Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> du? Muss ich bei meiner Arbeit zwangsläufig sein^^ Drehst du dich öfters im Kreis? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > du? > > Muss ich bei meiner Arbeit zwangsläufig sein^^ > > Drehst du dich öfters im Kreis? ne...dann wird mir schwindelig findest du dich heiß? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> findest du dich heiß? > Ne, eher unterkühlt! Mag´s du Karotten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > findest du dich heiß? > > > Ne, eher unterkühlt! > > Mag´s du Karotten? *göck* tanzt du gern? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Und tanzt du gern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > Und tanzt du gern? auf glühenden kohlen...ja^^ chillst du gern? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> chillst du gern? > Freilich!^^ und du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > chillst du gern? > > > Freilich!^^ > > und du? japp bist du nen gespenst? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du nen gespenst? Immer wieder Sonntags^^ Warum frägst du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bist du nen gespenst? > Immer wieder Sonntags^^ > > Warum frägst du? weil ich durch dich durchgucken kann XD bist du gastfreundlich? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer Und bist du gastfreundlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und bist du gastfreundlich? Hab ich noch nie ausprobiert!^^ Aber ich denke ja! Du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| HI! Hi? |
|
![]() |
||||||
| hi, Wie geht es dir heute? |
|||||||
|
||||||
| Super!!! Disch? |
|
![]() |
||||||
| > hi, > > Wie geht es dir heute? beschissen hast du nen lieblings-fluchwort? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm......die möcht ich hier nicht alle hinschreiben XD Sind ja Kinder hier =) Hast du Plakate im Zimmer? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm......die möcht ich hier nicht > alle hinschreiben XD Sind ja Kinder hier =) > > Hast du Plakate im Zimmer? eins... spielst du gerne halma? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >spielst du gerne halma? noch nie gemacht. Kannst du stricken? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ein wenig!!! Warum, brauchst du nen neuen Pulli? |
|
![]() |
||||||
| > Ein wenig!!! > > Warum, brauchst du nen neuen Pulli? nö dein lieblingsessen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Kleine Hasen...auf Toast! Deins? |
|
![]() |
||||||
| >dein lieblingsessen? Nudeln mit Tomatensauce. Nix besonderes. Kannst du Schach spielen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dein lieblingsessen? > > Nudeln mit Tomatensauce. Nix besonderes. > > Kannst du Schach spielen? ja hasen auf toast..pf hast du nen haustier? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Jo, nen Minidog! Schach..ein wenig... Hast du mal ein Schaf geknutscht? |
|
![]() |
||||||
| > Jo, nen Minidog! > > Schach..ein wenig... > > Hast du mal ein Schaf geknutscht? klar...oO bist du einsam? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Und du? |
|||||||
|
||||||
| Neee... Will jeamnd auf die Fresse oder auf Maul - je nach dem...? |
|
![]() |
||||||
| > Neee... > > Will jeamnd auf die Fresse oder auf Maul - je nach dem...? du bist nen böser junge xD hast du komplexe? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||