Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| yeah danke :D häää was nööö hab hier keine lasagne O.O *schnell die ganze lasagne aufiss* oh wolltest du etwa was ab haben? XD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa... Ich hätte gern was gehabt. Krankenhausfutter schmeckt nicht. Hast du ein Kuscheltier? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wann kommt Pan's Labyrinth auf Pro7? XDDD ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wayne interessiertz? x( Hast du schonmal Jeans im Wert von über 150€ gekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö Bist du schonmal auf einem Pferd geritten? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoo. Verdienst du dein eigenes Geld, oder schmarotzt du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verdiene es mir selbst. Wieso hast du dich hier auf mexx angemeldet? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2010 19:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhmm... der Grund war das Fanartforum und das Feedback in Form von Kommentaren und Bewertungen. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ne gute Freundin meinte, das wäre genau das richtige für mich^^ Und du? Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich hier meine Bilder ausstellen konnte bzw. kann. :D Was gibts heut feines zum essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nudels mit chilli chilli chilli chilli tomaten sauce ^^ und käse drüba is das wetter nich GEIL ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Tat ungewöhnlich warm :] Hast ne WebCam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2026 18:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Trägst du eine Sehhilfe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Glaubst du an das Schicksal? sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm manchmal. Liest du regelmäßig dein Horoskop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wie mans nimmt aber eher nicht ich lese nicht gerne :D Fühlst du dich manchmal total Missverstanden? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 18:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jao, kommt öfters mal vor. Hast du schonmal etwas vorhergesagt was dann auch eingetroffen ist? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich oft. Ich hab das zweiter G.E.S.I.C.H.T :P Was tust du, wenn du mal ganz down bist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustige Sachen und Vids angucken; und so positiv wie möglich denken Hast du auch irgendein Problem? Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jao, das mich die Leute als krank abstempeln, nur weil ich weiße Haare habe ._. Hast du ein Hausttier?^^ まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh zählen computer mäuse xD dann 14 *lach* dein lieblings zitat ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keins O____________o hast du eins? xD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hab ich.^^ Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres ist von Albert Einstein Bist du schonmal eine Treppe runtegefallen? =O まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehrmals schon <.< *hust* und du? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich doch nicht! *hust* doch ja doch ._. *hust* Schonmal ein tausendjähriges Ei gegessen? :x (Alle die nicht wissen was das ist: Das ist ein hart gekochtes Ei, was man für mehrere Wochen vergräbt und dann serviert. Ist eine spezialität in China) まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 16:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt... zu Ostern. Bist du irgendwie müde? x( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *würg* ich muss beim dran denken schon... *KOTZZZZZ* edit ne aber hab kopfschmerzen schon mal vergorenen fisch gegessen ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 16:54:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nä. Isst du Kalbfleisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa klaro isst du sashimi ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||