Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kaffee und ein Mohnbrötchen von gestern xD (das andere muss ich mir heut noch kaufen, mehr ist net da ._.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Toast gegessen heute Morgen. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
||||||
| > Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule? Mathe Was würdest du für 1. Mil. machen? |
|
![]() |
||||||
| ...fünf minuten lang still sitzen, dat würd ich glatt machen ._. magste miyavi? mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich weiß nichtmal, was er/ sie/ es ist.... Deine LIeblingsfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine LIeblingsfarbe? blau Was schaust du gerne an? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drawn Together, Kunst aller Art, Weiberärsche XD Quatsch, letzteres bitte streichen! XD Öhm...wann hast du das letzte mal gekocht (und was? :P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm...wann hast du das letzte mal gekocht (und was? :P) Heute: Bratkartoffeln mit leckeren Bratwürsten (nennt man das kochen?) Was hast du heute alles gemacht? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x-trem-shopping, fernsehn, ps2, internet, fressen... was hast du noch vor zu machen (z.B. morgen)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hast du noch vor zu machen (z.B. morgen)? morgen? Wie immer das selbe...aufstehen... Essen machen Tisch decken Tisch nachem Essen sauber machen Küche putzen Tv schauen Musik hören Vielleicht etwas in MSN chatten immer das gleiche... Wie fühlst du dich gerade? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber etwas erschöpft, komme grad vom Training. Das werd ich morgen wieder spühren. Dabei ist morgen nochmal Training. ^^° Wann stehst Du morgens auf? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann stehst Du morgens auf? so 10:00uhr ^^ Und wann stehst du morgen auf? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um diesselbe Zeit. XD Ich wecke Dich mal, solltest Du noch länger schlafen. XD Heute schon mal gelacht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute schon mal gelacht? nicht wirklich -.-; und du? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nur nicht wirklich. Nur ein wenig im Chat geschmunzelt. ^^ Was ist denn Deine Liebingsfrucht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn Deine Liebingsfrucht? schwer zu sagen o_O Ess allgemein nicht gerne xD Aber Erdbeeren mag ich sehr ^^; Was war deine letzte Mahlzeit? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Pizza Speziale mit Salami, Schinken und Pilzen ^^ Mein Leibgericht. XD Was ist denn Dein Leibgericht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn Dein Leibgericht? Soetwas habe ich seit diesem Jahr nicht mehr -.-; Hört sich doof an, ist leider war... Essen ist mir seitdem wirklich Neutral geworden, Schule kann einen echt krank machen (vorallem meine wegen der Dauermittagschule D=). Isst du für dein Leben gern? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht wirklich. Ich hab zwar manchmal einen Anfall von Süßigkeitenappetit, aber es bleibt auch gar nichts hängen. ^^° Hast Du Geschwister? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast Du Geschwister? ja, 2 Brüder -.-; Sind deine Eltern geschieden / getrennt ? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Eltern sind geschieden und haben jeweils neu geheiratet. Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? jop -.-; leider... Zur Zeit in eienr Beziehung? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider nicht. ^^° Benutzt Du gerne Suchmaschinen (google, yahoo, usw.) In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Benutzt Du gerne Suchmaschinen (google, yahoo, usw.) ungern ^^; Und du? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht so gern, auch selten. Gibt andere Wege an Infos heranzukommen. ^^ Chattest Du gerne? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch nicht so gern, auch selten. Gibt andere Wege an Infos heranzukommen. ^^ > > Chattest Du gerne? Mit "Freunden" ja, zur Zeit nicht -.-; Welche chat-Programme verwendest du (MSN, Yahoo, ICQ...?) klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutze ICQ. ^^ Hast Du eine Lieblingszeitschrift? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich benutze ICQ. ^^ > > Hast Du eine Lieblingszeitschrift? Hatte! Damals Banzai =___=; Was schaust du so im TV an? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue gerne Lost, Desperate Housewives, Pokémon und genial daneben an. Und Du? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schaue gerne Lost, Desperate Housewives, Pokémon und genial daneben an. > > Und Du? Unterschiedlich ^^; Simpsons, Galileo, Ganial Daneben, Desperate Houswives, RTL Punkt 12, Taff, manchmal auch Sam <.< Was ist dein Lieblingsanime zur Zeit? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 22:19:01 | |||||||