Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| JaO, aBeR dEnN fIlMsOnG zU TwIliGhT mAg IcH nIcHt, WeIl IcH dEn FiLm NiChT mAg. -.- Magst du TwilighT? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeh~, der Sparkle-Vampir ist mir zu doof, also echt wo gibts glitzernde Vampis oO Weißt du,das heute Frauentag ist? *selbst Mädel ist* *freu* X3 ich hab dran gedacht XDD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auch ein mädel ist !! magst du star wars ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr als Twilight bestimmt.^^° Magst du "Zurück in die Zukunft"? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö .___. Magst du Werwölfe? *.* "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja magst du ´´den seltsamen fall des benjamin button´´ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ne... Magst du "Richtige" Vampire? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auch wenn ich underworld nich gesehen hab ^^ wie ist underworld denn so ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underworld ist ganz okay^^ Magst du den Film Van Helsing? *.* "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 18:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja. :D Magst du den Anime Van Helsing? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ der Film ist aber besser vorallem schon weil da Hugh Jackman mitspielt und ich find der ist ein sehr guter Schauspieler wie in X-Men als Wolverine *.* Welchen Charakter von X-Men magst du am meisten? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolverine liest du fanfics ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal^^ und du? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch manchmal ^^ welcher ist dein fave. anime ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher wohl? 3 mal dürft ihr raten... Was machst du in deiner Freizeit? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich am meistens mit Freunden draußen oder vor dem PC^^ und du? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen oder mich mit meinen Haaren prügeln, Gittae spielen, ausgehn und flirten *hrhr* Was ist dein Indianisches Sternzeichen? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazelle XD Scherz, ich hab keine Ahnung... v__v Kannst du mir sagen wie ich das herausfinden kann? OwO Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, indem du einfach hier in gehst xD http://www.indianer-horoskop.com/indianer_sternzeichen.php Was bist du jetzt für eins? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach mal Google benutzen!!! http://www.indianer-horoskop.com/indianer_sternzeichen.php EDIT: Braunbär Und du? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 19:42:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lachs... (>>^__^<<) Mhhm, ich schmecke gut XDD Schmeckst du ? OwO Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 20:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *knabber* D: NO! Magst du "die Ärzte"? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa magst du käsekuchen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so -__- Trinkst du Alkohol? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein stehst du auf filler episoden ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du Büros? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No way! Magst du Nachmittagsgerichtshows? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ magst du talkshows ? Vocaloid Miku ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo denkst du hin!? Ich bin meine eigene! u.u bohnert dein Hamster? xD まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh nein ( die talkshow hat witzige ideen XD) könntest du einen tag ohne musik leben ? |
|||||||