Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Digimon Frontier natürlich^^ Weißt du schon wann du morgen aufstehst? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 9.30 wie jeden Tag Deine Lieblingspizza? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hawaii... Hörst du gerade Musik? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, erst später XD sitzt Du auf einem Stuhl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sitz ich schon sehr lange^^ was hörst du dann für musik? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shakira und LP. Und Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TJa bestimmte Typen hab ich im Moment nich hör gerne Rock auch LP besonders In the End süper lied^^ War dir heute langweilig? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, in letzter Zeit viel Action, vor allem mit meiner Kamera. Meine Speicherkarte ist weg und krieg sie nicht wieder. Und was läuft bei Dir so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur langeweile und schlecht gelaunt..naja hab mich damit abgefunden was wünscht du dir zum Geburtstag? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sachen zum Zeichnen, neue Stifte. Aber irgendwas haben meine Freunde vor, hab ja bald ^^ Schon Weihnachtseinkäufe gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sachen zum Zeichnen, neue Stifte. > Aber irgendwas haben meine Freunde vor, hab ja bald ^^ ich weiß^^ > Schon Weihnachtseinkäufe gemacht? nee du? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich frage nur so weil das einige Leute schon machen. Magst Du Schokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt schon hilft gegen schlechte laune^^ Magst du Gummibärchen? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (neues Avatar XD) Ja, vor allem die Roten! Kann ich Dir vielleicht helfen? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee schon Ok Danke^^ *lächel* Hoffe das dauert nich bis zu meinem Gebbi... hab keine frage mehr *heul*^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wünscht Du Dir denn zum Geb.? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt weiß ich nur Musik irgendwelche Alben...kommt aber noch was sicher^^ magst du Tannenbäume? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur zu Weihnachten. Gehst Du gern spät ins Bett? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap bist du ein langschläfer? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gehst Du gern spät ins Bett? Naja gern weiß nich hab einfach immer keine Lust ins Bett zu gehn... und du? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du ein langschläfer? Ja bin ich^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh meistens spät ins Bett und bin kein Langschläfer, brauche kaum Schlaf. Hast Du icq? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich schon hast du Haustiere? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, lauter (Hase, wellensittich, Fische) Und Du? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, lauter (Hase, wellensittich, Fische) > > Und Du? Ich habe Haustiere (einen Hund und ne Menge Goldfische) ^^ Magst du Pizza? Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 00:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwei Kaninnchen voll knuffig^^ Willst du demnächst in einen Kninofilm? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mein 2. Lieblingsgericht. Bringt mich auf volle Power! Ich gehe leider nicht oft ins Kino... Was trinkst Du gern (egal ob Alkohol oder Alkoholfrei)? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 00:09:58 | |||||||
|
||||||
| >Was trinkst Du gern (egal ob Alkohol oder Alkoholfrei)? Red Bull, Batida de Coco & Becks Lemon..-.-°°° und stilles Mineralwasser^-^ Was hast du als letztes gesagt?? Kyaaaaaaaah..>.< |
|
![]() |
||||||
| Was hast du als letztes gesagt? Ich sagte: " Was trinkst Du gern (egal ob Alkohol oder Alkoholfrei)?" Liest Du gerne Harry Potter? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, eher Herr der Ringe, wenn's auf's Buch ankommt. Magst du Horrorfilme? |
|||||||