Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab niemals aufgehört. T.T Ich bin sowas von unreif.^^° Magst du Jahrmärkte? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ warst du schon mal auf dem hamburger Dom ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö aber aufn Kölner. xD Schonmal getaucht? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja magst du sailor moon ? ich ned so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne es, das reicht ja wohl, oder? Kennst du Elfen Lied? :3 まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur von gehört ^^ kennst du Vocaloid ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes i do.^^ Do you like Miku Hatsune? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahhh ! Do you like Luka Megurine ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes i do.^^ Do you like German? xD まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes XD and you ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noin, ick sprecke nur ser schwer Deutsh. xD Kannst du einen Salto? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein halben XD Kennst du Vampire Knight ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa... Kennst du Chi's Sweet Home? :3 まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ kennst du Prinzessin Mononoke ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich mal gesehn. <.< Kennst du YU-Gi-Oh! ? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kenn jetzt nicht jede folge aber ich mag nur das original nich 5Ds usw. Magst du Chibis ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Yes, they are so sweet. =^.^= Do YoU lIkE mE? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahh du teufelchen <3 und du ? *rotwerd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö. Ich hab dich nicht gern, ich hab dich lieb.^^ Magst du Hunde? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ *keks mit schleifchen rüberreich* liest du grad einen manga ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Keks nehm* Der passt zu meinem Mikro. xD @ Topic: Momentan nicht.^^° And you? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht ^^ hasst du gecutete animes auch so wie ich ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja! >=( Magst du OVA's? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral welches ist dein liebstes anime opening ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VoN wOlFs RaIn.^^ UnD dEiNs? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keinen favo und welches ending ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VoN eLfEn LiEd.^^ DeIn LiEbLiNgSmAnGa? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich les kaum welche Naruto is mein fav guck ich auf youtube ^^ was hörst du grad für musik ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WhO lEt ThE dOg'S oUt VoN dEn BaHamAns xD UnD dU? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paramore - Fences ^^ magst du Paramore ? |
|||||||