Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nee kenn ich nicht... aber ich glaube es ist auch besser so o.O Oder sagt dir der Name etwas? |
|||||||
|
||||||
...nein wie wirst du jeden morgen geweckt? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| kla^^ das sind absolute spasvögel^^ dei sind superwitzig und nemen den gridcore super auf die schippe^^ kennst du jbo? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
nein, kenn ich auch nicht. meine frage von oben *noch oben zeigt* bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > ...nein > > wie wirst du jeden morgen geweckt? > vom wecker, außer am wochenende und zur anderen frage, ja ich kenn jbo, die sind lustig.. gehst du heut noch weg? +Tür auf+ "Haben Sie jetzt mehrere Hunde? Laut Hausordnung ist das nicht erlaubt. Der Lärm ist ja nicht auszuhalten!" "Meine Hunde machen keinen Lärm, sie bellen. Guten Tag." +Tür zu+ XDD |
|||||||
|
||||||
nein, ich bleib zu hause hast du einen eigenen pc? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nein,der gehört leider meiner ganzen fam (aber mir am meisten muhahahr XD) Trinkst du gerne erdbeer milchshake? ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
ich mag milchshake nicht so sehr was guckst du heute abend im fernsehen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Ma sehen, vllt BRAVO. Und du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
vllt sat1.... mandeln oder nüsse? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Mhhhh ... geht auch beides? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
...ok^^ elektrisches oder kerzenlicht? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Kerzenlicht, weil romantischer. ^^ Und was meinst du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
bin auch der meinung^^ weißt du schon wenn du schlafen gehst? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, aber auf jeden Fall spät. Hast du heute noch was vor? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung, aber auf jeden Fall spät. > > Hast du heute noch was vor? trinken bis der arzt kommt XD muaha stehst du auf sepultura? Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sepultura rocken^^ aba lieber die neuen^^ weil cavalera wird erst mit soulfly gut... soulfy oder sepultura? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich leider beides nicht und muss daher passen. Wie findest du Rammstein? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haben wirklich sehr coole lieder^^ ich mag hllelujia, spieluhr und roserot super^^ magst du die auch? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| > Kenn ich leider beides nicht und muss daher passen. > > Wie findest du Rammstein? Ein paar Lieder sind ganz gut! Wie findest du Chucks?? Kyaaaaaaaah..>.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 22:33:22 |
|
![]() |
||||||
| gehen zu schnel kaputt für das geld magst du ldermäntel? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. Und du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir steh die nicht... bin zu klein für die teile... man sollte 180 plus sei... woe groß bist du? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1,62m. Kann man nicht wirklich "groß" nennen, oder? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir steh die nicht... bin zu klein für die teile... man sollte 180 plus sei... > > woe groß bist du? 1,71 cm nö..xD Was kannst du am besten? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 22:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuhören. ^^ Und was kannst du am besten? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (es geht^^) zuhören.... mir sachen merken... was magst du nicht(essen?) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ganze Menge, z.B. Sülze, Leber, Senfeier, Sauerkraut, Leberkäse und FISCH (weil ich eine Allergie habe). Was von diesen Dingen *nach oben deut* würdest du essen? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde keins von de dingern essen... schmeckt alles nicht... was liebst du? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Familie. Hast du schon mal geliebt? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||