Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Natürlich... NiChT! :P Kannst du von einen Menschen den Charakter herrausfinden nur durch das Äußere? how can you see into my eyes like open doors leading you down into my core where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold until you find it there and lead it back home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich nein ^^ ich geh nicht unbedingt nach dem äußeren was war deine verrückteste idee die du hattest ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Haare entlich von Weiß (Naturhaarfarbe) zu Braun färben, hinterher waren sie blau. .-. Und deine? .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja ich hab FRÜHER mit barbies gespilt und versucht die haare mit nagellack meiner sis zu färben XD was hast du zuletzt geträumt ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geträumt? Also ähm... mal berlgen -3- Hmm... Ahh! o.o/) Ich hab geträumt das ich nochmal auf dem Linkin Park von letztens war. ^______^ Hast du schonmal jemanden mit einem Schwamm verhauen? .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja XD *fies lach* findest du mich verrückt ? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja alle Tassen im Schrank haste ja net mehr, ne? Also jao, du bist CRaZy! hab ich alle Tassen im Schrank? .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi nö ^^ magst du lieber Kiwis oder Orangen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm beides. XD >hihi nö ^^ -3- Kann gar nicht sein, ich hab nur Plastikbecher im Schrank! oo/W\ .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
was ist dein lieblingswitz ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2026 18:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon ^^ magst du James Cameron ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn den doch nicht persönlich XD Von seinen Filmen kenn ich spontan nur Titanic und Avatar (hab ich nicht gesehen) und die fand ich jetzt nicht so berauschend, okay damals mocht ich Titanic bestimmt XD Beantwortest du hier lieber einfache Fragen oder welche, die mehr in die Tiefe gehen? I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die frage an ^^ Welches Film Genre magst du am liebsten ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub Horror/Splatter und so'n Kram XD Wie stehst du zum Thema Tierversuche? I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds gräßlich :( tiere haben ein recht auf ein schönes Leben ! bist du meiner meinung ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, das ist ein sehr sensibles und sicher auch viel diskutiertes Thema, aber zum Wohle der Menschheit sind Tierversuche meiner Meinung nach vertretbar. Wenn es aber beispielsweise für die Kosmetikbranche ist, bin ich strikt dagegen, es sollte schon einen gesundheitlichen Nutzen haben, sprich Tierversuche nur in der Medizin... Hast du schon mal ein Tier oder Teile davon seziert? I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was ist dein lieblingstier ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlangen XD Hast du den Winter auch langsam satt? I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon seit nem monat -.- deine lieblingsjahreszeit ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühling/Sommer was dazwischen XD Bei wie vielen Communities (Mexx, Youtube, Facebook, VZ etc...) bist du angemeldet? I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx, Youtube, Facebook, Twitter, DeviantArt, vkontake, Mangahelpers, Bleachasylum, Narutofan, Lastfm, Laut ehm ja.. zumindest die, die ich immer noch besuche. Was hörst du hauptsächlich für Musik? Mit was kannst du so garnichts anfangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock = Top XD Auch in den gemischten Formen, wie z.B Pop-, Indie- und Alternative-Rock Die Liste, was gar nicht geht, ist da länger: Hiphop, Rap, Techno, Country, Hardstyle um mal die schlimmsten zu nennen... Bist du ein Mensch, der es eher immer allen recht machen will und sich deswegen verbiegt oder eckst du gerne (überall) mal an und sagst, wenn dir was nicht in den Kram passt? I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 23:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm das zweite, ich bin ein Freigeist.^^° Hast du schonmal etwas getan was du hinterher so bereut hast das du dir wünschtes das es nie geschehn ist? .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja .. klassen fahrt 10 klasse ich bin morgens um 6 wach geworden ausm zetelt raus und seh meine klassen lehrerin oben ohne -_- das hätte nicht sein müssen wiso konnte ich nicht einfach bis 8 oder 9 schlafen grrmpf schonmal verflucht nicht reich zu sein? :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jao schon öfters. ._." Schonmal was gefunden? Geld, Schmuck etc. .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, vieles. Gehst du zur Buchmesse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehn ob ich bis dahin wiede ganz gesund bin, dann bestimmt.^^ Warst du schonmal auf einem Cosplay? .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie AUF einem cosplay .. 0_0 du meinst auf ner convention .? .. nöpe muss ich aber unbedingt mal machen ^^ schonmal nen nagel ein getreten ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, mit Stahlkappenschuhen.^^° Hast du schonmal einen Affen als Haustier gehabt? .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||