Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
nein, bei meiner is die batterie alle bist du faul?^^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Ne xD Wie bist du eigentlich auf dein Avatar gekommen? o_O *hoff dass Patekoro antwortet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 18:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne xD > > Wie bist du eigentlich auf dein Avatar gekommen? o_O gefunden und mitgenommen XD dunkel oder hell? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber dunkel. Schnell oder langsam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieber dunkel. > > Schnell oder langsam? schnell via wind doof oder hey? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
.... hey? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| yo wie gehts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 18:35:04 | |||||||
|
||||||
super^^ *strahl* und dir? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| mir auch ^^ Ist frieren aber frische Luft deiner Ansicht nach besser als nicht frieren aber keine frische Luft und dafür schlechtes Leistungsvermögen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > super^^ *strahl* > > und dir? > nette sig und danke, ni fu ni fa ^^ Diddl oder Pokémon? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
hab beudes mal gesammelt.....früher.... herr der ringe oder harry potter? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe. Wollt ihr noch auf meine Frage antworten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 18:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Herr der Ringe. > > Wollt ihr noch auf meine Frage antworten? weiß nicht will ich? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
kann ich nicht sagen... ...oder? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > kann ich nicht sagen... > > ...oder? weiß nicht -.-(^) weißt du? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, weil ich nämlich vor dir war >.< Also, lieber frieren und mit frischer Luft besser denken oder umgekehrt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, weil ich nämlich vor dir war >.< > > Also, lieber frieren und mit frischer Luft besser denken oder umgekehrt? frieren mit froiden aba frische luft muss nicht unbedingt sein ^^" Zigarre oder Zigarette? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnichts bin Nichtraucher. Magst du Bass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Garnichts bin Nichtraucher. > > Magst du Bass? aba sicha. am liebsten contrabass XD Gothic oder Punk? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
wenn, dann gothik in welchen kinofilm wirst du als nächstes gehen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > wenn, dann gothik > > in welchen kinofilm wirst du als nächstes gehen? Saw 3 lieblingsfilm? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
Fluch der karibik^^ ist dir kalt? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Ja aber dafür hab ich Sauerstoff. Und dir? |
|||||||
|
||||||
nur kalte hände....wie immer bist du mit deiner körpergröße zufreiden? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > Ja aber dafür hab ich Sauerstoff. > > Und dir? Ja und ich finds tooooooooooll ~.~ freust du dich auf den winter? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
jaaaaa^^ was ist das überflüssigste auf der welt? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > jaaaaa^^ > > was ist das überflüssigste auf der welt? > der 'den kopf über die tastatur rollen thread' was ist das sinnvollste? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
..das leben --> ---> ? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > ..das leben --> > > ---> ? > eindeutig! mittendrin oder nur dabei? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
meistens nur dabei... VOX oder sat1? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |