Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würde wahrscheinlich versuchen, den Besitzer selbst zu kontaktieren. Wenn ich die Nummer nicht finde, bringe ich das Stück ins Fundbüro. Rausnehmen und für mich behalten mache ich prinzipiell nicht, das mussten schon einige erleichterte Besitzer von Brieftaschen und Geldbeuteln feststellen, die ich gefunden habe, Nachts in der Bahn passiert das oft. Würdest du, wenn du die Chance hättest, dich bionisch bzw. cybernetisch "verbessern" lassen? “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie ich es schon mehrmals gemacht habe, (wenn derjenige in der Nähe wohnt) hinbringen und sonst halt zur Polizei! Habe IMMER einen fetten Finderlohn vom Besitzer bekommen (einmal sogar mehr als im Portemonnaie drin war!!!). Gehe so mit fremden Sachen um wie ich möchte, dass Andere mit meinen umgehen! Jaaaa, auch wenn ich ziemlich allein dastehe, mit dieser Ansicht und ich mein Portemonnaie falls ich es mal verlieren sollte, nie wieder sehe. EGAL, bisher bin ich mit Ehrlichkeit immer gut bedient gewesen. EDIT: Nur, wenn gerade was "kaputt" wäre. Extra an mir rumschnippeln lassen würde ich nicht. Wenn du bei der Geburt deines Kindes aussuchen könntest, welchen Beruf das Neugeborene später einmal ergreifen wird, würdest du diese Gelegenheit nutzen?Wenn ja, welcher Beruf wäre das? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 18:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du bei der Geburt deines Kindes aussuchen könntest, welchen Beruf das Neugeborene später einmal ergreifen wird, würdest du diese Gelegenheit nutzen?Wenn ja, welcher Beruf wäre das? Beruf? Hm nee. Das wäre mir relativ schnuppe, soll seinen eigenen Weg finden und versuchen, damit glücklich zu werden. Ich würde eher andere Sachen... 'nachbessern' lassen, wenn es möglich wäre. Siehe Pennys Frage - Aufwertung jeder Art, solange sie a) nützlich und b) erschwinglich ist. Genauso würde ich vermutlich nicht lange fackeln, an mir selbst rumbasteln zu lassen. Es muss eben nur nützlich und erschwinglich sein. xD Wie würdest du deinen Lebensabend verbringen wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv autark, mit Hund im Wald -> Axtmörder spiele ich selber. Schon mal eine Mandelentzündung gehabt? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, wenn mandeln überhaupt noch vorhanden.. .. schon mal etwas kompliziertes(Ikea Schrank zählt nicht...Oreo-Hochhaus auch nicht) zusammengebaut? sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 01:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ein Ecksofa, nachdem ich es auseinander machen dürfte Bist du auch zu fit, um zu schlafen? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| körperlich ja...mein Gehirn die Pampelmuse ist seit 22:00 im standby.. .. der erste Moment in deinem Leben an den du dich erinnern kannst.. sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wunderschönes, atemberaubendes und wohl nicht wiederkehrendes Gefühl. Visuelle Darstellungen gibt es von diesem Moment nicht, jedoch sagt ein Gefühl mehr blabla...ihr wisst schon. Schon mal jemanden verprügelt? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die ganze Palette durch...hat wohl jeder.. schon mal von Schlägern aufgemischt worden? sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt jetzt ganz darauf an wie wir Schläger und vor allem aufgemischt definieren, wenn man möchtegern Halbstarke mit dazu zählt die sich äußerst simpel provozieren lassen, dann ja... Der, in deinen Augen, beste Einsatz bei einer Wette? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 02:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stets das Wichtigste... .. deine riskanteste Wette..? sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ganz schön ins Auge gehen können... Hast du dich schon dabei ertappt, dass du zu Menschen, die dir relativ egal waren, so freundlich warst, dass sie den Eindruck gewinnen konnte, du hättest ihre Gesellschaft sehr genossen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Ja, weil ich denke man sollte immer freundlich sein v.v Hast du schonmal aus wut wegen einer Serie|Film|ect. gegen deinen Pc|Fernseher geschlagen ? |
|
![]() |
||||||
| Nein. Bereust du eher was du getan hast oder was du nicht getan hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich oft Dinge tu, ohne groß an die Folgen zu denken, bereue ich eher die Dinge, die ich getan habe. Entweder sofort oder irgendwann später. Kopfmensch oder Bauchmensch. Was bist du mehr? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kopfmensch oder Bauchmensch. Was bist du mehr? Kopfmensch. Der Bauchmensch in mir liegt vermutlich geknebelt und gut verschnürt halb ausgehungert in der dunkelsten Ecke meines Hinterkopfes und wird zweimal täglich von der Vernunft geohrfeigt. xD Was würde eher auf dich zutreffen: Besonnen und überdacht handeln, aber damit das Risiko eingehen, zu viel Zeit zum retten einer Situation zu vergeuden, ODER rasch und unverzüglich handeln, dabei aber das Risiko eingehen, relevante Faktoren übersehen zu haben und damit die Situation zu verkorksen? Warum handelst du so? |
|||||||
|
||||||
| Ich würde eher unüberlegt Handeln. Wie bis jetzt eig. fast immer. Kommt aber auf die Situation an. Manchmal ist es vom Vorteil erst nachzudenken manchmal aber eher aufs Bauchgefühl zu hören. Und wie es bei mir in fast jeder Hinsicht ist höre ich eher auf meinen Bauch ;D. Würdest du in ein anders Land ziehen? Wenn ja, Warum? |
|
![]() |
||||||
| Ja, würde ich. Ich mag Deutschland an sich nicht wirklich, das Wetter, das Umfeld (meiner kleinen Stadt), allerdings würde ich, bevor ich Deutschland endgültig verlasse vorher in eine deutsche Großstadt ziehen. Wenn es mir da nicht gefiele würde ich nach Amerika, NYC (Traumstadt :D) ziehen, evtl da studieren oder nach Sevilla zur Familie, wobei ich davon auch nicht so angetan bin. Glaubst du an eine Manipulation der Popindustrie durch die Illuminati? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2026 19:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du gerne schwimmen? Nein, Figurkomplexe und so'n Kram. Mal aus Neugier - ziehst du in diesem Thread zur Beantwortung eher triviale Fragen vor? Warum (nicht)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2026 19:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar oder Icon - wie nennst du das Bildchen rechts oben an jedem Posting? Avatar. Icon ist das Smiley-Vieh links oben. ^^ Sofern dir die Wahl nicht ohnehin noch offen steht, einfach mal zurück denken und gegebenenfalls neu wählen - Berufsausbildung oder Studium? Warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde exakt den gleichen Weg wählen, den ich vor so vielen Jahren eingeschlagen habe! Also Berufsausbildung, bin ein überaus praktisch veranlagter Mensch und ein Studium wäre einfach nichts für mich. Zu viel rumgesitze... Wenn du eines Morgens aufwachen könntest und alle deine Probleme wären verschwunden, woran würdest du das merken? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du eines Morgens aufwachen könntest und alle deine Probleme wären verschwunden, woran würdest du das merken? Mein Konto hätte mindestens 6 Ziffern hintereinander, mein Wecker würde klingeln, um mich in einen festen Tagesrhythmus zu werfen und die Lady in meinem Bett würde versuchen, eben diesen wenigstens noch für ein paar Minuten zu stören. Beim Blick in den Spiegel könnte ich lächeln und erstmal am Zielort angekommen, hätte ich Spaß an dem, was ich tue. Alles in allem also ungefähr so wahrscheinlich wie spontane Zuckerwatte-Regenschauer. xD Ist eine schöne, innovative Frage. Gebe ich mal weiter. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wecker fängt Montags nicht um 6 Uhr des bimmeln an und es ruft auch keiner an, wieso ich nicht zur Arbeit komme. Der rest regelt sich dann schon irgendwie von selbst. Was passiert eigentlich, wenn Pinocchio sagt: "Meine Nase wächst jetzt!" ? < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wächst, würde ich sagen Hast du je was von Fruchttiger probiert? KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2010 23:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, werd ich wahrscheinlich auch nie. Versuchst du manchmal Krampfhaft wach zu bleiben, weil du Angst hast, was zu verpassen? < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versuchst du manchmal Krampfhaft wach zu bleiben, weil du Angst hast, was zu verpassen? *lol* Nope, finde ich irgendwie arm... xD Ich würde viel länger schlafen - wenn ich könnte. xD So viel zu verpassen gibt's eh nicht, läuft doch Endlosschleife... Jemand völlig Fremdes drückt dir auf der Straße mit freundlichem Lächeln und besten Wünschen einen Gutschein über ein Mehrgängemenü in einem Edelrestaurant in die Hand. Er verlangt dafür nichts, will aber auch nicht sagen, warum er sie dir gibt - denn seinem 'einfach so' wirst du vermutlich nicht glauben. Was sind die ersten Worte, die du darauf erwiderst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behalt den Mist, ich hol mir ne Pizza. Du bist gerade am grillen und plötzlich klingelt die Tür. Deine absolute Lieblingsband steht vor der Tür und fragt ob sie mitgrillen könnten, da ihr Grill kaputtgegangen ist. Wie reagiertst du? < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist gerade am grillen und plötzlich klingelt die Tür. Deine absolute Lieblingsband steht vor der Tür und fragt ob sie mitgrillen könnten, da ihr Grill kaputtgegangen ist. Wie reagiertst du? Ich gebe freundlich lächelnd ab, denn meine bisherigen Grillversuche belaufen sich auf das Anhäufen von Asche (ehemals Wurst) in der Kohle, also können die das gerne übernehmen. Darüber hinaus würde ich kein Wort raus bekommen, weil ich Stars generell ungern um mich habe und zu guterletzt wüsste ich auch echt nicht, wer da vor der Tür stehen würde... o_O" Krieg bricht aus, der Feind marschiert ein und attackiert gerade deine Stadt/Siedlung/Viertel - wie verhältst du dich? Warum? |
|||||||