Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nur! Wer hat die nicht? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 09:41:47 | |||||||
|
||||||
| Ja... stell dir vor: hunderte von meiner Sorte. Was machst du beruflich? |
|
![]() |
||||||
| > Ja... stell dir vor: hunderte von meiner Sorte. > > Was machst du beruflich? mediengestalter oO du? wenn überhaupt Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mediengestalter oO > > du? wenn überhaupt Mediengestalter ^^ Wer nicht? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 09:43:34 | |||||||
|
||||||
| Beamter beim Arbeitsamt. Bist du ein Großverdiener :-) |
|
![]() |
||||||
| > Beamter beim Arbeitsamt. > > Bist du ein Großverdiener :-) ...nein oO bist du geldgierig? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du geldgierig? > Wäre ich gern....aber ich krieg ja nix -_- Bist du aus Bambi? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Watt? Bambi? Kennst du Bambidiboo? |
|
![]() |
||||||
| > > > bist du geldgierig? > > > Wäre ich gern....aber ich krieg ja nix -_- > > Bist du aus Bambi? oO höö? ähm...wie jetzt? > das gelbe sprechende auto^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 09:47:55 | |||||||
|
||||||
| Jupp! Bist du ein böser Mensch? |
|
![]() |
||||||
| Wegen Hasi Hasi^^ > Bist du ein böser Mensch? Ne, weder das noch jenes!^^ Definiere böser Mensch? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Machst du andere fertig und fühlst dich gut dabei? |
|
![]() |
||||||
| > Wegen Hasi Hasi^^ nein^^ ich bin böse, ja oO reitest du gern? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> reitest du gern? Kommt drauf an wo und womit!^^ Du bist ein Pferdefreak? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Gehst du im sommer gerne schwimmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gehst du im sommer gerne schwimmen? Ja! Und im Winter? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich gehe generell nicht gerne schwimmen Kannst du schwimmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kannst du schwimmen? Wäre problematisch wenn nicht^^" Schon mal in Eis eingebrochen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und selbst? Wir können uns zusammenschließen -_- ja! Wieder rausgekommen? XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja irgendwie Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja irgendwie > > Und du? nö XD hast du angst vor der vogelgrippe? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nicht mehr lange. freust du dich auf morgen abend? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, nicht mehr lange. > > freust du dich auf morgen abend? geht so du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Kannst du Schlittschuhlaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ein wenig... und du? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ein wenig... > > und du? nö deine glückszahl? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein überhaupt nicht... Was ist deine Lieblingsfarbe? |
|||||||
|
||||||
| 7 Grün Bist du ein kreativer Kopf? |
|
![]() |
||||||
| > 7 > > Grün > > Bist du ein kreativer Kopf? geht so du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||