Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Uff. Selten glaub ich, aber wenn ich richtig tief in nem guten Spiel drin bin, kanns schon sein XD Na, scheint auch hier die Sonne? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 16:07:54 |
|
![]() |
||||||
| Gott sei Dank nicht so wirklich, meine Haut muss sich noch von gestern erholen @ Voidwalker >wie's auf Konzerten aussieht, kA Auf dem Konzert durfte man Mini-Flaschen mitnehmen, die großen, 1 L Flaschen musste man am Eingang in so große Mülltonnen werfen. Wenn wir schon beim Thema Konzert und Getränke sind. Mal angenommen, du bist seit mehrere Stunden bei großer Wärme/Hitze in einem Open-Air Konzert. Und hast Durst. Allerdings kostet das Getränk 3 Euro. Was machst du, dir was kaufen, oder lieber warten, bis Ende des Konzerts, wo dir eh jemand entgegenkommt, der ein Getränk mitnehmen könnte? Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 17:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir schon beim Thema Konzert und Getränke sind. Mal angenommen, du bist seit mehrere Stunden bei großer Wärme/Hitze in einem Open-Air Konzert. Und hast Durst. Allerdings kostet das Getränk 3 Euro. Was machst du, dir was kaufen, oder lieber warten, bis Ende des Konzerts, wo dir eh jemand entgegenkommt, der ein Getränk mitnehmen könnte? Vermutlich wäre ich nach einer Stunde schon aus den Latschen gekippt, weil ich die Hitze nicht vertrage, oder ich hätte nach zwei Stunden 'ne Panikattacke wegen der Menschenmassen bekommen. xDDD Aber um mal bei der Frage zu bleiben - WENN ich mich auf so einen Mist schon einlasse, dann bleibe ich eisern. Am Ende kann getrunken werden, so einfach. ûu Ich zahl mich doch nicht dumm und dämlich für so'n bissl Blubberwasser mit Farbstoff und 5 Kilo Zucker, durch das man noch mehr Durst bekommt... xD 'Die Dinge, die man nicht kaufen kann, sind am kostbarsten' - wahr oder falsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >'Die Dinge, die man nicht kaufen kann, sind am kostbarsten' - wahr >oder falsch? Never ever! Also für meinen Teil, ich denke kommt auf den Menschen an ob er eher materialistisch oder idealistisch ist. Ich für meinen Teil gehe aber sehr in die Richtung Materialist, also sind für mich auch bezahlbare Güter am wertvollsten. Gehst du heute abend noch länger als eine halbe Stunde raus? Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" Lasst uns alle venezanische Gondoliera werden!!! :D:D WHOOHO (Gondelwasser testen ist gratis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du heute abend noch länger als eine halbe Stunde raus? Nope. Was willst du Sonntag noch machen, was musst du noch machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich will: Mich wieder mit Freunden treffen Was ich machen muss: davor aufräumen *hust* Reiche die Frage vom Voruser weiter Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will lange schlafen, lange mit dem Hund raus und lange am PC sitzen. :D Ich muss allerdings meine Semesterarbeit in Kunst fertig kriegen und Hausaufgaben machen... Schon einen Urlaub fuer dieses Jahr geplant? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon einen Urlaub fuer dieses Jahr geplant? Ja, aber wo war ja nicht die Frage! ^^ Glaubst du an Übernatürliches? Ich biete folgendes Harry Potter Item an: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Ich verlange nicht so einen Wucherpreis! ^^ Alles was ich dafür haben will ist das Item: Chevrolet Impala |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du an Übernatürliches? Nein. ^^ Ich halte das für Quatsch... aber es gibt auch ein paar Dinge, bei denen ich schlicht sage "Ich weiß es nicht". ^^ Was erwartest du von der nächsten Woche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sie schnell vergeht! Was hast du für ein Wetter draußen? Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, mir geht diese ganze Fussballeuphorie eh auf den Keks -__- willst du das deutschland gewinnt heute ? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du das deutschland gewinnt heute ? Mir völlig Schnuppe. Welcher Hype geht dir aktuell am meisten auf den Keks und warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis(s).. weils nur noch nervt. robby patty...xD welche haarfarbe hast du? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche haarfarbe hast du? Braun. Ganz schnöde und trivial. Was war das Merkwürdigste, das bisher mal über dein Äußeres gesagt wurde? |
|||||||
|
||||||
| hat bisher noch nimand ^^" Wan hast du zulezt einen Film gesehn ? (seltsame frage ^^") |
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Stunden xD Hab American Pie geguckt. Welchen Manga liest du gerade oder hast du zuletzt gelesen? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| *g* ken ich nicht ohhhh lange her x.x ich klaub Ranma ^^ Wie ist das Wetter (Sonne Regen kalt wahm... ) ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wie ist das Wetter (Sonne Regen kalt wahm... ) ^^ Sonne, strahlend blauer Himmel, warm, Fazit: Eklig. Ich will Wind und Wolken zurück haben. >_> Letzter Film, den du geehen hast - und wie war er? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Letzter Film, den du geehen hast - und wie war er? Speed. Und ich fande ihn einfach sehr gut. Wassereis: Rot oder Grün? Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" Lasst uns alle venezanische Gondoliera werden!!! :D:D WHOOHO (Gondelwasser testen ist gratis) |
|||||||
|
||||||
| GRÜN sieht leckerer aus;) könntest du gerne fliegen? |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du heute wegen irgendwas traurig, enttäuscht oder frustriert? Bin ich in der Regel immer mal. Was war das Schönste, was du heute (bisher) gesehen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit. ich sollte mir die Frage genauer durchlesen XD Ich glaube, das war der Hundewelpe, der mir irgendwann entgegenkam In welchem Land hast du zuletzt Urlaub gemacht? Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 12:46:01 | |||||||
|
||||||
| Wir blieben in Deutschland (Ostsee) Magst du Erdbeerkuchen? |
|
![]() |
||||||
| ja gerne XD joke[r] jap, ich mag ihn. *.* magst du hunde? (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, vor allen große mit viel flauschigen fell hab ich nen shclechten vermiter, wiel er sich seit 4 monaten nicht darum schert meinen fernsehr empfang zu reparieren obwohl ich dafür zahle? ______________________ |produzirt by Viz production| |_____________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... vllt ist er ja anderswertig 'verhindert'? Wenn er das jedoch mit Absicht macht/ nicht macht, ist er böse ;)Also einfach solange nerven, bis ers macht oder ihn anbieten, dass du selbst jmd holst und er dann 'nur noch' die Rechnung zahlt. Was würdest du -jetzt- am Liebsten tun? Interesse an interessanten Aquarienbewohner? -> Axolotl (Ambystoma mexicanum) <- Geht auf meinen Webblog bei animexx! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/16307/ |
|||||||
|
||||||
| meine kofschmerzen los werten und mit jemand hir schreiben die ich kenn Ist dir liber zu heis oder zu kalt? |
|
![]() |
||||||
| >Was würdest du -jetzt- am Liebsten tun? Schlafen :D Ruhige Musik oder lieber total heftige , laute , schnelle Musik? Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" Lasst uns alle venezanische Gondoliera werden!!! :D:D WHOOHO (Gondelwasser testen ist gratis) |
|||||||