Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Morgen ist es schöner! playback oder unplugged? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unplugged. Gitarre oder Keyboard? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gitarre, lernt meine Mutter ^^ Hamburger oder Hot Dog? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamburger Französisch oder Englisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch, kann ich besser XD Flugzeug oder Schifffahrt (z. B. von Frankreich nach USA) In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schifffahrt (Flugzeug ist zu riskant zur Zeit o_Ô ) Gefärbte und natürliche Haare? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 01:06:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe noch natürliche Haare, finde aber gefärbte durchaus interessant. Vielleicht färbe ich sie mal rot. Dacht ich schon immer irgendwie. Tintenstrahl oder Laserdrucker? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh, Tintenstrahl (das andere kenn ich gar ned *g*) Fantasy oder Sci-Fi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sci-Fi! Die Macht ist mit mir! XD Bin Riesen-Star-Wars-Fan! Helle oder dunkle Seite? XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, dunkle Seite natürlich! *evil grin* Laptop oder "normaler" PC ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normaler PC, sowohl zu Haus als auch für die Arbeit. Kabelmaus und -tastatur oder Funkmaus und -tastatur? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funkmaus - und tastatur (hatte aber auch mal mit Kabel, zur Not geht das auch) Ordentlich oder unordentlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaue mich in meinem Zimmer um* ääh, ..., ja..., ordentlich natürlich Videorecorder oder DVD-Player? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD-Player Cola oder Cola Light? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola. Hab grad Cola Zero probiert. Ist leider nicht so mein Fall. Ich bleib bei Cola XD Radler oder Pils? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Becks XD Mathe oder Physik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mathe :D magst du mathe? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Sorry, aber ich war immer auf 4, hab im Abschlusszeugnis dann aber noch die 3 gehabt. XD Beruf oder Studium? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Studium Bist du ein Frühaufsteher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ganz bestimmt nicht! braucht du viel schlaf? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, 4 oder 5 Stunden reichen Spinnt dein PC auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normaler Weise schon, schlafe dennoch wenig. Ich muss morgen schon wieder um 9.30 Uhr auf sein! XD Im Moment spinnt mein Pc nicht! ^^ Auto oder Motorrad? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 01:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auto (Motorrad hab ich -leider- nicht) Ist dir auch langweilig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich hab ja hier noch das Forum. Könnte es sein, dass ich diesen Thread eben mit dem "Entweder oder?"-Thread verwechselt habe? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 02:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das is sogar so trinkst du gern kaffee? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee?! °_° Riecht toll! Aber trinken kann ich den nicht....mein Blutdruck steigt dann zu sehr an!!!!! =_=... deswegen besinne ich auf grünem und schwarzem Tee!!!! Was ist dein schönster Traum? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein schönster Traum? Dass ich Ruffy getroffen habe XD Wo möchtest du später leben? Tequila Canada day. Oh my, what a coup--Wahoo! Tequilas don't matter. Nay! Tomato cola--I need! A rookie; a touch of terror; So don't keep Toby there. Cause she lied. Mirror either. Tutu; the terror. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 08:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In Japan....(ist einfall in allem perfetk!!!) aber das es ein bisschen schwierig wird dann in Österreich.....die Landschaft ist Toll!! (wer da schon mal gewesen ist....wird vielleicht verstehen.....@_@.... Lieblings Essen? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 08:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suuuuuushi (was sonst? ^^)und Tintenfischringe lieblingsanime?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... vision of Escaflowne, den mag ich total gerne *____* sind deine haare gefärbt, wenn ja welche farbe? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||