Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ich wahr schneller eben xD egal Ruig! dan frag ich noch mal ^^ ist dir liber zu kalt oder zu heis |
|
![]() |
||||||
| Da ich Kälte viel lieber mag, besser -> zu kalt als zu warm. Schaust du dir das Fußballspiel Deutschland/Serbien an? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schaust du dir das Fußballspiel Deutschland/Serbien an? Fußball schauen besitzt für mich ungefähr einen solchen Reiz, dass es vergleichbar mit dem Sprung in eine Güllegrube ist. xD Der schlechteste 'Künstler', den du kennst? |
|||||||
|
||||||
| Den Nahmen? x.x ich kenn Keine Zeichnung bzw fon wen sie sind ^^"" Wie findes du es das wir Samstag 34 bis 37 Grad Tempratur und Sonne bekommen sollen |
|
![]() |
||||||
| Am Samstag ist mir das sehr recht. Ich mag das warme Wetter. Allerdings ist es auf Dauer doch etwas unangenehm, wenn die Uni eher einem Bunker gleicht und es keine Fenster gibt :-/ Hattest du dieses Jahr schon Sonnenbrand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nach dem Green Day Konzert Hast du schon einen Sonnenbrand gehabt? Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
||||||
| Ja schon 3 mal ^^" Ist es bei euch auch jest schon so heiß das ihr am lipsten drin bleiben wollt? |
|
![]() |
||||||
| Glücklicherweise sitze ich in einem kühlen Raum, daher weiß ich das nicht, wie es draußen ist. Willst du auch ein Eis? Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
||||||
| JA immer!! xD aber jetzt am lipsten ja! Was sagst du dazu das Samstag bis 37 Grad heiß werden soll? |
|
![]() |
||||||
| Jeah wer was von mir will, ich bin im See :D Stehst du auf Philipp Lahm? <3 Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stehst du auf Philipp Lahm? <3 Ein was? o_O Was nervt dich zur Zeit am meisten? |
|||||||
|
||||||
| Das ich draußen die Temperatur nicht fertrak und ihr drin mir zu langweilig ist Was mast du wen dir zu heiß ist wie kühlst du dich am besten ab |
|
![]() |
||||||
| Meine Ventilatoren... Verbringst du mehr Zeit damit, darüber nachzudenken, wovor du Angst hast, als deine Ängste offen und direkt anzugehen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verbringst du mehr Zeit damit, darüber nachzudenken, wovor du Angst hast, als deine Ängste offen und direkt anzugehen? Angeben? Wo, gegenüber wem? Grundsätzlich beschäftige ich mich nicht so sehr mit den Ängsten selbst, sondern mit ihren Ursachen. Also ja - ich denke viel darüber nach, wovor ich Angst habe. Kurzer Schnitt aus einer Diskussion: "Menschen erinnern sich grundsätzlich eher an das Schlechte, weil sie daraus lernen können, wie sie sich verbessern!" - "Blödsinn! Die Einzigen, die sich eher an das Schlechte erinnern, sind Pessimisten!" Wem würdest du zustimmen - und warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Angeben? Wo, gegenüber wem? Wie angeben? dagegen ANZUGEHEN war die Frage :D >Kurzer Schnitt aus einer Diskussion:"Menschen erinnern sich grundsätzlich eher an das Schlechte, weil sie daraus lernen können, wie sie sich verbessern!" - "Blödsinn! Die Einzigen, die sich eher an das Schlechte erinnern, sind Pessimisten!" Wem würdest du zustimmen - und warum? Man muss sich der schlechten Dinge im Leben bewußt sein um die schönen Momente besser erleben/genießen zu können! Denn wer nicht weiß wie schlimm sich bestimmte Situationen anfühlen kann ja gar nicht einschätzen wann es angebracht ist wirklich dankbar über gewisse tolle Momenta zu sein. Ich möchte keiner Aussage wirklich zustimmen (obwohl ich eher mit der 1ten Aussage symphatisiere!), es ist ein Mix aus beiden in meinen Augen...man darf natürlich auch nicht zu sehr in schlechten Erinnerungen schwelgen, denn sonst nimmt man die guten Momente gar nicht mehr wahr und ist in einer kleinen "Kummer-Welt" quasi gefangen. Das sollte auch nicht passieren! Hast du heute schon ein Eis gegessen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 18:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie angeben? dagegen ANZUGEHEN war die Frage :D Bah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Liegt an der Hitze. *rausred* x_x Schöne Antwort übrigens. :) > Hast du heute schon ein Eis gegessen? Nee. Es waren sogar schon drei. ^^; Verliebst du dich immer in den gleichen Typ Mensch? Wenn ja, was hat dieser Typus gemein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal denke ich es gibt keinen gleichen Typ Mensch und dann verliebe ich mich nur äußerst selten. Dagegen schwärme ich ziemlich oft ;3 ja für mich ist das ein riesiger Unterschied. Eine unerlässliche Charaktereigenschaft ist HUMOR. Wenn der Mensch nicht mit meinem Humor auf einer Wellenlänge ist bzw. wenigtens darüber Augenzwinkern kann ist er nicht für ein Leben mit mir geeignet. Ich lache in den unpassensten Momenten und schere mich einen Dreck darum was andere mir unbekannte Homo sapiens über mich denken und das sollte ertragen werden können. Die Chemie muss einfach stimmen, alles andere kann man regeln!!! Bekommst du schnell einen Sonnenbrand und hält sich die Bräune ein paar Tage bei dir? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bekommst du schnell einen Sonnenbrand und hält sich die Bräune ein paar Tage bei dir? Sehr schnell. 30 Minuten der aktuellen Sonne und ich bin am Abend krebsrot. -.-; Braun werde ich hingegen nicht wirklich. Zum Glück - ich mag das nicht. Verstehe auch diesen ganzen Bräunungswahn nicht. Hast du eine(n) Lieblingsweisheit/-spruch? Wenn ja, welche(n)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das (vermutlich arabische) Sprichwort "Geschenke ablehnen ist unhöflich". Ich hab es als kleines Kind mal gehört und war gleich begeistert davon. Reiche die Frage des Vorusers weiter. Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen" - ich habe das Sprichwort "der Klügere gibt nach" schon immer gehasst. Ansonsten mag ich noch folgendes sehr: "Hoffnung bedeutet nicht, dass etwas gut ausgeht, sondern dass es sich lohnt für etwas zu kämpfen, egal wie es ausgeht". Sehr wahr, wie ich finde. Gibst es ein(e) Zeitschrift, Zeitung, Magazin, welche(s) du regelmäßig liest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Animania Burda Daisuki GV Kompakt Peach RHW Management und noch ein paar mehr. Gebe die Frage mal weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädchen Bravo Girl Animania Koneko N-Zone Reiche die Frage ebenfalls weiter Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...zählt eine Fernsehzeitschift auch dazu?!dann die, sonst lese ich keine Zeitschriften nur dicke/fette Bücher XD Spielst du gerne Videospiele und wenn ja, wie heißen deine Lieblingsspiele? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielst du gerne Videospiele und wenn ja, wie heißen deine Lieblingsspiele? Neben Lesen und Schreiben die Hauptbeschäftigung. xD Mass Effect (Dreiteiler), Legacy of Kain (Fünfteiler), Neverwinter Nights (Zweiteiler), Vampire the Masquerade:Bloodlines, DragonAge,... ach Gott, es gibt zu viele! xD Silent Hill muss natürlich noch genannt werden, unbedingt! xD Deine Meinung zum cheaten? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielst du gerne Videospiele und wenn ja, wie heißen deine Lieblingsspiele? Ich habe leider keine Konsole, aber meine beste Freundin besitzt einen Nintendo 64 und da zocken wir gerne Mario Kart :D > Deine Meinung zum cheaten? xD Davon halte ich nicht viel, denn man will doch auf ehrliche Weise gewinnen, oder nicht?^^ Lebst du eher in den Tag hinein und entscheidest spontan oder muss bei dir alles geplant sein? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 01:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe eher in den Tag hinein und entscheide spontan...ich halte nicht so viel von Plänen :D~ Glaubst du dass es eine höhere Macht gibt oder hälst du das für unsinn? Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du dass es eine höhere Macht gibt oder hälst du das für unsinn? Wer weiß, vielleicht schreibt sie gerade mit dir =P Nein spaß ich würde sagen vielleicht. Richtig daran glauben tue ich nicht, aber wer weiß. Futterst du gerne viel Eis =)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 07:53:03 | |||||||
|
||||||
| Wenn ich Eis esse, belass ichs meist bei einem Becher, aus Faulheit mir neues zu holen. Und wenn kann ich es sowieso nie schnell essen... Bin da total langsam. Bringt die Hitze dich auch um die Ecke? |
|
![]() |
||||||
| Ja, ziemlich. Wenn ich da nicht schon längst bin XD Was denkst du über Planschbecken? Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planschbecken sind toll :D Das wurde früher jeden Sommer aufgebaut, aber jetzt liegt es nur noch auf dem Dachboden und vergammelt xD Was war als Kind dein Traumberuf? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||