Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, meiner is von Optix, glaub ich. Momentan sinds nur 76. Was ist so auf deinem MP3-Player zu hören? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles, vom musical bis dir en grey und ostkreutz ratte oder schlange? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Schlangen. Was meinst du dazu? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ratte, ocih hab eine ^___^ mochtest du ein elternteil früher leiber als das andre? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, zeitweise hatte ich mal meine Mutter lieber, dann aber auch mal meinen Vater. Sowas sollte nicht sein, oder? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber so ist es nur zu oft... bauchschmerzen oder kopfschmerzen? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides grauenvoll. ~.~ Muss ich mich jetzt entscheiden? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja musst du XD wie alt meinst du sollte ein mädl mindestens beim ersten mal sein? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja musst du XD > wie alt meinst du sollte ein mädl mindestens beim ersten mal sein? sie sollte lesen und rechnen können. lesen: kondome und pille und rechnen tage. achtzehn unbedingt :B wie alt sollte der junge sein? Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 22:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja musst du XD > > wie alt meinst du sollte ein mädl mindestens beim ersten mal sein? > > sie sollte lesen und rechnen können. > > lesen: kondome und pille und rechnen tage. > > achtzehn unbedingt :B > > wie alt sollte der junge sein? es gibt solche und solche was ist dein Lebensmotto? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist dein Lebensmotto? > deine zeit ist wie eine feder im wind wie findest du den song? http://www.youtube.com/watch?v=27J-kW-ABgc Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mit Deichkind nich so viel anfangen... Kennst du die "Schulmädchen"? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:24:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... sagt mir jetzt nichts...o_o Wusstest du, dass Luna und Artemis (Sailor Moon) vom Planeten "Mau" kommen? Ich war völlig erstaunt als ich den Manga gelesen hab...o_o" TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm... sagt mir jetzt nichts...o_o > > Wusstest du, dass Luna und Artemis (Sailor Moon) vom Planeten "Mau" kommen? > > Ich war völlig erstaunt als ich den Manga gelesen hab...o_o" > nein, das wusste ich nicht. wo soll denn dieser ominöse planet hängen? kann ein mensch länger als 36 stunden ohne schlaf auskommen ohne dabei geringste anzeichen von müdigkeit aufzuweisen? ich fühle mich wie ein mutant.... Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^" Keine Frage-Antwort? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, nö. ^^ Dein Lieblingskleidungsstück? The power of three will set us free. Bin traurig... wer tröstet mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dicker pulli lieblingstier? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...schildkröte^^.. hast du haustiere? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
||||||
nein, leider nicht schaust du regelmäßig naruto? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| ja-auf Youtube^^ schaust du es auf RTL2 ? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, weil ich zu der zeit auf arbeit bin.. kann man den winter nicht auch weglassen? Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklicherweise nicht. Würdest du das denn wollen? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glücklicherweise nicht. > > Würdest du das denn wollen? ja, gleich von herbst auf frühling.. magst du schnee? Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich hast du oft pech? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
das ist unterschiedlich... bist du mit deinem leben zufrieden? :D bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| Ach ja....eigentlich schon.... Was würdest du in deinem Leben am liebsten mal gemacht haben? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
ich würde gerne mal mit einem düsenjet mitfliegen^^ was machst du am wochenende? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| Mich langweilen~ Bist du verliebt? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
ich weiß noch nicht so recht^^" wie viele partner hattest du schon? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| Keine Ahnung.....noch nicht allzu viele...weiß allerdings nicht warum....bin ja eigentlich gar nicht hässlich~ Wovon bist du Fan? XP sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |