Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich finde keinen gescheiten^^ > > Suchst du mir nen Avatar? Ja aklr gerne Aus welcher Anime/Manga serie? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Ich würd mal X sagen Was für Animes schaust du gern? |
|
![]() |
||||||
| > Ich würd mal X sagen > > > Was für Animes schaust du gern? Naruto, OnePiece, aber alle nur doe originalen Episodne auf youtube.com mit engl. untertitel Ne bestimme Figur aus X?? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Ich würd mal Kamui oder Sorata sagen Kennst du Fullmetal Alchemist? |
|
![]() |
||||||
| > Ich würd mal Kamui oder Sorata sagen > > Kennst du Fullmetal Alchemist? Aber sicher doch Spinnt Mexx auch grad bei dir? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Auch nicht mehr als sonst. Warum bist du zu Mexx gekommen? |
|
![]() |
||||||
| > Auch nicht mehr als sonst. > > > Warum bist du zu Mexx gekommen? Wei0 nciht emrh so wirklcih...is schon länger ehr Hatte mich hier nämlcih schon mnal angemeldet, aber dann ging unser PC den Bach runter und ahtte 1 Jahr kein I-Net udn wurde halt gelöscht von Mexx... *sfz* udn du? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Durch ne Klassenkameradin mit der ich befreundet bin (Sky_Skywalker) Soll ich nochmal FMA komplett anschauen?^^ |
|
![]() |
||||||
| > Durch ne Klassenkameradin mit der ich befreundet bin (Sky_Skywalker) > > > Soll ich nochmal FMA komplett anschauen?^^ Ja amch doch Oder hält dich jemand davon ab? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Nö, wer denn? Wie länge lauft mein Rechner wohl noch stabil? |
|
![]() |
||||||
| > Nö, wer denn? > > > Wie länge lauft mein Rechner wohl noch stabil? Hm...Keine Ahnung was glaubst du denn? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 12:15:11 | |||||||
|
||||||
| Ne Stunde? Was ist dein Lieblingsmanga? |
|
||||||
| gibt viele. zurzeit Monster Und selbst? The Time is over now. I draw a new scene |
|
||||||
| X, ist auch der einzige wo ich bisher sammle^^ *mehr haben will* Und dein Lieblingsbuch? |
|
![]() |
||||||
| Die Nacht der Leichen!...tolles buch :P wie viele bücher hast du? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
||||||
| Letztes Jahr kam ich glaub ich auf 250 Und du? |
|
||||||
| ganz wenige (früher hatte ich echt viel ) Dein Lieblingsautor ? The Time is over now. I draw a new scene |
|
||||||
| Hm ka ich leg mich da net fest Wolfgang Hohlbein Marion Zimmer Bradley Richard a. knaak Und dein lieblingsautor? |
|
![]() |
||||||
| Dan Brown...zurzeit... was für musik hörst du? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
||||||
| Alles mögliche Y-Pop; Y-Rock; Metal ; Mittelalterliches Und du? |
|
![]() |
||||||
| Rock; Metal; Gothic Rock^^ kennst du die 10 gebote gottes?..XDD Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
||||||
| Ja Kennst du sie? |
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht an gott... hattest du schon mal eine freudin/freund? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Udn du? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 13:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -ja hast du noch ein gutes verhältnis bzw. überhaupt ein verhältnis zu deinem/deiner ex? und wenn es ein gutes verhältnis ist - wie klappt das? -=fIrEfLy CaUsEs eXcEsSiVe SmIlInG=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -ja > > hast du noch ein gutes verhältnis bzw. überhaupt ein verhältnis zu deinem/deiner ex? und wenn es ein gutes verhältnis ist - wie klappt das? Nein hab ich nicht mehr Hast du zur Zeit nen Freund/in Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ...leider nicht..-__- hast du haustiere? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ...leider nicht..-__- > > hast du haustiere? Nen Kater udn du? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Keine hätte aber gerne welche In welchem Film warst du zuletzt? |
|
||||||
| 3 zuckersüße Kaninchen Was machst du am Wochenende? The Time is over now. I draw a new scene |