Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein würdest du mal mit rauchen anfangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs bis jetzt noch nicht getan und werde es auch nicht. bist du ein winterfan? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne bin eher der sommertyp lieber auf der karibik oder im atlantik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atlantik bist du schon mal geflogen? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sammelst du aufkleber? ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der grundschule habe ich damit aufgehört. hast du mal diddle gesammelt? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kennst du jeamden der breifmarken sammelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein bruder hat das mal gemacht schon mal ne brieffreundschaft gehabt? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber leider hat sie dann nciht mehr zurückgeschrieben ;-; hast du viele freunde aus dem ausland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht, aber ein paar in den usa welche länder hast du schon bereist? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur griechenland und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holland, italien, österreich, und usa in welchem bundesland lebst du? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sachen!! *fähnschn schwängd* warst du schon mal austauschschüler? Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Jazz-Austausch mit Dallas/Texas Interessiert am Jazz? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt, nein. Frage: Hast du vor etwas besonderem Angst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es macht mir nicht direkt Angst, aber es bereitet mir unbehagen, nachts allein durch Gassen oder verlassene Gegenden zu laufen. Irgendwelche Faible? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
||||||
| Net wirklich Wie ist das Wetter gerade? |
|
![]() |
||||||
| Hier scheint die Sonne, aber es regnet! Magst du Ananas? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewölkt und recht trist... Trinkst du viel? Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darin könnte ich baden^^ magst du rote beete?...*kotz* Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darin könnte ich baden^^ > > magst du rote beete?...*kotz* eww~!! Da muss ich an Rote Beete Saft denken X,X *würg'* ...was mich zu meiner Frage bringt: Magst du Rote Beete-SAFT? XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Darin könnte ich baden^^ > > > > magst du rote beete?...*kotz* > > eww~!! > Da muss ich an Rote Beete Saft denken X,X *würg'* ...was mich zu meiner Frage bringt: > > Magst du Rote Beete-SAFT? XD nein bist du müde? Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > bist du müde? jup u_u wann haste das letzte mal auf ner Schaukel gesessen? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein > > > > bist du müde? > > jup u_u > > wann haste das letzte mal auf ner Schaukel gesessen? dieses jahr irgendwann...ich lieb es immer noch hast du braune augen? Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du braune augen? gelegentlich xDD hast du piercings? oô; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du tatoos? ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, färbst Du Deine Haare rot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon 2x gemacht :D freust du dich über post? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bekomm selten welche bekommst du oft post? |
|||||||