - Bratwurst oder Steak ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme gleich das ganze Schwein. Wenn du die Macht hättest, ein Heilmittel gegen eine Krankheit zu entwickeln, welche Krankheit würdest du wählen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||